Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Jungspund WieGutWarstDu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

jeder hat gewusst, das looki ein Sauhaufen ist, also jammert nicht.

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von WieGutWarstDu Beitrag anzeigen
    jeder hat gewusst, das looki ein Sauhaufen ist, also jammert nicht.
    Du troll das ja grad nicht das thema

Ps: zu feige oder warum hast die einen neuen Account gemacht.
    Schreib doch unter deinem richtigen Namen

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

Also großes Gejammere sehe ich hier so nicht das es einen stinkt wenn man nach Jahre der Treue zu SP so abserviert wird ist wohl normal "Caveman
    Registration: 2004-12-06 17:33:44"
    Das Looki nicht fähig ist ein gutes Browser Game zu betreiben war uns allen von Anfang klar es zählten auch nur die menge der User die brinmgen das Geld auch wenn es Leichen sind.
    ***Der Hamburger Onlinespieleanbieter Gamigo kauft seinen ehemaligen Konkurrenten Looki aus Münster. Durch die Akquisition übernimmt Gamigo mehrere Onlinespiele wie Empire Universe und Desert Operations. Gleichzeitig steigert das Unternehmen die Zahl der Nutzerkonten auf der Plattform um rund 30 Millionen auf über 65 Millionen****
    Gute frage wo sind bei Looki 35 mio. User hier werden doch alle nur verarscht

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

ich war anfang 2016 mit einigen jungs aus der dorsai bei Gt.
    ich war absolut nicht überzeugt
    einer der hauptgründe die in meinen augen für das spielen eines MMOG sprechen, sind eben die MM^^ - und ganz sicher nicht die bots
    what ever - ich hatte dort für 4-6 wochen einen acc, den ich anschliessend gelöscht habe. für mich wird es wohl dabei bleiben.
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

Eingeweihter Ausweider Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200

Standard

Für alle die ihren Looki Account hier dann löschen wollen es geht nicht. http://www.looki.de/forum/hilfe-supp...60#post6184460

Wenn man die Mail öffnet,wird man ausgeloggt bei Looki und kommt nicht mehr rein.Man wandelt also Looki Leiche rum,damit sie bessere Userzahlen haben.Über Paßwort vergessen kommt denn folgendes "» Es ist ein unerwarter Fehler aufgetreten. Der Support wurde kontaktiert. Bitte versuche es später erneut."
    Geändert von Wachhund200 (27.01.2017 um 18:19 Uhr)
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers