Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund vampirhuntress1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.01.2011
    Beiträge
    3

    Standard gilfors tale de/eng

    also die deutsche fassung ist schlecht. und die englische fassung zeigt wo man sich wohl fühlt. ich hab sie jetz angetestet. man bekommt nen begleiter. man schafft die wölfe sogar mit niedrigerem lvl als 5. sowas nenn ich browsergame. eine angenehme überraschung. wieso geht das hier nich? genauso stellt man sich ein browsergame vor. man fühlt sich wohl. gut ich bin jetz nich soweit aber startschwierigkeiten hatt ich überhaupt nich. ich muss mich nich in der startstadt festbeissen und lvln. es gibt zwar einiges was mich auch dort stört. aber ich bin ehrlich dazu animiert weiter zu spielen :/ auf dem ENGLISCHEN ableger dieses spiels. jetzt kann man von browsergame reden. und ich schau bei "player online" und was seh ich. viele leute so soll es sein. also jeder der mit dem deutschen ableger nicht zufrieden ist sollte sich die englische version geben. bis auf die hänger ab und zu ist es doch tatsächlich spielbar. na ja. mal weiter schauen. ich hoff ich find noch was was sich kritisieren lässt. sonst verlier ich noch meinen ruf als meckerliese :P

    achso die englische fassung ist auch weiter fortgeschritten scheint mir. man bekommt umfangreichere quests. zumindest war die ein oder andre quest dabei gleich am anfang davon hab ich in der deutschen nichts mitbekommen.

  2. #2
    Spam-Meister Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Holli ist einfach richtig nett Benutzerbild von Holli
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    4.433

    Standard

    Im Normalfall befinden sich die deutsche sowie die englischsprachige Version immer auf dem selben Entwicklungsstand. Anscheinend wurde die Deutsche Version allerdings aus irgendeinem Grund noch nicht mit geupdated. Ich hake da heute mal nach weshalb.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage