Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: das war es

Wär gern cool the-onkelz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von the-onkelz

Standard das war es

so leute das war es für mich!ich hab die schnauze voll von dem spiel!habe gehofft es tut sich noch was hier aber looki ist nicht fähig oder hat keine lust das spiel zum laufen zu bringen!?ich weis das sie ein problem hatten wegen kündigung des programmierers aber es kann doch nicht sein das es keine programmierer in good old germany gibt der das game zum laufen bringt!?
    finde es schade das so ein geiles game so kaputt gemacht wird!
    habe hier viele nette leute kennen gelernt!ein ganz besonderen gruß richte ich an alle uj-ler ihr wart eine geile (bzw. die geilste) flotte und ich bin stolz darauf ein teil von euch gewesen zu sein!
    so genug geschrieben!wünsche euch noch viel "spass" hier!wenn einer lust hat kann er mich über skype erreichen unter jackson-the-one!
    macht es gut!schade das es so kommen musste!
    Geändert von the-onkelz (29.01.2011 um 21:10 Uhr)

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

Na da haste aber lange durchgehalten
    Alles Gute im Rl und bei anderen Browsergames, vielleicht sieht man sich mal wo anderst.

Neuer Benutzer Lex-Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex-Talionis

Standard

Wie gesagt jackson viel Spaß, warst mir immer ein treuer Gefährte.
    Was mir persönlich sehr nahe geht ist das hier Gemeinschaften zerstört wurden aufgrund diversen falschen Entscheidungen (evtl. mangelnde Kompetenz ) ..

Auch die Wahl der neuen Moderatoren war eventuell in dem ein oder anderen Fall nicht ganz so glücklich (ich nenne jetzt mal nicht die Namen der Mods, aber es sind keine der wahren alten Garden)
    Das SPiel wurde einfach kategorisch gegen die Wand gefahren.

So long,
    USS Mustin aka. Flo

The Legend is back!!

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Auch die Wahl der neuen Moderatoren war eventuell in dem ein oder anderen Fall nicht ganz so glücklich (ich nenne jetzt mal nicht die Namen der Mods, aber es sind keine der wahren alten Garden)
    Was heißt hier der neuen? Ich kenne außer mir im Moment keinen der die ganze Arbeit an der Backe hängen hat.
    Ich moderiere hier gerade einen Kindergarten und randalierende Russen. So prickelnd ist das auch nicht.
    Übrigens bin auch ich fast so lange dabei wie es SW gibt.

PS

Was ich noch vergessen habe sind die Massen an Analphabeten und der Multiaccount Pushereien. Und das kann ich alles alleine machen.
    Geändert von Popo- (03.02.2011 um 22:26 Uhr)
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Benutzer Boondeskanzler befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Boondeskanzler

Standard

Zitat Zitat von jackson_one Beitrag anzeigen
    so leute das war es für mich!ich hab die schnauze voll von dem spiel!habe gehofft es tut sich noch was hier aber looki ist nicht fähig oder hat keine lust das spiel zum laufen zu bringen!?ich weis das sie ein problem hatten wegen kündigung des programmierers aber es kann doch nicht sein das es keine programmierer in good old germany gibt der das game zum laufen bringt!?
    finde es schade das so ein geiles game so kaputt gemacht wird!
    habe hier viele nette leute kennen gelernt!ein ganz besonderen gruß richte ich an alle uj-ler ihr wart eine geile (bzw. die geilste) flotte und ich bin stolz darauf ein teil von euch gewesen zu sein!
    so genug geschrieben!wünsche euch noch viel "spass" hier!wenn einer lust hat kann er mich über skype erreichen unter jackson-the-one!
    macht es gut!schade das es so kommen musste!
    Willkommen in der weiten Welt der Aussteiger.

Auch ich erinner mich immer wieder gern zurück an die alten Zeiten zu denen wir Alpha mehr als nur regiert haben.

UJ UJ es lebe die UJ

Stillgestanden der Kapitän verlässt das Schiff

*Salutier*

Im Kammeradschaftlichem Gruß night/Nighty/Boondeskanzler
    Einige meinen sie seien schlauer als ich, das schlimmste ist, Sie sind es auch.

Mfg Boondeskanzler Gründungsmitglied der UJ auf dem Bravo Server.

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    PS

Was ich noch vergessen habe sind die Massen an Analphabeten und der Multiaccount Pushereien. Und das kann ich alles alleine machen.

