Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Speedgala SP1

  1. #1
    Jungspund Gotenkssssssssssss befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    09.08.2013
    Beiträge
    28

    Standard Speedgala SP1

    Hallo lieber Mitstreiter,
    eine kleine Info für Euch.
    Ihr habt euch hier bei SP2 angemeldet in einer sehr alten Galaxie mit vielen Spielern, die schon seit langem Space Pioneers spielen und dadurch sehr große Accounts haben.
    Hier wird es sehr schwierig werden Fuß zu fassen und an die großen Spieler ranzukommen.
    Oftmals verlieren dann neue Spieler den Mut und geben schon nach kurzer Zeit resignierend auf.
    Da Space Pioneers aber ein tolles Spiel ist, möchte wir so viele Spieler wie möglich hier bei uns behalten.
    Deswegen möchte ich dich auf die Space Pioneers Speedgalaxie hinweisen, diese Galaxie ist noch nicht sehr alt und bietet beste Chancen den Anschluss als neuer Spieler zu finden.

    Registier dich einfach hier
    http://gus.sp.looki.de/glogin.shtml

    dort wirst du dann automatisch ins Bootcamp gesteckt. Um in die Speedgalaxie (G600) zu kommen, musst du lediglich deinen Hauptplanet löschen unter „Konfiguration – Planeten –Planet löschen“ und kannst dann im Global Login dir deinen Account in der Speedgalaxie erstellen.
    Wende dich einfach an mich in der Speedgalaxie, ich helfen dir gerne weiter. Ingamename: tinkiewinki und bei weiteren Fragen einfach hier antworten
    Liebe Grüße
    [/CENTER][/IMG] http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/41a2de921b875825f1f6a7f82e3ac110022c8e5b.gif [/IMG][/CENTER]

  2. #2
    Spam-Meister Ownar wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ownar
    Registriert seit
    04.07.2008
    Ort
    Wo man spart und spart und Häusle baut ;)
    Beiträge
    3.846

    Standard

    Zitat Zitat von Blindgaenger Beitrag anzeigen
    Verdammt das hört sich ja mal richtig geil an und es würde auch richtig Spaß machen, aber es gibt nur ein großes Problem, was sicherlich nicht zu lösen ist.

    Der alte Support, der meiner Meinung nach schon SP1 kaputt geregelt hat, ist leider immer noch an der Macht, daher lege ich keinen Wert auf ne neue Speed-Runde.

    Die Möchtegern Admins von SPI sind machtbesessen, ungerecht und sollten endlich von Looki entsorgt werden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Heiko
    Getroffene Hunde bellen

    I'm sorry, I can't hear you over the sound of how awesome I am.
    Tollster KB ever!
    Feel the Hof 21!

  3. #3
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Das ja mal Lustig. Erzählt selbst nur Müll und versteht dann eine Anspielung falsch.
    Jacky ist schon ewig nicht mehr im Support, das nur mal als Info.

    Die Möchtegern Admins von SPI sind machtbesessen, ungerecht und sollten endlich von Looki entsorgt werden.
    Öhm, wir sind keine "möchtegern Admins" sondern auch tatsächlich Admins bzw Teamleiter.

    Machbesessen ? Hmmmm. Greift man hart durch, ist man Machtbesessen, lässt man es eher locker laufen, schreien viele nach mehr Gerechtigkeit. Ein Teufelskreis.

    Ungerecht. Nun ja, ich verlange von niemandem, das er alle unsere Entscheidungen nachvollziehen kann. So ist das immer im Leben, wenn einem die Macht des Gesetzes trifft, das man sich dann ungerecht behandelt fühlt.
    Schau mal im Fernsehen, wenn die wieder nen Verkehrssünder erwischen. 99% der Autofahrer fühlen sich sofort ungerecht behandelt und verweisen auf "Gucken sie mal die anderen".
    Es ist auf dem Video eindeutig zu sehen, das der Raser als einziger so schnell gefahren ist, abe rin seiner wirren Phantasie war da IMMER einer, der noch schneller war und er, natürlich vollkommen ungerechter weise, wurde angehalten.

    Aber ja, es zwingt dich niemand, in der Speed zu spielen. Und ja, wir werden weiterhin mit aller Macht und härte dort gegen die vor gehen, die meinen, bescheissen zu müssen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  4. #4
    Jungspund Xrezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Ich fand den Hinweis auf die Speed ganz nett. Hab mich vor kurzem auch angemeldet. Klick nur Minen aber bislang ist das trotzdem unterhaltsamer als das hier. Immerhin muss man da auch mal auf eine normale Metallmine "sparen".

