Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    DS-RULER
    Gast Benutzerbild von DS-RULER

Standard

Xenon lass mal gut sein mit der Streiterei du bleibst nicht mehr Sachlich!

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Ach lass ihn doch.

Sein Reden und sein Handeln passt einfach nicht zusammen.

Ob es seine 3. Klasse Rechtschreibung ist, oder eben wie er mit anderen umgeht.
    Jeder der seine Sinne beisammen hat, kann sich selber eine Meinung bilden.
    Ein bisschen Ghetto Gangsta würde noch fehlen, dann wäre sein Profil perfekt.

Weiter habe ich allerdings keine Lust mehr mich noch weiter mit unterbelichteten Mitgliedern dieser Gesellschaft zu unterhalten. Das ist nun mal Deutschland im Jahre 2011.
    Traurig, aber so schaut die Realität aus.

Hurra wir verblöden, wir trampeln durch die Saat.

Man sieht sich.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Neuer Benutzer -Xenon- ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt Benutzerbild von -Xenon-

Standard

Ich habe es jetzt bereits schon zum 2 mal gesagt das ihr nicht mehr schreiben braucht weil der Support sich popo's ip spielchen anschaut und dann wissen wir ob es so ist.

Neuer Benutzer Red_Sink befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Red_Sink

Standard

Auf besonderen Wunsch von Herrn GOODSTUFF nochmal sein Bekenntnis das er ein Multi ist.

Dazu ein Erpressungsversuch von Noah12000. Hatte einen Abbruch weil ich aus dem Spiel geflogenbin. Darauf hat Noah mich zum Duell aufgefordert und mir gedroht, das er mich beim Support meldet, wenn ich das Duell nicht annehme.
    Mit was für Mafia Methoden wird denn hier gearbeitet? Alle einen Vollschatten.
    Angehängte Grafiken
    Gelernter Spitzel

DS-RULER

Standard

RED das weiss doch jeder und noah naja erwarte keine zu hohe geistige Reife^^

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Zitat Zitat von Red_Sink Beitrag anzeigen
    Dazu ein Erpressungsversuch von Noah12000. Hatte einen Abbruch weil ich aus dem Spiel geflogenbin. Darauf hat Noah mich zum Duell aufgefordert und mir gedroht, das er mich beim Support meldet, wenn ich das Duell nicht annehme.
    Mit was für Mafia Methoden wird denn hier gearbeitet? Alle einen Vollschatten.

Zu dem Satz mit dem Abbruch nur soviel: Ich bin aus dem Spiel geflogen, oder auch gern genommen ist ja : Ich hab ne schlechte Internetverbindung. Alles Ausreden !!! Und der Support fällt immer drauf rein.

DS-RULER

Standard

Stimm ich dir zu in den meisten Fällen nur Sprüche um den Support ruhig zu stellen.

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1