Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #16
    Jungspund Ceoric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Zitat Zitat von DerCleaner Beitrag anzeigen
    Ich habe von vielen gelesen das sie zu dem oben genannten https://www.xorbit.de/ wecheln wollen. Hat dazu auch schon jemand Erfahrungen?
    Ja, bin sehr zufrieden.
    Besonders der Support überzeugt mich. Freundlich, schnell und kompetent.

    Kann jedem nur empfehlen auch zu https://www.xorbit.de/ wechseln.

  2. #17
    Wär gern cool Dogystyl0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dogystyl0r
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard

    Ja ne is klar

    XOrbit wurde am 26. März 2008 gegründet.
    Aktuelle Version: 0.8.5
    Seit Anfang 2011 arbeiten mehrere Entwickler an der neuen Version (1.0)

    Fertigstellung 2020 und Server Shutdown 2021 ^^

  3. #18
    Jungspund Ceoric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Des sagt mir grad gar nichts. hier im Uni ist 0.8.18

    Supporter online 3.

  4. #19
    Möchtegern Praedator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Praedator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Nochmal kurz zu www.galaxytrek.com. Das der Support parteiisch ist kann ich nicht bestätigen. Es gibt Benutzer die vom System gesteuert werden was Angriffsziele für kleine Spieler bedeutet. Einige von SP spielen dort schon, also ganz so schlecht kann es nicht sein. Was aber noch interessant ist, man keinen Account von SP umziehen. Infos unter www.wiki.wugk.com/index.php/de/rechtliches/accounttausch. Im Grunde muss jeder selber wissen was er macht. Ich denke ausprobieren schadet nicht.

    Hier noch eine Alternative. Ingame wurde ich von Timbador auf uni7.nonamegame.de/landingpage.php aufmerksam gemacht. Kenn ich nicht aber ist wohl sehr ähnlich wie SP.

    Ich möchte hier auch die Gelegenheit nutzen um Danke für die lange Zeit zu schreiben. War nett mit Euch zu spielen.
    G1: Lancelot Alli A.d.T (Allianz der Templer)
    SP2 G1: Praedator Alli ~JHF~ (Just Have Fun)

  5. #20
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard hi

    also ich teste seid gestern 2 neue spiele aus..

    1x XOrbit.. gar nicht so schlecht.. weil man hat res ohne ende^^ und man kann 8 gebäude in die schleife hauen..dazu hat es speedgeschwindigkeiten

    mir gefällt die ansicht sehr gut.. für spieler die nicht kommunikativ sind und die sp1 gespielt haben, gewöhnen sich rasch um.

    für chatter und für kommunikative ewtas mühsam.. auch was mitgliederbeschreibungen angeht.. seltsam.
    da wäre dann TS angebracht. oder skype.


    so dann nonamegame..
    ich hab den fehler gemacht und keinen toten acc übernommen also bei 0 angefangen.
    im vergleich zu XOrbit, hat man natürlich lange bau und forschungszeiten..
    die mich jetzt schon nerven..

    chat gibt es ingame..
    aber man muss ihn andauernd wegschalten wenn man was anklicken will, denn er stört in der ansicht.. er liegt nicht wirklich außerhalb der ansicht.
    und anstelle von oben nach unten lesen..liest man hier von unten nach oben..

    ob das mein spiel wird.. naja derzeit eher nicht. chat hin oder her.

    vllt sollte man wirklich erstmal nen sp1 acc spiegeln.. oder sp2 acc..
    mal sehen.

    übrigens beide spiele oben sind toter als sp1 neue gala 4.. das heißt schon was.
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  6. #21
    Möchtegern Praedator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Praedator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    Danke für die Einschätzung
    G1: Lancelot Alli A.d.T (Allianz der Templer)
    SP2 G1: Praedator Alli ~JHF~ (Just Have Fun)

  7. #22
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Blinzeln

    Das ist jetzt zwar StarWars lastig aber soweit ich gesehen habe auch gut gepflegt.

    http://www.hiddenempire.de/tutorial
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  8. #23
    Möchtegern Desertworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Desertworld
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von _Shurikan_ Beitrag anzeigen
    GalaxyTrek ist der Letzte Rotz. Bitte nicht dort anfangen. Keine kompetenten Spieler, kaum Flotten, ein Supp der nur Scheiße baut und weniger Spieler als hier.
    sehr gewagte aussagen ohne jeglichen beweis..

    wieso sollten die spieler dort nicht kompetent sein? denkst du jeder einzelne spieler dort weiß nicht was er tut?

    kaum flotten? ist das dein ernst? es gibt 9 galaxien, pro galaxie geschätzt 20 verschiedene bot gegner die je 9 planeten haben die durchgehend ressourcen und flotte produzieren die extra dafür programmiert wurden um sie zu farmen un zu schießen. du findest täglich so viele flotten wie du nur willst.. wenn du mal ein bisschen spionierst findest du jede minute gleich mehrere flotten auf die du fliegen kannst.

