Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer zuipkokm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von zuipkokm

Standard Silent Wolves ? Nein danke!

Nicht nach zu vollziehen,das es im Spiel immer wieder zu massiven Unterbrechungen kommt,weil es ruckt und zuckt! Weiterhin sollte man mal das Spielverhalten überdenken.Wenn man einen Mitspieler darauf hinweist,das man weder über Panzerung verfügt und zudem mit MK 1 unterwegs ist,dann aber erbarmungslos niedergeballert wird,zeugt dies weder von fairem Spielverhaltem,noch von einem überaus überragendem Intelligenzquotienten ! Na ja was solls !

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Hossa,

na weil du mich damit meinst bekommst du auch gleich eine passende Antwort.
    Du bist auf einer "großen" Karte. Ich habe weder die Pflicht noch das verlangen dazu nicht zu schießen. Dann ist das Ziel des Spieles verfehlt. Ich KANN es lassen, MUSS es aber nicht Als Anfänger gibt es genug geschützte Karten, auf denen dich die großen nicht erwischen, da sie nicht drauf können.

Interessant sind noch 4 Dinge.
    1. Ich lese bei dir schon wieder verschiedene Usernamen. Interessant. Genau solche brauchen wir hier.
    2. Brauchst du mit deinem schlechten Deutsch und deinem schlechten benehmen über andere nicht herziehen.
    3. Hast du hier keinen Stand mehr. Ich mach hier mit dir Achterbahn wenn du weiterhin hier Zores betreibst.
    4. Bist du ein übler Spieler. Oder woher kommen schon die Cheat Logouts?

Anbei mal ein Bild deiner Intelligenten Ausdrucksweise. Auch deines anderen Namens. Welche anderen vielleicht auch alten Accounts du hast, werde ich raus finden. Dann hast eh verloren.
    Krieche unter deinen Stein wo du hingehörst.
    Angehängte Grafiken
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

DS-RULER
    Gast Benutzerbild von DS-RULER

Standard

Lol
    apropo Sonderschüler was ist denn das für eine Schreibweise

Benutzer Boondeskanzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Boondeskanzler

Kaffee

Zitat Zitat von _revenge_ Beitrag anzeigen
    Lol
    apropo Sonderschüler was ist denn das für eine Schreibweise
    Das ganze nennt sich Neudeutsch das ist nun IN.

Zum beitrag selbst,

Wer sich als "Neuling" auf die großen Karten begibt ist selbst schuld wenn er Versenkt wird.

Auf den großen Karten wird gekämpft nicht gekuschelt wer das nicht einsieht ist hier definitiv falsch.

Wer sich danach im Forum ausheult dem sag ich nur Mi Mi Mi geh zu Mama anne Brust...

Wenn ich solche Beiträge lese merke ich das ich ein abgewichster alter Hase bin

So und nu rauf auf die Brücke und weitergemacht mein Kaffee wird bei dem ganzen Schwachsinn den ich hier lese noch Kalt
    Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.

Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.

DS-RULER

Standard

Ach da musste doch am Anfang jeder durch und das ging auch wenn man auf seinen Karten bleibt, was neben bei bemerkt nicht so schwer ist weil man ja eine viel höhere Anzahl von maps zur Auswahl hat als die "Grauen".

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Wenn ich die Anzahl der Betrüger sehe die ich vorhin wieder gekickt habe, dann macht es echt keinen Spaß mehr. Wenn ich mal Langeweile habe setze ich alle Bilder und Screens in Forum.

Benutzer Boondeskanzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Boondeskanzler

Standard

Zitat Zitat von _revenge_ Beitrag anzeigen
    Ach da musste doch am Anfang jeder durch und das ging auch wenn man auf seinen Karten bleibt, was neben bei bemerkt nicht so schwer ist weil man ja eine viel höhere Anzahl von maps zur Auswahl hat als die "Grauen".

Das wollen die aber net wissen das war schon damals so...

Wenn man sagt bleib auf den kleinen karten dann haste ruhe kommt als antwort nur ja aber da kann ich nicht farmen *sinn?!*

Werden se dann auf den großen Karten versenkt sind se am Rumheulen und in der Lobby am beleidigen... Nix neues alles schon da gewesen...

Einfach nich beachten und irgendwann lernen sie es von selbst oder auch nicht.
    Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.

Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.

DS-RULER

Standard

Wie du sagst oder auch nicht ob wohl ein paar neue ganz schön wären weil die meisten sind nur Acc. von früheren Spielern.

Neuer Benutzer DonVega hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von DonVega

Standard masiver ausgall ?!

ähm ja hallo zusammen,

also ich hab mich grad neu regestriert und wollt ma zocken aber ich komm garnet soweit das sich da auch nur irgendwas lät Oo weiß nicht habs mit firefox und IE7 probiert bei beiden ladet er weder das ch torpedos oder sonst was gekauft habe und wenn cih was ich den chat schreibe kann ich immer nur ein mal schreiben und dann passiert garnichts mehr abundzu schließt er auch einfach den browser und seigt mir die login seite -.- weiß auch nicht was das sein soll hier

evtl könnt ihr mir ja weiter helfen, p.s. habe bei beiden servern gestestes sowohl alpha als auch beta das gleiche problem

mfg vega

Neuer Benutzer dani66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dani66

Standard jo!!!

Zitat Zitat von DonVega Beitrag anzeigen
    ähm ja hallo zusammen,

also ich hab mich grad neu regestriert und wollt ma zocken aber ich komm garnet soweit das sich da auch nur irgendwas lät Oo weiß nicht habs mit firefox und IE7 probiert bei beiden ladet er weder das ch torpedos oder sonst was gekauft habe und wenn cih was ich den chat schreibe kann ich immer nur ein mal schreiben und dann passiert garnichts mehr abundzu schließt er auch einfach den browser und seigt mir die login seite -.- weiß auch nicht was das sein soll hier

evtl könnt ihr mir ja weiter helfen, p.s. habe bei beiden servern gestestes sowohl alpha als auch beta das gleiche problem

mfg vega
    das gleiche habe ich gestern abend auch gehabt und heute den ganzen tag schon!!!!wäre nett wenn einer mal was unternimmt das das spiel weiter läuft.habe geld reingesteckt,dann möchte ich auch spielen können!!!!!!!mfg daniel(tiger66)

Standard

Auch bei mir geht gar nichts mehr. Sind schon Tickets an den Support geschrieben worden? Ich war im Urlaub.

Standard

Tja kein Ticket beim Support deswegen angekommen. Dann jammert nicht.

Benutzer DarksiderSS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarksiderSS

Standard

Ohhh man selbst nach soooo langer Zeit in der ich nicht online war, gibt es hier immer noch die selben beschwerden wie früher Cheat logouts, das lackt u.s.w ich frage mich ob dieses Spiel überhaupt noch zu retten ist.
    Wenn ich euch einen Rat geben darf hört auf Geld in das Spiel zu pusten sonst wird sich hier nie etwas bessern.....

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1