Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Freelancer-one befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Freelancer-one

Standard Kann mich nicht mehr einloggen

Bein anklicken Server Bravo erscheint der Ladebalken und es werden alle 22 Dateien geladen. Der Ladebalken verschwindet und danach passiert nichts mehr .
    Kann mir da mal jemand weiterhelfen???

Wär gern cool the-onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz

Standard

stehe mit mete vom support seit 3 tagen im dauerkontakt wegen diesem problem!die entwickler wurden angeblich informiert aber es passiert leider nicht viel!
    hoffe ralf reagiert bald mal!

Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von meTaeH

Standard

Hallo,

laut Admins, sollte der Server heute morgen einen Neustart machen, wie jeden morgen. Und dann sollte auch ein Login wieder möglich sein. Sobald ich die erste Ticket Flut abgearbeitet (Tickets von gestern nacht) habe, werde ich mir SW genauer anschauen.

Update:
    Das Problem besteht leider immer noch, Reboot vom Server hat das Problem wohl auch nicht gelöst. Ich habe leider keinen entsprechenden Admin persönlich erreicht, Mails und Message auf der Mailbox wurde hinterlassen. Sobald ich was neues habe, werdet Informiert werden.
    Geändert von meTaeH (19.06.2010 um 11:59 Uhr)

Wär gern cool the-onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz

Standard

wird aber über das we eh nix mehr passieren oder?

Support a.D. meTaeH hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von meTaeH

Standard

Status:

An Admin übermittelt
    Server wird / soll Neugestartet werden
    Rückmeldung vom Admin: Bravo läuft
    Geändert von meTaeH (19.06.2010 um 17:40 Uhr)

Neuer Benutzer Gamer_Lolly77 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Gamer_Lolly77

Ausrufezeichen Würde ja gern mal...

Hallo

hab mich echt viel belesen mit SW und bin auch total heiss drauf und dann das , sobald ich das spiel anklicke steht da fehler auf der Seite !
    Hab mich denn auch einwenig im forum umgeschaut ob es evtl. nur eine einstellungs sache ist oder der gleichen aber da lese ich das ihr öfters das problem mit dem server habt !
    Meine frage nun , bekommt ihr das hin oder sollte ich mich besser woanders umschauen und fall ihr es hinbekommt ab wann könnte ich denn wieder das game Probieren ?

MfG Gamer_Lolly77

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1