Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool Dogystyl0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dogystyl0r
    Registriert seit
    25.01.2009
    Beiträge
    53

    Standard SP2 Abschaltung bis 31.01 ???

    Ist das wirklich wahr ?

    Liebe/r Kommandant/in,

    Viele Jahre hast du deine planetare Basis ausgebaut, Schlachten gefochten und es in dieser Zeit zu wahrer Größe gebracht! Doch leider findet alles irgendwann einmal ein Ende. Auch wenn uns dies sehr schwer fällt, müssen wir dir heute leider mitteilen, dass wir den Spielebetrieb unserer Space Pioneers II Server am 31.01.2017 einstellen werden.


    WTF

  2. #2
    Jungspund silentglider befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von silentglider
    Registriert seit
    22.09.2010
    Beiträge
    6

    Standard

    Ich denke, diesmal ist es wohl ernst...

  3. #3
    Jungspund saxof befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    24

    Standard

    ingame bestätigt.

    Fein gemacht, Looki! Megaapplaus!

  4. #4
    Jungspund BondageBoy befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.12.2016
    Beiträge
    5

    Standard Abschaltung 31.01.2017?

    Na toll, und meine ganzen top multiacc sind dann weg?

  5. #5
    Jungspund Ceoric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Hab mir schon eine Alternative gesucht und bin dabei auf www.xorbit.de gestoßen.

    Sehr gutes Spiel, bin begeistert davon. Werde zukünftig dort spielen.
    Die starten auch demnächst ein neues Universum, werde da auch dabei sein.

  6. #6
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard Oh mann

    Ich kann es garnicht glauben...
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  7. #7
    Möchtegern Praedator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Praedator
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    125

    Standard

    War eigentlich klar, dass es irgend wann ein mal passieren wird.

    Ich spiele seit einiger Zeit paralell GT www.galaxytrek.com. Finde ich eine gute Alternative. Zumal dies der Erfinder von SpacePioneers programmiert hat.
    G1: Lancelot Alli A.d.T (Allianz der Templer)
    SP2 G1: Praedator Alli ~JHF~ (Just Have Fun)

  8. #8
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    -
    Geändert von _Shurikan_ (23.01.2017 um 15:21 Uhr)

  9. #9
    Möchtegern toxxicc befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    11.07.2008
    Beiträge
    193

    Standard

    also dann doch auf zu neuen ufern da das ja hier nix mehr wird dann lasst zumindest die werbung drin damit die spieler sich in einem neuen game wieder finden können und dort weitermachen wo ihr es verbockt habt



  10. #10
    Wär gern cool -subvolare- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    85

    Standard

    Man kann nur vor Galaxy Trek warnen !!!

    Fangt dort unter keinen umständen an , ihr werdet um eure investierte Zeit betrogen !!!

    -Es gibt Vetternwirtschaft.
    Bugusing und Toolusing werden tolleriert.
    -Der Support agiert parteiisch, bevorzugt einzelne Spieler.
    -Der Support greift ins Spiel ein und manipuliert Spielmechanismen und Regeln. Legt diese auch bei bedarf so aus wie es gebraucht wird um zusanktionieren oder illegale Aktionen legal zumachen.
    -Coyer scheint sich auch nicht besonders für GT zuinteressieren.

    Also von einer alternative kann hier wirklich keine Rede sein.

  11. #11
    Wär gern cool ThePunishment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.07.2008
    Beiträge
    59

    Standard

    ich kann auch nur vor galaxytrek warnen
    spieler die flotte bauen sind im nachteil
    support ergreift echt partei
    und es ist echt nichts los dort

  12. #12
    Jungspund Frittiert befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    07.02.2009
    Beiträge
    2

    Standard

    Sehr interessant zu lesen, wer sich hier über galaxytrek beschwert^^

    Schade, dass es mit der Ära Space Pioneers jetzt vorbei ist. Hat sich lange gehalten.

  13. #13
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    WICHTIG
    nicht vergessen euren Looki ACC komplett zu löschen wir wollen
    ja nicht das man uns noch als acc-leichen benutzt
    löschen kann man ihn im forum-profil

  14. #14
    Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond
    Registriert seit
    03.07.2008
    Beiträge
    1.447

    Standard es ist zum kotzen

    zack wir schalten nun aus..

    kein statement, vor allem trifft es mich doch ziemlich wie ein blitz..
    hatte ja vor weihnachten noch mit rudi geschrieben.. der mir versicherte das sp1 zumindest nicht abgeschaltet würde..

    ha ha witzig.. sie wollen einen neuen supp aufbauen.. blabla.

    alternativen zu sp.. toto und ich haben in vergangenheit schon einiges getetest.. verschiedene betas..
    alles waren ogame abklatsche.. die nicht wirklich toll waren.
    auch von einigen splern weiter entwickelt.

    zu galaxytrek, es reimt sich für mich auf dreck..

    die uso meine alte allianz aus der g3.. folgte zu beginn auch mal coyer, damals als das galaxytrek noch *********** hieß.
    also einfacher klickspieler mag es gehen. [ ich klicke da lieber gemüse bei farmerama)) ]
    aber, um in meine augen als aktives spiel zugelten, wurde es nicht sinnvollaufgebaut. da jeder im spiel fast alles bauen kann. im prinzip hat coyer dort beinah sämtliche ideen verbaut, die je einer im forum des alten sp1 mal als futures vorschlug.
    so bekommt man ein spiel auch langweilig.
    coyers göttergehabe selber aber ist auch keine alternative.


    nein das ist wirklich keine alternative..
    schon im forum wurde man von coyer unterdrückt wenn man kritik üben wollte...
    es war wie hier.. da war er auch immer parteiisch.
    habe vor jahren in g4 nen haufen dreck miterleben müssen.. den coyer mit verschuldet hat.

    aber, ich gebe die hoffnung nicht auf.. das jemand was wirklich gutes findet. das man auch mit weniger zeitaufwand spielen kann.
    und wo nicht morgens keine planeten mehr da sind, wenn man on geht.

    auf alle fälle.. es war schön mit euch zu spielen..einige werd ich arg vermissen.
    ich hab nette leute kennen gelernt.. auch meinen neuen mann..
    es gab schöne jahre.. und weniger schöne jahre..

    solong wie einst 2slo sagte
    Geändert von Mondra_Diamond (18.01.2017 um 09:25 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

    (SH)

  15. #15
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Standard Letzer Schlag

    Ich habe von vielen gelesen das sie zu dem oben genannten https://www.xorbit.de/ wecheln wollen. Hat dazu auch schon jemand Erfahrungen?

    Ich werde zumindest als Platz 2 in der Kopfgeldliste in die Geschichte von SP eingehen ^^
    Hier nochmal danke an den Spender, wer es auch immer war
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers