Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard Hier habt ihr eure Antwort.

Ohne weiteren Kommentar.

Silent Wolves ist Tot und Looki schweigt

PS

Doch ich kann meinen Mund nicht halten. Es wird ja auf die anderen "wichtigen" Spiele verwiesen. Aber wie soll SW so eins werden, wenn es seit mehr als einem Jahr nicht vernünftig läuft und die Spieler immer durch nicht Beachtung sich nur noch verschaukelt fühlen?? Für die geringen Spielerzahlen darf sich Looki verantwortlich fühlen. Das ist nur ein Produkt des nicht vorhandenen Service. Deswegen kommt keiner mehr und sind so viele weg.
    Dafür darf man sich aber blöde Sprüche anhören. Vielen Dank
    Geändert von Popo- (14.06.2011 um 12:11 Uhr)
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Wenn das Spiel jemals wieder gehen sollte, könnt ihr ja Bescheid geben. Macht ihr zwar sonst auch nicht, aber wer weiß. Vielleicht findet ja mal so etwas wie Information für eure Spieler statt. Was bin ich froh, das ihr keinen müden Cent von mir bekommen habt. Weil solche sind ja regelrecht betrogen.

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

also ich hatte kontakt mit holger. der sagte mir das sie den entwickler kontaktiert hätten wenn es denn möglich gewesen wäre. aber das ist wohl nicht möglich. so müssen wir warten bis mal einer das game debuggt.

das ticket das ich geschrieben hatte mit den fragen wurde dann einfach geschlossen von holger.

für mich heißt das nur eins:

Looki = null Kundenservice !!!!!!

Standard

Tja vor allem das man hier von offizieller Seite nichts hört ist ja die Frechheit. Ja ich hatte einen Kontakt mit jemanden von looki. Ich hätte schr4eiben können das daran gearbeitet wird und es am letzten Montag wieder laufen soll. Aber ich weiß schon warum ich nichts geschrieben habe. Man kann meinen Post im Looki Forum beantworten. Dafür ist Zeit. Aber die 2 Min um hier einen Text zu schreiben, hat man für das "ungeliebte" Kind einfach nicht. Das ist es was ankotzt.

Standard

Also ich habe beschlossen das ich mich in Zukunft aus der Politik raus halten werde. Für Looki sind wir der Arsch der unwichtig ist. Das Looki das selber durch ihre Politik herbei geführt hat, kann jeder selber hier im Forum nachlesen. Nur unzufriedene Mitglieder. Alle Sauer, alle hauen ab. Wenn was zu meckern ist, klärt das selber mit Looki ab. Ich bin es Leid mich anpissen zu lassen für etwas, das wohl keiner will. Mal sehen ob sich ein gutes Spiel findet, bei dem auch etwas getan wird.

Community Managerin
    Jeanine befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jeanine

Standard

Gibt bereits genug Thread's zum Thema.

Nutzt bitte den hier für alles weitere.

Besten Dank und Thema geschlossen.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1