Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard Betreff Bug Cheat ohne Leben/ohne Reparatur auf Karte gehen

Wie einige gemerkt haben, kommt es besonders auf Alpha verstärkt vor, das manche User ohne Reparatur und ohne Leben nach einer Versenkung wieder auf Karte kommen. Noch auffälliger, das dies genutzt bzw. ausgenutzt wird. Diese User lassen sich in Reihe senken. Ebenso auffällig das oft die gleichen Spieler daran beteiligt sind. Also auch die, welche sich durch das abschießen dieser User vorteile verschaffen.

Wir werden nicht mehr zusehen. Wie man diesen Cheat produziert ist bekannt. Das provozieren dieses Fehlers ist aber trotzdem nicht zulässig. Auch nicht das ausnutzen des selbigen.

Ob das zB ein

nhubzfc5t
    bollo35
    Grepolis__gamer
    u17-kil
    Teppich_Traeger
    Eminem_King

oder noch einige andere sind, ist mir egal. Auch die "Nutznieser" sind namentlich bekannt.

Lasst es. Ansonsten hau ich euch alle raus. Und wer sich beschweren will, soll sich an looki wenden. Aber witziger weise beschweren sich immer die unfairen Spieler. Von den ehrlichen hört man nichts.

Ansonsten gute Fahrt.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Neuer Benutzer Hammerfisch_18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hammerfisch_18

Standard

Das ist mal ein wort! weiter so Popo!

und wenn looki oder du fragen haben, wer noch alles sowas macht oder über andere cheats etwas erfahren wollt, fragt mich^^ ich hab eh nichts zu verlieren sie nennen mich den Sperrer xDDD

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

auf bravo sollte man mal verstärkt auf einige russen achten. die haben teilweise weit über 300 u-boote gesenkt und nur 4 oder 5 zerstörer oder umgekehrt. ist leicht auffällig so eine statistik. die pushen sich hoch um an die vp zu kommen.

aber auch deutsche spieler cheaten hier. zum beispiel ist einer ( als er noch eine zu null statistik hatte) direkt vor mir von der karte verschwunden ( cheat log out ). er stand quasi weil er eskorten geschossen hat. ich habe ihn gemeldet, aber solange der support so ausreden wie schlechte internetverbindung oder ( heul ) mein flash player ist abgestürzt gelten läßt können die hier eh machen was sie wollen.

nur zu dem fall, ist schon komisch wenn bei einem spieler der nen haufen siege hat und noch keine niederlage auf einmal der flash player den geist aufgibt. komisch weil es seine erste niederlage gewesen wäre, denn er stand ja quasi. bis er einfach verschwand.

in dem sinne , die cheater werden dem game den rest geben. weil dann auch die letzten spieler kein bock mehr haben.

es gab hier mal mods die haben wenn sie da waren die cheater gekickt oder gebannt. das fehlt hier.

Neuer Benutzer Hammerfisch_18 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hammerfisch_18

Standard

da muss ich --4death-- recht geben.

die meisten puschen sich den hintern wund und sagen dann sie sind die größten -.-
    alle von diesen typen sind leute die immer cheatlogout machen.

da sind die fairen spieler verhöhnt weil sie nicht puschen wollen. Ich zum beispiel hab eine ehrliche statistik von 316 zu 181... Ist schlecht aber ungepuscht!!!

oder leute wie der schlaumeier5000 oder auch brotherhood_boy, den man unter mindestens 17 namen kennt. benutzt auch den bug macht cheatlogouts und hat trotz hausverbot wieder einen multiaccount...

moderatoren müssen leider 18 Jahre alt sein sonst hätt ich schon längst einen orangenen schriftzug :P

an alle mods KOMMT ÖFTER ONLINE SEIT HÄRTER UND SPERRT DIE CHEATER!!!!

mfg hammer
    Geändert von Hammerfisch_18 (16.03.2011 um 20:25 Uhr)

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

zu 90 % sind es aber die russen die cheaten. und nur am beleidigen die roten. große klappe nichts dahinter.

mit dem spiel ging es bergab als die russen mit auf die server kamen.

es gab nur zwei mods die dabei durchgegriffen haben die leute beim cheaten zu hindern. naja, was solls.

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Bei Beleidigungen einfach einen Screen machen und looki senden, dann ist da ganz schnell ruhe.
    Es gibt ja da auch das "legale" pushen, da kann ich leider wenig machen. Wenn sich also mein Kumpel freiwillig von mir 5000 mal in den Boden bohren lässt, dann ist das so und es kann mir keiner. Blöd, aber ist so. Ich finde es auch nicht toll, aber so ist das Spiel.

