Man soll sich wirklich nicht mehr wundern, was sich hier so alles herumtreibt.
Übrigens bin ich so Deutsch wie manch einer es sich selber hier nur wünschen würde. Alles klar Herr Xenon???
Anschauen, Kopfschütteln und wundern.
Man soll sich wirklich nicht mehr wundern, was sich hier so alles herumtreibt.
Übrigens bin ich so Deutsch wie manch einer es sich selber hier nur wünschen würde. Alles klar Herr Xenon???
Anschauen, Kopfschütteln und wundern.
Next
finde ich Interessant, wo das mit dem Russisch kommt. Na ja Xenon ist halt ein notorischer Lügner, wie er im Buche steht. Oder kommt es davon weil er wie er selber schon gesagt hat, nur ein armes Landei ist, das sich mit der Telekom ärgern muss?
Geändert von Red_Sink (25.04.2011 um 18:04 Uhr)
immer weiter
ich suche bei Gelegenheit noch ein paar raus. Dann kommt mal wenigstens wieder etwas in das Forum.
Geändert von Red_Sink (25.04.2011 um 18:05 Uhr)
OK redi are you ready oda stinkerst du imma noch im Red rum (Red= rotem bereich )![]()
Lieber Red Sink ich stelle mich nicht zu solchen Leuten wie puschen aber ich unterhalte mich gerne vernünftig mit Leuten, aber so wie du dich benimmst, es ist ganz einfach nicht auszuhalten. Und Red Sink ich habe dir schon mindestens 100 Duelle angeboten, aber nein du willst ja nicht. Dazu kommt dann noch das du versuchst mich schlecht zu machen genauso andere Leute auch. Red Sink ich rate dir genau zu überlegen was du tust.![]()
Geändert von -Xenon- (25.04.2011 um 20:37 Uhr)
Na du kleiner Xenon leidest ja an einer Störung.
Nun, Bilder sprechen eine andere Sprache. Von dir alleine gibt es schon genug. Du bist halt nur ein kleiner gestörter. Aber von deiner Sorte gab es immer wieder welche hier.aber ich unterhalte mich gerne vernünftig mit Leuten,
Auf solche Drohungen stehe ich besonders.Red Sink ich rate dir genau zu überlegen was du tust.
So viel Angst war noch nie da.
brotherhood_boy
Ja hallo du alter Multi Accountler. Du lebst auch immer weiter, egal unter welchem Namen.![]()
Bei euch soweit alles klar????![]()
Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.
Also Leute wo sind wir denn hier gelandet?!
Klar sind die Screens recht belustigend und auf einem bin ich auch verewigt aber naja so ist das manchmal zu einigen Screens sag ich mal momentaufnahmen Stellen nicht den kompleten Sachverhalt dar!
Aber Red bist du immer unschuldig, ich kann es nicht beurteilen aber niemand ist immer fair. Na gut egal aber lasst mal diese Diskutiererei.
P.S. Red was erhoffst du dir nun anch diesen Screens?
Immerhin schon Interessant was diese Screens so zeigen. Bei manchen was ich sehe, wundert es mich nicht. Man kennt auch seine Pappenheimer. Aber manche Sachen sind mir Neu.
Mal sehen ob noch mehr Zeug kommt.
Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.
Wenigstens bin ich in sw bekannt![]()
wer könnte dich denn nicht kennen.
Naja aber ich finde hier will sich jemand Profilieren aber Herzlichen Glückwunsch.
tja mich sollte man halt kennen![]()
red sink ich habe weder noch angst eher solltest du angst haben. Und ich bin auch nicht gestört das sind Beleidigungen schwerster art, wieder mal hast du nicht nach gedacht was du tust
.
ich empfehle dir das sein zu lassen. ich drohe auch niemanden, das hat jetzt jeder gesehen.