    Auch ist das "alte" Bauschleifenprinzip, wonach Schiffe nicht im Block gebaut werden, meines Erachtens deutlich spielfreudiger.
    Jedenfalls hoffe ich, dass einige weitere Spieler sich dorthin verirren. Denn Tatsache ist leider auch, dass in der Speed nicht sooo viel los ist.

    Aber 100-300 Spieler mehr und da ist sicher Potential für gute Unterhaltung.

    Insofern sei nochmal gesagt, ich finds gut das der / die Threadersteller/in sich die Mühe macht.

    Zu dem Offtopicding hier:
    @Rudi: Verstehe es bitte als sachlichen Hinweis wenn ich sage, du solltest an deinem Kommunikationsstil arbeiten. In dieser Form kann Forenarbeit nicht funktionieren. Empathie und lyrische Raffinesse dürfen Hand in Hand gehen. Bei dir ist es mehr der hölzerne Rethorikhammer auf dünnen sozialen Eis.

    @Blindgaenger: Du darfst Silvester in SP sein weil da was mit Arbeit war. Aber jemand der augenscheinlich im Onlinebereich tätig ist, hat (weil er online ist) keine Familie und keinen Lebensinhalt?
    Etwas konstruktiver Gesprächsaufbau würde auch dir sehr gut zu Gesicht stehen.

  5. #5
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Zitat Zitat von Blindgaenger Beitrag anzeigen
    wenn man dir den Supportler wegnehmen würde, dann wäre wohl deine letzte Lebensgrundlage auch noch dahin.
    Findest Du ? Und warum treibst Du dich immer noch hier rum ?

    Und man sieht ja, das SP dein Leben ist, sonnst würdest dich statt mit SP, mit deiner Familie am Silvesterabend beschäftigen.
    Uuuhhhh, mehr hast Du nicht drauf, als einen lächerlichen Versuch, das Reallife hier mit rein zu bringen ?

    Ich würde es machen, wenn ich nicht noch arbeiten müsste, dennoch habe ich Mitleid mit dir und ich hoffe du bekommst noch einmal die Kurve.
    Und wer sagt Dir, das ich Silvester nicht auch arbeiten mußte ?
    Nein, die Kurve bekomme ich sicher nicht mehr. Ich gehöre zu den letzten, die bei SP1 das licht aus machen und ich denke, das wird nicht mehr lange dauern.

    Ich stehe dazu, die meisten User in SP1 habt Ihr auf den Gewissen und das nur weil ihr eure Macht beweisen musstet.
    Und ich stehe dazu, die meisten haben sich selbst ins aus geschossen, weil sie nicht damit klar kamen, ewig nur hinter den anderen zu spielen. Wozu gehörst Du nochmal ? LOL

    @Xrezz
    Nun, bei manchen kommt man aber nur so weiter. Siehste ja an dem Typen da. Anstatt mit konstruktiver Kritik zu kommen, schmeisst er haltlose Behauptungen in den Raum.
    Klar, jeder darf seine Meinung frei äußern, solange er gewisse Grenzen nicht verletzt, was er aber in seinem Beitrag ziemlicch deutlich getan hat.
    Wenn man schon das Reallife eines anderen in die Diskussion einbringen muß, zeugt das in meinen Augen von Argumentlosigkeit.

    Aber egal. Wünsche euch noch Spaß am Game, solange es noch läuft. Dankt denen, die noch Geld dafür bezahlen, sonst wäre es schon längst abgeschaltet.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  6. #6
    Jungspund Xrezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Und du hast das Gefühl, dass du gegen diese Behauptungen in dieser Form weiterkommst?

    Auch das sei nur ein Hinweis aus meinem Verständnis: Die Reaktion von dir verletzt eher deine eigene Würde. Letztlich muss die Frage doch sein, ob du etwas repräsentierst und damit sowohl inhaltlich aber auch kommunikativ über den Dingen stehen solltest.

    So wirkt es einfach nur nach sehr viel Resignation und Frust. Einem leichteren Verstand muss es damit naturgemäß schwerfallen dich als Instanz oder Autorität zu verstehen.