    Der support ist sehr kompetent und nett. jeder neue spieler kommt automatisch in das bootcamp, eine allianz die von einem support geleitet wird der den neulingen fragen beantwortet, sie unterstützt und genug aufbauhilfe bietet um mehrere millionen punkte für den anfang zu bekommen.

    Zu wenige spieler? nun.. seit der mail am 17.1 sind aktuell im bootcamp der für neue spieler in der speedgalaxie dort 55 spieler. außerhalb des bootcamps gibt es noch knapp 150 weitere spieler und warte mal ab wieviele noch kommen werden im laufe der tage, da das spiel die möglichkeit bietet den SP1 oder SP2 account zu übernehmen da der großteil der schiffe/forschungen/gebäude kompatibel zueinander sind.

    in die langsame galaxie hab ich noch nichtmal reingeschaut weil das für mich nichts ist aber da soll auch einiges los sein habe ich gehört.

    die ganzen spieler kommen da wohl nicht ohne grund hin aber hauptsache erstmal meckern ohne überhaupt ahnung vom spiel zu haben

  9. #24
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von Desertworld Beitrag anzeigen
    sehr gewagte aussagen ohne jeglichen beweis..

    wieso sollten die spieler dort nicht kompetent sein? denkst du jeder einzelne spieler dort weiß nicht was er tut?

    kaum flotten? ist das dein ernst? es gibt 9 galaxien, pro galaxie geschätzt 20 verschiedene bot gegner die je 9 planeten haben die durchgehend ressourcen und flotte produzieren die extra dafür programmiert wurden um sie zu farmen un zu schießen. du findest täglich so viele flotten wie du nur willst.. wenn du mal ein bisschen spionierst findest du jede minute gleich mehrere flotten auf die du fliegen kannst.

    Der support ist sehr kompetent und nett. jeder neue spieler kommt automatisch in das bootcamp, eine allianz die von einem support geleitet wird der den neulingen fragen beantwortet, sie unterstützt und genug aufbauhilfe bietet um mehrere millionen punkte für den anfang zu bekommen.

    Zu wenige spieler? nun.. seit der mail am 17.1 sind aktuell im bootcamp der für neue spieler in der speedgalaxie dort 55 spieler. außerhalb des bootcamps gibt es noch knapp 150 weitere spieler und warte mal ab wieviele noch kommen werden im laufe der tage, da das spiel die möglichkeit bietet den SP1 oder SP2 account zu übernehmen da der großteil der schiffe/forschungen/gebäude kompatibel zueinander sind.

    in die langsame galaxie hab ich noch nichtmal reingeschaut weil das für mich nichts ist aber da soll auch einiges los sein habe ich gehört.

    die ganzen spieler kommen da wohl nicht ohne grund hin aber hauptsache erstmal meckern ohne überhaupt ahnung vom spiel zu haben
    Shuri hat recht wer Sp halbwegs aktiv zockt der will nicht gegen bots zocken das ist bescheuert.
    Für die die nur klicken mag das Spiel ja ok sein aber für solche wie mich bestimmt nicht.

    Wenn ich schon höre das man Flotte Monate lang saven kann dann ist es was für die die hier schon immer ihre Flotte auf dauersave schicken.

    Und wenn ich gegen Bots kämpfen will dann such ich mir was wo sie anspruchsvoller sind.

    Du scheinst keine Ahnung von Sp zu haben.

    Gruß Ghettogerry


    Ps: wenn man schon Spieler damit ködern muss das sie Ihren Account spiegeln können sagt alles.
    Geändert von Ghettogerry (23.01.2017 um 16:34 Uhr)

  10. #25
    Möchtegern Desertworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Desertworld
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    Shuri hat recht wer Sp halbwegs aktiv zockt der will nicht gegen bots zocken das ist bescheuert.
    Für die die nur klicken mag das Spiel ja ok sein aber für solche wie mich bestimmt nicht.

    Wenn ich schon höre das man Flotte Monate lang saven kann dann ist es was für die die hier schon immer ihre Flotte auf dauersave schicken.

    Und wenn ich gegen Bots kämpfen will dann such ich mir was wo sie anspruchsvoller sind.

    Du scheinst keine Ahnung von Sp zu haben.

