Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer Boondeskanzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Boondeskanzler

Standard

Ick wünsch den Leutchen von damals die hier noch reinschauen mal Frohe Weihnachten und ein besinnliches Fest im Kreise eurer lieben.

Mfg night/Nighty/Eastside/Westside/Boondeskanzler
    Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.

Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.

Benutzer SchokiixD befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SchokiixD

Standard

ja danke wünsche ich auch allen auch wen weihnachten schon vorbei ist und sonst ein schönes neues jahr kommt gut rein

mfg SchokiiXD / Tommes

Neuer Benutzer Nicator_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nicator_

Standard

gesundes neues

-Soldier_Side-/R3venge

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Na was meint ihr. Schaft Looki das Einjährige Jubiläum ein Spiel auf dem Server zu haben, das nicht funktioniert, aber ansonsten läuft? Alleine die kosten dafür sind doch schon Quark. Oder will Looki wirklich mal was für das Spiel tun, wenn sie es schon nicht abschalten? Wann auch immer das sein soll.

EDIT

Was ist eigentlich. Hat jetzt jemand auf rechtlichen Wege seine Kohle von Looki verlangt? Oder war das nur großes Geschrei? Ich dachte da haben so viele Tonnen an Geld investiert???
    Geändert von Popo- (28.01.2012 um 18:01 Uhr)
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

geschrei
    hast du was anderes erwartet? ist doch immer dasselbe

Neuer Benutzer Nicator_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Nicator_

Standard

Mit dem Geld xD
    Das hat keiner Gemacht denke ich mal heisse Luft aber ich bin ja optimist in 10 jahren werden wir alle wieder fröhlichen SW spieln

Benutzer U-16_Predator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von U-16_Predator

Standard

Man muss ja nicht gleich seine Kohle in € wieder zurück bekommen. Geht auch in anderen
    Formen wie zb. die Geschenke für Rwat. oder für mich wären das zb die Server von Looki mit denen ich dann machen kann was ich will XD.

Standard

Ich wär froh wenns einfach nur wieder laufen würde^^

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Wochenende. Gerade Abendessen gemampft und nun würde ich gerne etwas Spielen. Da war doch was?????????

Standard

So habe mal wieder was im Forum geschrieben und die Antwort ist wie immer die selbe es wird versucht schnellstmöglich die Fehler zu beheben bla bla

[

Standard

Nach meinen bescheidenen Infos arbeitet eine andere Firma an einer neuen Version. Ob und wie und wann steht in den Sternen.

Wär gern cool GeorgU61 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von GeorgU61

Standard Ich glaube es nicht...

Man, ich kann es kaum glauben...
    Aber den "Popo" gibt es immer noch
    und hier wird ja auch noch was geschrieben!

War grade mal im Spiel,
    ist ja so richtig zum relaxen.
    Kein stress mit feinden und auch sonst keine Schiffe weit und breit.

Looki will hier wohl alle verars...
    Die lassen das ding einfach so weiter laufen und nix passiert.

Na gut, dass kennen wir ja so von Looki.

Also Leute ich schau mal in nem Jahr wieder rein
    mal sehen wie weit es dann ist.
    Die zerstörer tauchen und die u-boote werfen dann wasserbomben
    georg10021961
    Admiral der Flotte *Graue Woelfe*

Auf See ist die Groesse des Schiffs immer relativ. ;-)

Standard

Ja wenn wenigstens die Plattformen oder Schlachtschiffe da wären. Aber schießen kann man ja auch nicht. Vielleicht Rammen?

Benutzer Mr_Chiefpresident befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mr_Chiefpresident

Standard lol

immer noch nix... traurig traurig....

Salut all den alten Bekannten

Chief Buchi
    ^^

Neuer Benutzer dr_chaos befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dr_chaos

Standard

Salute el Presidente

@all

gebt es doch einfach auf,hier passiert nichts mehr,weil sw nicht genug umsätze gemacht hat.

btw:

kennt jemand einen FÄHIGEN flash,java,php progger?

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1