Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard Mal eine Ansage bezüglich Verhalten und Regeln

Da in letzter Zeit die Anzahl der Beleidigungen, Cheat Logouts und Multi Accounts stark ansteigt.

Jeder der oben genannten Sachen wird geahndet. Ich haue jeden raus, ohne ansehen der Person. Das ganze nimmt etwas überhand und nun ist Schluss mit lustig. Spielt anständig und wir haben alle unseren Frieden.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Wär gern cool the-onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz

Standard

rischtisch!!!

Eingeweihter wolfgang0046 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von wolfgang0046

Standard

Thats right
    Achmed the dead Terrorist says : Silence , I kill you

Neuer Benutzer Waschbaer_FF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Waschbaer_FF

Standard

Sehr gut!
    Aber irgendwie komme ich nicht mehr rein...dabei hab ich rein garnichts gemacht...wieso???

waschbaer

Neuer Benutzer Waschbaer_FF befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Waschbaer_FF

Standard

Zitat Zitat von Waschbaer_FF Beitrag anzeigen
    Sehr gut!
    Aber irgendwie komme ich nicht mehr rein...dabei hab ich rein garnichts gemacht...wieso???

waschbaer
    Ist geklärt ich rede noch mit support!

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Wegen einiger Anfragen noch mal ein paar Punkte.

Wenn ihr beleidigt werdet, dann lasst euch nicht darauf ein. Es kommt nichts dabei rum, wenn ihr im gleichen Ton zurück meckert. In dem Fall macht einen Screenshot und schickt ihn an den Support oder mir hier per PN oder an die Email Adresse die unten in meinen Beiträgen steht. Support erreicht man wenn man unten auf Support klickt und danach auf Ticket schreiben.

Bei verdacht auf Multi Accounts bitte auch an den Support schreiben und genau schildern um was es geht.

Bei Cheat Logout bitte nur an den Support schreiben. Angabe von genauen Spielernamen, Uhrzeit, Server und welcher Karte sind unbedingt nötig. Nur so kann looki das ganze nachvollziehen und entsprechend handeln.

Und nochmal weil ich in den letzten 2 Tagen da so einiges erleben musste. Üble Beleidigungen werden nicht mehr hingenommen. Wer sich nicht beherrschen kann, hat hier nichts verloren. Wir sind hier nicht im Assi Block oder im Ghetto.

Standard

Und noch einmal.

Den Roten hacke ich die Hände ab, wenn sie mal wieder Beleidigen.
    Genau das gleiche mache ich mit meinen Landsleuten auch.
    Also.
    Lasst es, auch wenn es die Roten sind. Ansonsten erlebt ihr auch meine schlechte Laune.
    Versuchen wir das Spiel, auch wen es manchmal so seine Hänger hat, wenigstens so am Laufen zu halten.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1