    Gruß Ghettogerry


    Ps: wenn man schon Spieler damit ködern muss das sie Ihren Account spiegeln können sagt alles.
    habe ich gesagt dass du NUR gegen bots spielen kannst? du kannst selbstverständlich auch normale spieler angreifen wenn dir das lieber ist.

    was soll es einem spieler denn bringen seine flotte mehrere monate zu saven? ist im prinzip das selbe wie in sp alle paar stunden eine neue RK zu setzen und dort die flotte abzustellen.. man sieht sie nicht und keiner hat was davon außer unnötige tritiumkosten... wenns spaß macht bitte

    was hat das eigentlich mit ködern zu tun dass das spiel (da es ebenfalls von coyer entwickelt wurde) die möglichkeit bietet den sp1 oder sp2 account zu übernehmen? ist doch ein nettes feature und im endeffekt deine entscheidung ob du es nutzen willst oder nicht

  11. #26
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von Desertworld Beitrag anzeigen
    habe ich gesagt dass du NUR gegen bots spielen kannst? du kannst selbstverständlich auch normale spieler angreifen wenn dir das lieber ist.

    was soll es einem spieler denn bringen seine flotte mehrere monate zu saven? ist im prinzip das selbe wie in sp alle paar stunden eine neue RK zu setzen und dort die flotte abzustellen.. man sieht sie nicht und keiner hat was davon außer unnötige tritiumkosten... wenns spaß macht bitte

    was hat das eigentlich mit ködern zu tun dass das spiel (da es ebenfalls von coyer entwickelt wurde) die möglichkeit bietet den sp1 oder sp2 account zu übernehmen? ist doch ein nettes feature und im endeffekt deine entscheidung ob du es nutzen willst oder nicht
    Naja an deiner Sig sieht man wie aktiv du bist das sagt alles.

  12. #27
    Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-
    Registriert seit
    23.09.2009
    Beiträge
    91

    Standard Datenbanken sind nicht erlaubt *kotz*

    Viele Galas und wenig Spieler und dann sind Datenbanken verboten, das ist für mich nicht akzeptabel.

    Ach und Abfänge, die den Adrenalinschub so richtig in die Höhe treiben, sind fast unmöglich und dies macht leider den Spielspaß kaputt.

    Für jemand der hier aktiv Händler gespielt hat, der wird wahrscheinlich bei coyer glücklich, denn das Spiel an sich ist sehr hochwertig Programmiert und die Server sind einfach nur perfekt aufgesetzt.

  13. #28
    Möchtegern Desertworld befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Desertworld
    Registriert seit
    08.05.2009
    Beiträge
    111

    Standard

    Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    Naja an deiner Sig sieht man wie aktiv du bist das sagt alles.
    ja stimmt meine signatur die ich seit circa 5 jahren nichtmehr geändert habe, auf meinen ALTEN sp account verweist der seitdem nichtmal existiert und in einer ally steckt die sich vor jahren aufgelöst hatte sagt wirklich ne menge aus. der profi weiß ja wieder über alles besser bescheid

  14. #29
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von Desertworld Beitrag anzeigen
    ja stimmt meine signatur die ich seit circa 5 jahren nichtmehr geändert habe, auf meinen ALTEN sp account verweist der seitdem nichtmal existiert und in einer ally steckt die sich vor jahren aufgelöst hatte sagt wirklich ne menge aus. der profi weiß ja wieder über alles besser bescheid
    Bla Bla du hast von einem aktiven Sp2 Spiel keine Ahnung.

  15. #30
    Jungspund Trolljaeger hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Trolljaeger
    Registriert seit
    04.11.2007
    Beiträge
    21

    Standard

    Zitat Zitat von Desertworld Beitrag anzeigen
    habe ich gesagt dass du NUR gegen bots spielen kannst? du kannst selbstverständlich auch normale spieler angreifen wenn dir das lieber ist.

    was soll es einem spieler denn bringen seine flotte mehrere monate zu saven? ist im prinzip das selbe wie in sp alle paar stunden eine neue RK zu setzen und dort die flotte abzustellen.. man sieht sie nicht und keiner hat was davon außer unnötige tritiumkosten... wenns spaß macht bitte

    was hat das eigentlich mit ködern zu tun dass das spiel (da es ebenfalls von coyer entwickelt wurde) die möglichkeit bietet den sp1 oder sp2 account zu übernehmen? ist doch ein nettes feature und im endeffekt deine entscheidung ob du es nutzen willst oder nicht
    frage wer bist du wirklich ein bote von coyer oder er selber? in sp bist du mir unbekannt
    nur mal zur info um gegen bots zu spielen brauche ich nicht online zu sein kann ich auch so auf denn rechner.
    SP spieler wollen aktiv spielen um nur gebäude zu klicken kann ich sim city zocken selbst da habe ich mehr action
    dann abfänge sind so gut wie unmöglich also fehlt schon mal das salz in der suppe
    Datenbank ist verboten ist ein hauptgrund um Galaxytrek nicht zu zocken.
    Fazit wer lust hat denn ganzen tag blöd in denn monitor zu starren ist bei Galaxytrek voll richtig
    kannst es an coyer weiter geben oder wenn du es selber bist hast du nun die info
    __________________________________________________ ______________________________________
    Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir nicht so sicher.

    Albert Einstein
    __________________________________________________ ______________________________________

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers