Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool IRRER_IWAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von IRRER_IWAN

Ausrufezeichen Preisvergleich von VP

Vergleich der VP Preise
    Angehängte Grafiken
    * * * * * Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes,
    aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel* * * * *

Benutzer Prinz-der-finsterniss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prinz-der-finsterniss

Standard

ich glaub nich das die nun mehr verdienen an den v.p preisen bei den alten preisen würd ich kaufen.... bei denen nääääh

zanee

Wär gern cool IRRER_IWAN befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von IRRER_IWAN

Kaffee

der "wasserkopp" muss ja auch bezahlt werden

* * * * * Der Irrsinn ist bei einzelnen etwas seltenes,
    aber bei Gruppen, Parteien, Völkern, Zeiten die Regel* * * * *

Benutzer Prinz-der-finsterniss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Prinz-der-finsterniss

Standard

den hab ich jetzt nich verstanden ??? ^^

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Mit Wasserkopf wird allgemein die Verwaltung genannt.

So oder so sind die Preise nicht Akzeptabel. Wer kaufen will, soll das tun. Für so ein "simples" Browserspielchen soviel Geld auszugeben ist Blödsinn.

Ein sehr Hochwertiges Silenthunter 4 hat mir 10 Euro gekostet. Und das ist vom Spielen, Grafik, Möglichkeiten usw eine ganz andere Geschichte.

Aber jeder kann, darf und muss natürlich selber Entscheiden was er tut.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Benutzer --DickesH-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --DickesH--

Unglücklich

Man Würde Mich Nun bitte mal einer aufklären warum ich nicht ins spiel rein komme ???
    Komme seit dem neuen Ubdate nicht mehr ein mit 2 E mailadressen

wenn ich das spiel starten will bleibt es bei dem hintergrundbild hängen und ladet nicht weiter

Würde Mich BITTE mal einer aufklären were dann auch sehr dankbar

Benutzer --DickesH-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --DickesH--

Standard

Kann es sein das die am Arbeiten sind oder weil es an 3 PCS nicht geht ???

Unglücklich

Super Immer noch keine antwort man wasn isn das hier so langsam glaub ich das da hier nur alles einfach gemacht wurde und naja wie sol ichs sagen keiner tut hier was und ich habe gedacht das die hier alles ein wenig ernster nehmen aber was ist nix tote stille man das spielt wird wird immer ÖDER

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1