Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Benutzer DarksiderSS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarksiderSS

Standard Was meint ihr??

Hi Jungs,

Ich wollte mal wissen was ihr davon haltet das dass Spiel einfach so garnicht läuft??
    Es Laggt schon beim Einloggen man kommt nicht mal auf eine Karte und wenn man auf eine Karte
    kommt dan tut sich nichts, das boot steht wie ein stein auf der Karte....
    Vom Support kümmert sich auch keiner darum oder habt ihr in den letzten Monaten
    das Gefühl gehabt das sich etwas gebessert hat?

Jetzt will ich eure Meinung mal dazu hören ??

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Hi. Ich habe dem Support gestern ein Ticket geschrieben. Holger hat geantwortet. Er sagte das das Problem bekannt ist und bereits daran gearbeitet wird.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Ja am Montag sollte es schon laufen. Aber ohne Programmierer stoßen sie jetzt anscheinend an ihre Grenzen.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Mir haben sie geschrieben das sie keinen Zeitpunkt nennen können, weil es schwierig ist ein Spiel zu debuggen was man nicht selbst entwickelt hat. Deshalb können sie keinen Zeitpunkt nennen ab wann es wieder läuft.

Ich habe dann gefragt warum sie nicht den Entwickler fragen. Die Antwort war das sie es nicht machen aus Unternehmensinternen Gründen.

Naja, ich hoffe mal es läuft bald wieder.

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

die Unternehmensinterne Grüne sind das sie sich mit dem Entwickler zerstritten haben und er abgehauen ist kurz nachdem sie das Spiel aufgekauft hatten

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Ja so kann man es sagen. Mit dem Spiel kennt sich keiner aus. Und auch wie noch einer da war, der sich aus kannte, hat sich nicht viel getan. Von daher scheint es diesmal wirklich recht bescheiden zu sein.

Und schlimm wie immer, die absolut fehlende Information von Looki. Nichts null nada. Kein Wort, nicht mal dass das Spiel überhaupt gar nicht mehr geht, geschweige denn ein Verlautbarung wann es wieder gehen soll.
    Geändert von Popo- (11.06.2011 um 12:15 Uhr)

Neuer Benutzer -3P1C-K1LL- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -3P1C-K1LL-

Standard

Dieses Spiel funktioniert doch gar nicht mehr.
    Und ich glaube auch nicht das sich jetzt Looki darüber kümmern wird.
    Anscheinend wird man das Spiel nie wieder spielen können...

Benutzer DarksiderSS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarksiderSS

Standard

Jop wie ich schon gesagt habe die "Alten" Spieler wissen es am besten und ich denke mal das sie sich auch noch daran errinnern wie und vor einem Jahr ein alles Umfassendes Update der "Dimensions sprung" =D versprochen wurde....
    Naja ein Jahr vergangen und es geht immer weiter Berg ab.... falls es überhaupt noch tiefer geht...

Standard

Zitat Zitat von rwat151 Beitrag anzeigen
    die Unternehmensinternen Gründe sind das sie sich mit dem Entwickler zerstritten haben und er abgehauen ist kurz nachdem sie das Spiel aufgekauft hatten

auch wenn die von looki sich mit dem entwickler zerstritten haben, sollten sie alles dafür tun um das spiel am laufen zu halten und mit ralf kontakt aufnehmen. aber dafür werden sie zu stolz sein.

in jeden unternehmen heißt es "der kunde ist könig". nur bei looki wohl nicht, denn sonst würden sie sich mehr kümmern um für könig kunde (wir user) das spiel am laufen zu halten.

springt über euren schatten und kontaktiert den entwickler !!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Standard

Ohhh ja das wäre schön wenn sie das tun würden.....
    Aber wie du schon gesagt hast dafür sind sie zu stolz also das heist wir dürfen weiter zu sehen wie das Spiel den Bach runter geht... so traurig das auch ist..

Standard

Ich glaube nicht das es was mit Stolz zu tun hat. Was da abgelaufen ist, weiß doch eh keiner. Ich weiß nur das der Herr Entwickler auch vorher schon nichts getan hat und die kleineren Macken zu beseitigen. So sehe ich das. Es wurde nur von Updates und Veränderungen gefaselt, anstatt das laufende Spiel in Schuss zu halten.

Standard

wer nu was gemacht hat und was nicht ist egal. die jetzigen verantwortlichen sollten alles dafür tun um das game fit zu halten. auch wenn sie dafür den entwickler kontaktieren müssen und ihm für die hilfe einen gewissen obolus geben. wenn sie nicht damit klar kommen das spiel zu debuggen und das spiel aber halten wollen bleibt nur der weg. ansonsten sollen sie sagen das spiel wird abgeschaltet.

Neuer Benutzer -3P1C-K1LL- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -3P1C-K1LL-

Standard

Tja wie ich gesagt habe.
    Es ist Montag und SW läuft immer noch nicht.
    Wenn ich auf Karte komme (dafür braucht man aber schon viel Glück dass man auf Karte kommt) bleibt man einfach stehen wie ein Stein.
    Wird dieses Spiel wieder zum laufen gebracht oder nicht?

Neuer Benutzer dani66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dani66

Böse

hi das nervt ja tierisch wenn mann nichts genaues weis ob sie je das spiel jemals wieder flott bekommen(wollen).bin richtig da spielt mann std weise und dann kommt sowas heraus.....
    ich meine nur,sie sollen sich entweder was einfallen lassen das das spiel wieder läuft oder das spiel ganz sperren(löschen)dann wüssten wir dann auch bescheid!!!!!!!!!!!!
    mfg TIGER66(daniel)

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Moin,

ich kann euren Frust vollkommen verstehen.
    Ich hab eben eine Ankündigung dazu verfasst und werde versuchen Euch wenigstens etwas auf dem Laufenden zu halten.

Das kommt zu spät, das weiß ich, aber mehr können wir leider vorerst nicht tun.

Die Entwickler arbeiten an dem aktuellen Problem, haben aber noch keine Lösung parat.

Grüße

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1