Das Spiel machen doch die Russen kaputt!!! Wenn man sieht das die teilweise über 100 U-Boote gesenkt haben und nur 1 oder 2 Zerstörer ist das schon auffällig und Accountpushing. Und das macht so keinen Spass. Die ergaunern sich die VP darüber ( Beförderungen ), jeder ehrlich spielende ist der dumme.

Ich persönlich habe heute drei Russen mit solch einer Statistik dem Support gemeldet.
    Und sie haben zurück geschrieben das sie die drei Spieler prüfen werden. Sie haben geschrieben Accountpushing ist verboten.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Das Spiel machen doch die Russen kaputt!!! Wenn man sieht das die teilweise über 100 U-Boote gesenkt haben und nur 1 oder 2 Zerstörer ist das schon auffällig und Accountpushing.
    Ach dann schau mal auf Alpha unsere lieben Deutschen Spieler an. Da wird beschissen das sich die Balken biegen.
    Mit einem 2. Account gleichzeitig auf Karte und damit pushen ist verboten. Wenn sich einer freiwillig abschießen lässt leider nicht. Und auch das ist auf Alpha bei den Deutschen Spielern Gang und gäbe. Namen könnte man jetzt genug nennen. Man merkt einfach das komplett andere Leute spielen, besonders solche, die sich lieber um ihre Schule kümmern sollten.

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

was auf alpha abgeht weiß ich nicht. ich weiß nur das die russen hier bescheissen ohne ende. und ganz ehrlich? ohne die war es besser und es wären ohne die auch noch andere spieler geblieben.

Spam-Lehrling dUra-CelL befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dUra-CelL

Standard

Leute von looki werden auch an Silent Wolves nichts mehr machen. Ralf der Möchtegern hat sich doch Verpisst dieser Pleitegeier hatte das Spiel schon so gut wie Ruiniert Looki wollte es übernehmen und hat keien Ahnung das Spiel neu zu gestalten. Naja was solls ich spiele auch schon lange nicht mehr, weil das Spiel SW einfach verstorben ist Die russen sind die heftigstens Hongt alleine verpissen die sich immer und kommend ann mit 10.15 mann wieder darauf hatte ich keinen Bock mehr das Ganze Spiel ist nur noch Schrott ich Stehe zur UJ und bin hier in der UJ und ich gehe auch mit der UJ unter aber den dreck hier tu ich mir nicht mehr an

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

UJ? wer oder was ist UJ
    WR for ever, FIDELITAS!

Standard

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn ihr nicht spielt braucht ihr hier nicht gackern. Wenn ihr euch ärgern wollt, dann kommt auf See.

Neuer Benutzer Lex-Talionis befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Lex-Talionis

Standard

Sorry wenn ich das so sage, aber wenn ihr nicht spielt braucht ihr hier nicht gackern. Wenn ihr euch ärgern wollt, dann kommt auf See.
    Die Aussage ist zu 100% sinnfrei. Ich spiele defintiv kein Spiel um mich darüber zu ärgern. Sorry popo aber Logik gleich =

The Legend is back!!

Standard

Zitat Zitat von Lex-Talionis Beitrag anzeigen
    Die Aussage ist zu 100% sinnfrei. Ich spiele defintiv kein Spiel um mich darüber zu ärgern. Sorry popo aber Logik gleich =
    Tja kann man nur zurückgeben.
    Wenn 2 Leute die nicht mehr spielen, sich ´hier bekriegen, dann können sie auch wieder auf See gehen und sich dort bewerfen.

Erst denken, dann an meiner Logik zweifeln.

Standard

Tja kann man nur zurückgeben.
    Wenn 2 Leute die nicht mehr spielen, sich ´hier bekriegen, dann können sie auch wieder auf See gehen und sich dort bewerfen.

Erst denken, dann an meiner Logik zweifeln.
    sry popo, aber ich muss Lex-Talionis recht geben.
    Wiso sollen die sich bei einem Spiel bekriegen das nicht richtig funktioniert und keinen Spass macht? Ist hier doch viel lustiger

Standard

wat olle Socke. Ich habe ja Respekt vor dir als alten Hasen. Aber wenn ihr nicht mehr spielt, wozu dann das gemecker hier? Nicht das es wichtig wäre, da eh fast keiner der Spieler hier was lesen tut. 90% der aktuellen Spieler waren noch nie hier im Forum.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1