Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Fehler?

Neuer Benutzer vollstreckerin3797 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von vollstreckerin3797

Standard Fehler?

Hallo,seit Freitag ist keiner mehr Silentwolves,

1. Frage: Wieso nicht?
    2. Frage:Wenn ich Torpedos lade und abschieße sehe ich die nirgends und es gibt auch keine Zerstörer oder so mehr also keine Computer

ist das vielleicht ein Fehler,und wenn ja wie kann ich das beheben mit außführlicher Erklärung bitte

LG. vollstreckerin3797

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

der Fehler ist das SW komplett verbugt ist und es von Betreiber Seite aus keinen interessiert. Kannst hier nachlesen, man beachte das Datum des letzten eintrages Aktuelle Spielprobleme
    Such dir ein anderes Game da haste mehr davon
    Geändert von rwat151 (15.10.2011 um 10:02 Uhr)

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Ach das Spiel geht seit Freitag nicht mehr? Habe ich gar nicht gemerkt.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Neuer Benutzer the-onkelz1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz1

Standard

Zitat Zitat von vollstreckerin3797 Beitrag anzeigen

2. Frage:Wenn ich Torpedos lade und abschieße sehe ich die nirgends und es gibt auch keine Zerstörer oder so mehr also keine Computer

ist das vielleicht ein Fehler,und wenn ja wie kann ich das beheben mit außführlicher Erklärung bitte

LG. vollstreckerin3797
    wo warst du das letzte halbe jahr???

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Zitat Zitat von vollstreckerin3797 Beitrag anzeigen

LG. vollstreckerin3797
    die antwort lautet weil wir von looki hier hingehalten und verarscht werden. erst heißt es sie versuchen es so schnell wie möglich. dann hieß es es dauert noch etwas, und dann haben sie auf einmal nen programmierer gesucht der das game betreut und wieder zum laufen bringt.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1