Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Sohn-von-Still befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sohn-von-Still

Standard Vom Supp eine Antwort bekommen..

Nachricht von Tom an Fri, 11th Mar 2016 4:31 pm
    Hallo sohn-von-still,

schicke mir bitte kurz und knapp eine Auflistung deiner Verluste und WO wir sie dir wiederherstellen sollen.

Beste Grüße
    Tom

Habe bis heute zwei weitere anfragen an Tom gestellt, bis heute noch keine antwort.
    Meine Fleet habe ich bis heute noch nicht wieder.
    Was soll das..
    vieleicht kann ja hier admin oder so mal mir weiter helfen..

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

häää, was für ein Flottenverlust?

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Die Flotte wo du gekillt hast wo er sich versaved hat.
    Ach nee da stimmt ja was mit seinem Save nicht auf allen Planis kamen die Frachter zurück^^

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

ich verstehe^^

übrigens habe ich meine Flotte immer noch nicht wieder bekommen, die ich beim Kill auf Blackpirat1 verloren hatte, obwohl ich doch eigentlich nur einen saveflug gemacht habe.

Wär gern cool Sohn-von-Still befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sohn-von-Still

Standard

eine zusage ist eine zusage..
    Tom will mir die Fleet ersetzen.
    haben wir genau durch gekaut...
    und jetzt meldet er sich nicht mehr..das ist Bullshit..

Jungspund SP_Rudi befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Meiner Meinung nach, versuchst du hier zu bescheißen. Dies ist momentan hier zu einem Volkssport geworden, denn du wurdest ganz normal gekillt und hast selbst im Chat geschrieben, das du dich versaved hattest.

Nur weil Tom keinerlei Plan hat, wie er die Nachrichten lesen muss, bedeutet dies nicht, dass ihr Tom aufs übelste verarscht.

Nehmen wir z.B. Talion, selbst er hat eine Flotte erstattet bekommen, die er fast ein Jahr vorher durch einen ganz normalen Kill verloren hatte und auch er schrieb damals, das sein Provider schuld sei und er kein Internet hatte.

Eine Flotten Erstattung durch verschulden des Anbieters, war noch nie möglich, denn das ist nicht die Schuld von Looki.

Hier nutzen einige Spieler die Gutmütigkeit von Tom so was von schamlos aus, so das sie für immer gesperrt werden sollten.

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Zitat Zitat von Sohn-von-Still Beitrag anzeigen
    eine zusage ist eine zusage..
    Tom will mir die Fleet ersetzen.
    haben wir genau durch gekaut...
    und jetzt meldet er sich nicht mehr..das ist Bullshit..
    Weißt du was Bullshit ist? Deine Aussage.

Da kann man froh sein, dass man einen Supporter hat, der Flotten erstatten kann - nach Servercrashs! - und dann kommt so eine dreiste Gesäßvioline wie du und nutzt so jemanden voll aus. Und dann besitzt du noch die Frechheit im Forum darüber zu meckern.

Einer wie du verdient 999h und nichts anderes.

Standard

Ich finde eure Aussagen nicht richtig so über mich zu urteilen.
    Nutze keiner lei gutmühtig Menschen aus.
    Ich habe hier nur Hilfe gesucht, und wollte nicht über Tom herziehen oder ihn dumm da hin stellen.
    Als ich gute 190.000.000 Fleet verlohren habe, habe ich lieb und nett gegratz.
    Die habe ich mir auch wieder aufgebaut..und es war ein feiner schuss..

Aber jetzt die 71.000.000 waren echt bis zu abend zeit gesevt..und hätte nicht um mittagszeit geschossen werden dürfen..

zu info..ich nehme keine drogen und ich trinke auch kein alkohol..

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

Ich habe hier nur Hilfe gesucht, und wollte nicht über Tom herziehen oder ihn dumm da hin stellen.

Aber jetzt die 71.000.000 waren echt bis zu abend zeit gesevt..und hätte nicht um mittagszeit geschossen werden dürfen..

dann hast du dich eventuell uns gegenüber falsch ausgedrückt?

das wort versavd bedeutet dass die schuld am spieler und nicht bei looki liegt
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Komisch dann waren deine ganzen Planis zu früh gekommen weil alle Planis Frachter und ress waren.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers