Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Rereto
    Gast

    Unglücklich will meinen alten char lösch und will immer ausloggen aber finden den button nicht

    ich wollte mal einen krieger antesten und der gefällt mir nicht deshalb wollte ich einen neuen machen aber ein schamanen wie geht das?

  2. #2
    Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.433

    Standard

    Soviel ich weiß, gibt es leider noch keine Löschfunktion für den Charakter im Moment.

  3. #3
    Jungspund vampirhuntress1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard

    und genau deshalb sollte man bei gilfort tales die pforten für immer schließen das spiel ist einfach mieserabel. und zwar aus den gründen. keine löschfunktion für chars und neustart, die rechtschreibfehler lass ich aussen vor ich geh auf den inhalt. man ist von lvl 5 an angewiesen auf hilfe. wenn man nicht lvl 15 ist kommt man allein bei der zerstörten brücke wo man die wölfe platt machen muss nich weiter. vor allem als krieger? wie behindert ist das denn bitte? wenn ich krieger bin erwart ich das, wenn 3 wölfe ankommen ich die zumindest im leichtesten lvl mit dem krieger platt machen kann. zack eine auf die mütze und bams is ruhe. dem is aber nich so. ich hab versucht hilfe zu finden aber es sind eh so wenige leute on da meldet sich eh keiner.

    ich war vor monaten schon mal on, da wars ja noch genauso. macht man an dem spiel noch was? wenn nein nehmt es doch bitte gleich vom netz. inhaltlich mags ja okay sein. aber wenn man eh immer durchs level geht als eine die um hilfe gebeten wird denn als jemand welche um hilfe bittet hat das nen andren wert. und wenn man weder um hilfe gebeten wird noch um hilfe bitten kann weil sich einfach keiner dafür findet der grad bock hat braucht man auch nich weiter drüber nachzudenken. is vielleicht was um die zeit zu überbrücken (die zeit von 3 stunden indem man immer in der startstadt hängt) aber was für mehrere tage?

    ich wart jetzt erstmal bis der char wieder gelöscht ist. achso nochwas. es ist ja traurig des man es nach all dieser zeit immer noch nicht geschafft hat sowas banales wie ne char löschen funktion einzubringen. es ist wirklich. ganz ehrlich vielleicht hats was. wenn man noch was draus macht. und wenn man nich nur 5 leute on findet. sondern 50. oder 500.

    also hört auf an anderen spielen arbeiten zu wollen leute und hängt euch mal etwas mehr hier rein. es gibt unzählige browsergames. wo man sich immer etwas abschauen kann und man sich deshalb nicht zu schämen braucht. und nen char löschen funktion einzubauen muss einem als angeblicher entwickler nicht peinlich sein. ich sag jetz mal angeblich weil ihr es einfach nicht schafft mit diesem browsergame (zumindest bei dem was ich so erleb) die leute zu fesseln. ich mein man muss ja nur ins forum schauen.

    womit ich aufs nächste thema komm. dieses forum sollte man direkt mit dem spiel verlinken. ich hatte wo ich wieder dazu gekommen bin meine freude daran etwas zu finden in google geschaut, die foren hab ich dann nur durch zufall wiedergefunden.

    auch gibt es nicht wirklich eine hilfe wie man einen krieger skillen muss. die skillbeschreibung fällt recht dürftig aus. wofür ist zum beispiel stamina? braucht man das als krieger? und und und. also ganz ehrlich das ist kein browserspiel. das ist ein jammerspiel.

  4. #4
    Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.433

    Standard

    Nun, die Entwicklung von Gilfor's Tales liegt nicht bei uns im Hause, daher kann ich dir auch nur bedingt auf einige Punkte antworten. Ich übersetze dein Feedback aber (englisch) und sende es an die Entwickler von Sodigital in Polen weiter.

    Wir sind bereits dabei eine Löschfunktion zu forcieren, da auch wir der Meinung sind es sollte dem Spieler überlassen sein wann er seinen Account löscht.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage