Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: lebt es noch

Möchtegern Toxic82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Toxic82

Frage lebt es noch

hallo an alle die es noch spielen

wird an dem spiel noch irgendwas gemacht oder ist das spiel nur noch eine datei leiche?

Gruß Toxic

Jungspund Arakasi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Tja, ich komme halt überhaupt nicht mehr rein, sonst würde ich es ab und an schon noch spielen... seit Februar versuche ich es nun schon und niemand meldet sich, woran es liegt, geschweige denn, dass der Community Manager hier wie versprochen aktiver wird... daher bleibt mir nur zu sagen, dass man Gilfor's Tales getrost zu Grabe tragen kann. Schade drum, aber ohne Support für das Spiel wird das nix. Einzige Alternative ist wohl, es auf englisch zu zocken

Möchtegern Toxic82 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Toxic82

Standard

vll geht der link musst halt wenn es zu lange dauert den tab neu laden und bissi geduld haben

Gilfor's Tales - Free Browser MMORPG. The Most Advanced Flash Game

Spam-Lehrling AndreasW wird schon bald berühmt werden

Standard

und ? läufts denn ?

würd mich ma interessiern, ich selber spiele es nicht.
    oder is das die nächste karteileiche von lookie ?

Jungspund VincentRaven befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich wollte es auch gerade mal anspieln geht aber nicht wird wohl ne Leiche sein aber warum nehmen die es dann nicht einfach raus oder geben ne information dazu das es Closed is neee da wird noch voll werbung gemacht auf looki Seite xD naja Albert Einstein lässt grüßen !!!

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage