Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard Alles nur Märchen?

Das Game läuft ja nun schon ewig nicht mehr. Bei Looki hat man uns nur hingehalten und Geschichten erzählt,oder es gab dort einfach keine fähigen Programmierer. Am Ende hieß es dann man habe einer Fremdfirma den Auftrag erteilt das Game wieder zum laufen zu bringen. Und das war nun auch schon vor Monaten.
    Wenn eine Firma (die Fremdfirma) einen Auftrag erhält (von Looki) und diesen auch annimmt, dann wird sie auch die Mitarbeiter haben um das Game wieder zum laufen zu bringen.
    Nur da bis heute nichts passiert ist, auch von der Fremdfirma nicht, wird es wohl auch nur ein Märchen gewesen sein das man uns da erzählt hat man habe das an eine andere Firma gegeben.

In diesem Sinne: Game Over

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

wie oft wollt ihr das den noch feststellen?
    Looki hat das game gekauft und danach gemerkt das dieses konzept nicht aufgeht, nu lässt man es halt so vor sich hinrotten. Kostet ja so gut wie nichts, ist ja keine Serverauslastung da und somit kann man es auf irgendeinem alten rumgammeln lassen.

Neuer Benutzer AngrySwagger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AngrySwagger

Blinzeln

Eigentlich sehr schade..
    Ich habe dieses Game 3 Jahre lang bevor es abstürzte schon gespielt.
    Es wäre jetzt das 5. oder 6.?
    - Ich weiß es nicht.

Aber ich finde schon ziemlich bescheuert von looki, allein dafür das ich in diesen 3 Jahren vielleicht 40€ für dieses Game ausgegeben hab und nichts mehr davon hab.. 40€ für nichts?
    Wenn looki nicht fähig ist dieses Game zu kontroliieren und zu organisieren ist es vielleicht Zeit einfach das Game an einen bereitwilligen Hoster abzutreten.

Allerdings denke ich,dass das eh keine Rolle mehr spielt.
    Die Russen sind schon lange fort und werden auch nicht wieder kommen..
    Keiner kennt dieses Spiel, außer den Alten Haudegen die noch vor Alpha und Bravo gespielt haben.

Meiner Meinung nach ist es längst zu spät um dieses Game wieder aufzubauen, denn selbst wenn es wieder funktionieren würde,"Wer würde kommen?"
    Die meisten haben dieses Game längst vergessen oder haben ein neues gefunden.

Danke Looki, für die Zerstörung von Silent Wolves.

U37

Neuer Benutzer _rayc00n_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _rayc00n_

Standard

tolle Leistung @looki

Silent Wolves -> tot durch systematische Abschaltung
    Giflortales -> tot durch systematische Abschaltung
    Space Pioniers 1 -> tot durch systematische Abschaltung
    Das Steinzeitspiel 1 ->tot durch systematische Abschaltung
    Galaxy-Conflict -> bald tot durch systematische Abschaltung

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

SW ist ja nicht abgeschaltet. Nur an Feinden und Waffen fehlt es.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

Neuer Benutzer AngrySwagger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von AngrySwagger

Beitrag

Looki entledigt sich den Spielen die ihnen eher im Weg stehen.

Silent Wolves war nie wirklich überfüllt.. als sie Beta/Bravo aufgemacht haben war schon wieder viel zu viel Platz da..

Silent Wolves -> tot durch systematische Abschaltung
    Giflortales -> tot durch systematische Abschaltung
    Space Pioniers 1 -> tot durch systematische Abschaltung
    Das Steinzeitspiel 1 ->tot durch systematische Abschaltung
    Galaxy-Conflict -> bald tot durch systematische Abschaltung

Ich denke das es bei den anderen genannten Spielen das selbe war.
    Er hat recht, Looki schaltet diese Spiele systematisch ab..
    wenn man Abschalten als Metapher versteht,. Looki lässt uns keine andere Wahl als dieses Game aufzugeben.. Also könnte man es durchaus als "systematisches Abschalten" betrachten.

Egal, dieses Game ist tot.
    Und ich glaube nicht das es wieder lebendig werden wird.

U37

Benutzer FubaHH befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FubaHH

Standard

Es ist nie jemand online

Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-

Standard

Warum sollte auch jemand Online sein?

Neuer Benutzer tiger66 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von tiger66

Blinzeln ok!!!

Zitat Zitat von Popo- Beitrag anzeigen
    Warum sollte auch jemand Online sein?
    wenn mann nichts machen kann braucht mann auch nicht mehr on sein!!!
    aber ich bin jeden tag noch min 1 mal im spiel ich gebe LOOKI noch ein bischen zeit und wenn es nächsten monat nichts neues gibt gehe ich zum meinem RECHTSANWALT.bin ich froh das ich alles von SW aufgehoben habe ,als beweis!!!mal sehen was dann passiert.
    gruss tiger66

Standard

Darauf warte ich schon lange, das jemand zum RECHTSANWALT geht. Nicht falsch verstehen. Aber wenn all jede die das gesagt haben, es auch ernst meinen würden, dann hätten sie es schon lange getan.

Möchtegern rwat151 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von rwat151

Standard

hehe jo so seh ich das auch, hab noch von keinem Gehört der vor Gericht gezogen ist obwohl hier bestimmt schon 10 Stück damit gedroht haben

Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von --4Death--

Standard

Hab den Support mal angeschrieben mit der Frage ob die Fremdfirma denn noch an dem Game arbeitet. Die antwort war das es zu Problemen zwischen der Fremdfirma und Looki gekommen ist. Was da jetzt noch passiert, ob was passiert weiß keiner.

Eingeweihter Ausweider Lady_Moira hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Lady_Moira

Standard

... falls es die Fremdfirma überhaupt jemals gab, .....
    Alle Menschen sind gleich! Einige allerdings sind gleicher als andere.
    Ingamevorteile für Euros = cheaten!

Bei manchen deiner Antworten frage ich mich gelegentlich, ob die jetzt von dir kam oder ob Kuno an der Tastatur saß.
    Erlaubt, da keine Beleidigung + Unterstellung!

Standard

Ja wirklich Schade. Vor allem das es kein gescheites Spiel außer den immer gleichen Strategie Leichen gibt.

Standard

Das ist wirklich schade! Ich such auch schon immer im Netz ob es ein vergleichbares Game gibt. Aber keine Chance!
    Und das es zwischen Looki und der angeblichen Fremdfirma zu Schwierigkeiten gekommen ist brauch ja keinen Wundern, wenn die mit der Firma genauso umgegangen sind wie mit uns Usern oder dem Game selbst.

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
Space Pioneers

SEO by vBSEO 3.5.1