    Aber so ich es gelesen habe, wirst du dich dieser Problematik wohl kaum mehr bei SP stellen. Das sollte für dich Grundlage genug sein, jegliche Konfrontation mit Stil und Charme wegzulächeln. April ist schließlich auch nicht mehr weit weg.

    Meine besten Wünsche jedenfalls für deine weitere Zukunft

  7. #7
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    Zitat Zitat von Xrezz Beitrag anzeigen
    So wirkt es einfach nur nach sehr viel Resignation und Frust.
    Ja, mittlerweile auf jeden Fall. Aber das will ich hier jetzt auch nicht vertiefen, da könnten sich einige schwer auf den Schlips getreten fühlen.

    Einem leichteren Verstand muss es damit naturgemäß schwerfallen dich als Instanz oder Autorität zu verstehen.
    Magst Du Recht mit haben. Aber wenn Du Jahr für Jahr versucht hast, mit den Spielern das SPiel am laufen zu halten und ständig immer wieder gegen Windmühlen kämpfst, gibst Du halt irgendwann mal auf.

    Aber so ich es gelesen habe, wirst du dich dieser Problematik wohl kaum mehr bei SP stellen.
    Exakt. Weil ich eingesehen habe, das es keinen Sinn macht. Es wird immer Spieler geben, die meinen, sie allein wären hier wichtig. Andere sind auch nach zig Jahren nicht in der Lage, mal die News zu lesen und und und.
    Ich hab darauf halt keinen Bock mehr und werde mich auch nicht mehr für die Spieler bei Looki stark machen.

    Das sollte für dich Grundlage genug sein, jegliche Konfrontation mit Stil und Charme wegzulächeln.
    Ich werde es mal versuchen.
    Danke Dir.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  8. #8
    Jungspund King-dom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    16

    Standard

    Ach Rudi bemitleide dich nicht selbst. Das ist ganz alleine die Schuld der Programmierer und der Betreiber eines Spieles, wenn es den Bach runter geht und nicht der Spieler. Ihr hättet ja mal was Neues machen können, aber ein Spiel, welches nicht innovativ ist lockt halt kaum Neue an. Du kannst nicht erwarten, dass hier Alle das Spiel feiern und ihr macht daran aber nichts. Sorry ist halt soziale Marktwirtschaft. So zum spielen finde ich es auch i.O aber was dafür zahlen würde ich nicht. Warum auch? Finanziert euch eben über Werbung.
    Ach und noch was: Höre endlich mit deiner destruktiven Art auf. Bitte, das nervt mich.
    Freundliche Grüße
    King-dom

  9. #9
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard

    IHR ???
    Wer ist IHR ?
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

  10. #10
    Jungspund Licht_Krieger1 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    19.08.2013
    Beiträge
    10

    Reden

    Und wieder mal wird dieses Spiel schlecht geredet :-( ..."komm doch zu SP 1, Galaxy Trek usw.) Natürlich ist dieses Spiel nicht Perfekt! Ich gebe zu das hier Neuigkeiten fehlen.
    Vlt. neue Forschungen oder Gebäude. Wobei man die Ress für beide zu forschen bzw. zu bauen dem Rang anpassen sollte! Nehmen für z.B. den "neuen" Schwarzloch Generator, der natürlich erst zu erforschen ist. Der kostet den ersten Top 30 Spielern 500 Mrd. ress.
    Spieler Nr. 800 zahlt dafür "nur" 50 mio.
    Nicht nur meckern, auch mal konstruktive Vorschläge machen.
    LG Krieger

  11. #11
    Jungspund King-dom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    12.09.2014
    Beiträge
    16

    Standard hey Tinkiwinki

    Ich kann dich in Gala 600 iwie nicht finden ...

  12. #12
    Spam-Meister Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Vincent_Garron wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Vincent_Garron
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    2.524

    Standard

    Zitat Zitat von King-dom Beitrag anzeigen
    Ich kann dich in Gala 600 iwie nicht finden ...
    Liegt daran, dass er jetzt "Trunks" heißt
    "seit Erfindung der Schrift ist niemals und nirgends eine längere fortlaufende Geschichte erzählt worden als PERRY RHODAN.
    Es ist sicher die eine oder andere bessere erzählt worden, das wollen wir auch nicht abstreiten, aber keine längere, nicht mal annähernd."

    (Andreas Eschbach, auf dem Perry Rhodan-Weltcon 2011 in Mannheim, zum 50. Geburtstag der Perry Rhodan-Serie)

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers