Damit drohst du nun zu wievieltem mal?
Dann machs doch einfach wenn es dich Glücklich macht ....
Es ist kein Bug wenn ich durch rammen eine niederlage kassiere..
OK
Dann ist es auch keine Brandstiftung wenn ein Haus durch einen Molotowcocktail in flammen aufgeht.
Merkt ihr eigendlich noch etwas?
Der BUG war und ist immernoch existent und Ralf du weißt das es diesen Bug gibt haben wir ihn dir doch schon zu bumblebee zeiten mehrfach genannt.
Aber durch diese antworten gibt es für mich nur noch 2 sachen zu tun.
1. Auszüge dieses Forums inkl. der ticketverläufe in richtung meines Anwaltes schicken
2. Ihr wisst garnicht wie viele Spieleforen es gibt die sich über bewertungen von langjährigen mitgliedern freuen. Silentwolves bekommt von mir für die art wie es mit seinen usern umgeht nur noch die negativsten Bewertungen.
Negativwerbung verbreitet sich wie ein lauffeuer liebe Leute.
Ich wünsche euch viel spaß beim löschen oder editieren dieses Beitrages es ist ja nicht das erste mal![]()
Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.
Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.
Damit drohst du nun zu wievieltem mal?
Dann machs doch einfach wenn es dich Glücklich macht ....
ist schon komisch das sich immer wieder die selben leute beschweren oder meckern. es trifft doch alle user mit diesem bug und nicht nur euch.
und meckern die? liest du hier von einem anderen ( außer euch beiden ) das er droht oder sich darüber beschwert? es wird vielleicht mal von einem erwähnt,aber das war es dann auch. und ihr? naja.
und noch was anderes. es gibt auch regeln an die man sich zu halten hat. zum beispiel ist pro server nur 1 account erlaubt für jeden spieler. nur mal so als tip. erst an die regeln halten und dann beschweren.
Kleiner tipp für dich auf bravo ist Boondeskanzler mein einzigster account das ich auf bravo mehrere accounts habe tut hier nichts zur sache da ich diese nicht spiele/spielen kann.
Nur mal so als tip für dich --kleiner-- erst informieren dann evtl mal sein Hirn einschalten und dann schreiben.
sorry, aber du hast auf bravo mir gegenüber selbst zugegeben das du auch mit nem anderen acc spielst,nur den name wolltest nicht sagen. also denk du mal lieber erst nach bevor du hier irgendwas sagst. deine begründung war übrigens das du da auch geld rein gesteckt hast und dir keiner verbieten kann mit dem anderen auf bravo auch zu spielen.
Auf bravo habe ich nur Boondeskanzler.
Vllt meinst du HotPower dessen Bruder noch einen Account hat.
Ich für meinen teil spiele nur einen Account auf Bravo und besitze noch 4 Accounts auf Alpha (alle vor dem Betreiberwechsel erstellt)
Wieso sollt ich auf Bravo mehr als 1 Schiff steuern? Ich bin auch mit einem Schiff weit genug vorn.
Aber wenn du dir so sicher bist lass doch die Admins Prüfen wie viele Accounts über meine IP laufen. Ist es nur einer Schuldest du mir nen Kasten Bier