Im übrigen ist mir diese "pusher" Flotte aufgefallen, in der anscheinend alle diese Vögel vereinigt sind. Mal schauen ob man eine Löschung hin bekommt.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Standard

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    Bei Beleidigungen einfach einen Screen machen und looki senden, dann ist da ganz schnell ruhe.
    Es gibt ja da auch das "legale" pushen, da kann ich leider wenig machen. Wenn sich also mein Kumpel freiwillig von mir 5000 mal in den Boden bohren lässt, dann ist das so und es kann mir keiner. Blöd, aber ist so. Ich finde es auch nicht toll, aber so ist das Spiel.

Im übrigen ist mir diese "pusher" Flotte aufgefallen, in der anscheinend alle diese Vögel vereinigt sind. Mal schauen ob man eine Löschung hin bekommt.

ich mache screens davon,auch davon wenn auf ostsee einer vor mir verschwunden ist(cheat). man sieht ja oben das ich ihn getroffen habe.und wenn man das dann meldet mit screen kommt nichts oder selten etwas vom support. ein spieler einer flotte namens AC wurde deswegen gemeldet. seine ausrede war das sein flash player abgestürzt ist. wer´s glaubt. komisch das das genau da passiert ist als ich ihn schon getroffen hatte, er stand fast und ich hätte ihn gesenkt. er wollte seine statistik retten von damals über 100 :0 mehr nicht. und er ist damit durch gekommen beim support.

legales pushen? auch deine beschriebene methode ist accountpushing !!! auch dadurch ergaunert man sich vp. vor einiger zeit wurden spieler die soetwas getan haben beide gesperrt.

Neuer Benutzer brotherhood_boy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von brotherhood_boy

Cool

die meisten puschen sich den hintern wund und sagen dann sie sind die größten -.-
    alle von diesen typen sind leute die immer cheatlogout machen. perfecktes beispiel ist der ghost_ship der hatte über 500 abbrüche und eine statistik die er niemals selbst gemacht hat. ich hatte ihn auch mehrere male beim puschen erwischt (auch mit dem hier angesprochenem bug). der damalige ghost_ship, den heute viele unter _-Phantom-_ kennen. der hat eine statistik von 533 zu 0 und (was für ein wunder) schon 48 abbrüche...

da sind die fairen spieler verhöhnt weil sie nicht puschen wollen. Ich zum beispiel hab eine ehrliche statistik von 316 zu 181... Ist schlecht aber ungepuscht!!!

oder leute wie der phillip schöppel den man unter mindestens 17 namen kennt. benutzt auch den bug macht cheatlogouts und hat trotz hausverbot wieder einen multiaccount...

moderatoren müssen leider 18 Jahre alt sein sonst hätt ich schon längst einen orangenen schriftzug :P

mfg hammer

hammerfisch du honck mich schreibt man mit oe nich mit ö!!!
    Geändert von brotherhood_boy (20.03.2011 um 18:34 Uhr)

Neuer Benutzer ghost_ship befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ghost_ship

Reden

Zitat Zitat von brotherhood_boy Beitrag anzeigen
    jan du honck mich schreibt man mit oe nich mit ö!!!
    lol

Standard

Zitat Zitat von brotherhood_boy Beitrag anzeigen
    jan du honck mich schreibt man mit oe nich mit ö!!!
    ich möchte das du meinen namen bitte aus dem artikel nimmst wenn du drauf bestehst änder ich deins auch ansonsten werde ich einen moderator bescheid sagen

Hammer

Neuer Benutzer ghost_ship befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von ghost_ship

Kaffee

Zitat Zitat von Hammerfisch_18 Beitrag anzeigen

alle von diesen typen sind leute die immer cheatlogout machen. perfecktes beispiel ist der ghost_ship der hatte über 500 abbrüche und eine statistik die er niemals selbst gemacht hat. ich hatte ihn auch mehrere male beim puschen erwischt (auch mit dem hier angesprochenem bug). der damalige ghost_ship, den heute viele unter _-Phantom-_ kennen. der hat eine statistik von 533 zu 0 und (was für ein wunder) schon 48 abbrüche...

oder leute wie der schlaumeier5000 oder auch brotherhood_boy, den man unter mindestens 17 namen kennt. benutzt auch den bug macht cheatlogouts und hat trotz hausverbot wieder einen multiaccount...

mfg hammer

500 abbrüche?
    stimmt schon das es sehr viel waren aber es waren nur 197
    ich hatte sehr viele online stunden und ich hatte auch ein schlechtes internet

ghost ship

Standard

an ghost_ship:

es tut mir wirklich leid ich möchte nicht übertreiben und deshalb habe ich den teil jetzt rausgeschnitten. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (

mfg Hammer

Reden

Zitat Zitat von Hammerfisch_18 Beitrag anzeigen
    an ghost_ship:

es tut mir wirklich leid ich möchte nicht übertreiben und deshalb habe ich den teil jetzt rausgeschnitten. ich hoffe du nimmst es mir nicht übel (

mfg Hammer
    kauf mir ne cola und alles ist vergessen

Standard

^^ wenn du sie dir abholst dann schon xDDD

aber sind son paar hundert kilometer xD

Lächeln

für ein cola mach ich alles!

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1