Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer hugo0909 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von hugo0909

Standard Was mache ich falsch

Hallo Forum,
    ich musste vorgestern leider meinen alten Router (Siemens) durch einen neuen (Fritzbox) ersetzen.
    Leider ist es nun nicht mehr möglich mein Boot zu steuern. Kaufen, Chat, Anwahl der Funktionen (tauchen, Torpedo laden usw) geht. Aber mein Boot nimmt weder Fahrt auf noch ändert es den Kurs, obwohl ich beides vorgeben kann.

An der Fritzbox sind die Ports 4662 und 4672 offen (eMule TCP / UDP für online Spiele.)

Hat jemand eine Idee warum die Steuerung nicht mehr hin haut?

Gruß
    Hugo9090

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Du hättest einen Artikel weiter unten lesen sollen. Das Spiel ist gerade mehr oder weniger nicht Spielbar. Und vor Montag kann sich keiner darum kümmern.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

DS-RULER
    Gast Benutzerbild von DS-RULER

Standard

gibt es erneuerungen oder was`?

Benutzer DarksiderSS befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von DarksiderSS

Standard

=D sorry aber erneuerungen... Du merkst doch selber wie das spiel laggt die laber nur und es wird sich eh niemand darum Kümmern das spiel leuft schon seit einem JAhr so scheiße und uns wurde vor 11 Monaten ein Update versprochen aber wie ihr sicher alle gemerkt habt es hat sich NICHTS getan auch nur im geringsten es wird nur schlechter von Monat zu Monat.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1