Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool the-onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz

Standard

Zitat Zitat von Tami191 Beitrag anzeigen
    Und wieder ein Tag ohne Erfolg
    glaubst du an den weihnachtsmann?da kannst du noch viele tage warten!ich warte schon gut ein halbes jahr auf veränderung und nix ist!

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

mal noch ne frage an den support. es muss ja abzusehen sein wann die anderen spiele wieder in ordnung sind. weil die sind ja von looki und da müsste es für euch leicht sein die games zu debuggen.

dieser termin muss abzusehen sein. also muss auch abzusehen sein wann sich die entwicklung um silentwolves kümmert. und dann aber richtig und nicht nur mal nebenbei.

Neuer Benutzer Tami191 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Tami191

Rotes Gesicht

Der Glaube stirbt zuletzt.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Anscheinend ist die Problematik immer noch nicht ganz bekannt hier. Um ein Spiel zum laufen zu bringen, braucht es jemanden der sich mit dem Spiel und der Programmierung auskennt. Selbst wenn es wieder so vor sich hin zappelt wie vorher, ist ja von einem guten Ablauf oder Performance ja immer noch nicht zu sprechen. Dann ist man wieder so auf den 50-70% was das Spiel eigentlich könnte.
    Aber ohne Programmierer ist halt Essig. Keine Hände - keine Kekse.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Neuer Benutzer the-onkelz1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz1

Standard

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    Anscheinend ist die Problematik immer noch nicht ganz bekannt hier. Um ein Spiel zum laufen zu bringen, braucht es jemanden der sich mit dem Spiel und der Programmierung auskennt. Selbst wenn es wieder so vor sich hin zappelt wie vorher, ist ja von einem guten Ablauf oder Performance ja immer noch nicht zu sprechen. Dann ist man wieder so auf den 50-70% was das Spiel eigentlich könnte.
    Aber ohne Programmierer ist halt Essig. Keine Hände - keine Kekse.
    wenn looki nicht die angestellten rausgenommen hätten würdest du sehen das sie (bin mir nimmer ganz sicher) 6 oder 7 programmierer haben und glaub 2 entwickler!(hab ich dir aber schon mal geschrieben)
    wenn die interesse an dem spiel hätten währen die schon am arbeiten!
    die haben sich selbst das grab geschaufelt in dem sie sw verkommen haben lassen und die spieler abgehauen sind!jetzt bringt es so gut wie kein geld mehr und somit ist es unrentabel für sie geworden!
    selbst wenn sie es wieder ordentlich zum laufen bringen dauert es vermutlich ewig bis sie wieder genug spieler haben um richtig asche damit zu machen!
    finde sie sollten es abschalten denn so kann man ein spiel im i-net nicht anbieten!

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

mal so gesagt, wenn looki wollte dann würde das spiel schon wieder laufen. es ist einfach nur ne frechheit wie hier mit usern umgegangen wird.

das jeanine vor tagen mal was geschrieben hat ist zwar schön, aber nun wird man wieder wochenlang nichts vom support hören.

und wenn dann nur dinge womit sie uns hinhalten. die ausrede das erst die anderen spiele laufen müssen ist schon schlecht. diese games sind von looki und da sollten die schnell debuggt sein. und dann zu sagen das kein zeitpunkt genannt werden kann ab wann man sich um sw kümmert ist schon frech. die looki spiele müssen den entwicklern und programmierern ja bekannt sein, das kann nicht lange dauern, und die spiele laufen ja auch. da sind das nur kleine schönheitsfehler. wie gesagt, wenn die wollten könnten sie uns auch nen termin nennen wo man sich um sw kümmert.

also werden wir uns noch ne weile hinhalten lassen müssen und hoffen das wir dann im jahr 2025 wieder spielen können.

Neuer Benutzer -3P1C-K1LL- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -3P1C-K1LL-

Standard

Juhu endlich geht wieder SW

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Anscheinend läuft es halbwegs. Offiziell weiß ich nichts ob jetzt alles passt, oder ob sie fertig sind oder noch was gemacht werden muss. Man wird sehen oder auch nicht.

Neuer Benutzer the-onkelz1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz1

Standard

Zitat Zitat von -3P1C-K1LL- Beitrag anzeigen
    Juhu endlich geht wieder SW
    juhu ich bin gestern immer gleich rausgeflogen wenn ich auf see wollte!

Standard

moin. also bei mir läuft es wieder. kleinere fehler sind noch da, nach dem reppen bin ich auf see und dort war dann mein leben komplett leer. und die torpedos kommen etwas verzögert wenn man feuert.

aber im großen und ganzen ein dankeschön an jeanine und den rest der truppe das es wieder weiter geht.

schön wäre es wenn man sich nun auch um sw kümmert um das game am laufen zu halten. dann sollten die probleme der letzten wochen nicht mehr vorkommen.

Standard

Na ja, besser wirds wohl nicht mehr werden. Sind jetzt halt wieder beim gewohnten "Standard" .

Standard Spiel geht doch nicht.

Auf beiden Servern ist kein einziges Schiff. Keine Piraten, keine Tanker, keine Schlachtschiffe. NICHTS.
    Also zu früh gefreut.

EDIT

Fahren geht wohl. Aber mehr nicht. Nicht mal Torpedos gehen. Braucht man nicht wenn keine Gegner da sind, aber geht nicht.
    Geändert von Popo- (19.06.2011 um 10:15 Uhr)

Neuer Benutzer -3P1C-K1LL- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -3P1C-K1LL-

Böse

Oh man das Spiel hat gerade noch ein paar Stunden funktioniert und jetzt geht es wieder nicht

Standard

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    Auf beiden Servern ist kein einziges Schiff. Keine Piraten, keine Tanker, keine Schlachtschiffe. NICHTS.
    Also zu früh gefreut.

EDIT

Fahren geht wohl. Aber mehr nicht. Nicht mal Torpedos gehen. Braucht man nicht wenn keine Gegner da sind, aber geht nicht.
    torpedos gehen doch aber die sind so schnell das man sie nicht mal sieht!
    vieleicht haben sie aus sw ein angelspiel gemacht!ich finde die angel aber auf dem schiff nicht!
    Geändert von the-onkelz1 (19.06.2011 um 14:12 Uhr)

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Huhu,

soald ich was Neues weiß zu dem Problem sag ich euch Bescheid.

Bis dahin sind aktuelle News hier zu finden:

Klick Mich!

Grüße

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1