Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool GermanDK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GermanDK

Beitrag SP-Treffen?! Wo kommst Du her?

Hab mal so überlegt, es wäre doch mal echt ne super Sachen, wenn sich SP-Gamer mal zu einer SP-Party oder so treffen würden, im RL.
    Es gibt ja sicherlich, einige Spieler hier, die gar nicht soweit entfernt voneinander wohnen od. gar in der selben Stadt, jedoch es gar nicht wissen.

Das man ein Theard macht, wo jeder wer mag seine Heimatstadt angibt oder die Region.

Also mein Interesse wäre da, gibt es vllt. noch einige, die gern mal wüssten, ob nochjemand aus seiner Heimat SP zockt?
    Wer weiß, vllt. euer Nachbar...XD
    Das Leben ist scheiße, aber die Grafik ist geil !

Möchtegern Green_Mamba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Green_Mamba

Standard

hi ,ich komm aus bayern ...besser gesagt aus einem dorf in der nähe von münchen.
    SP2:

Speed:

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Da gab es doch schonmal Bemühungen von Dottod ein SP-Treffen zu organiesieren. Bzw hinterher waren es dann sogar 4 Treffen weil man sich nicht auf einen Treffpunkt einigen konnte. Und das ist meines wissens nach auch im Sande verlaufen.

Also ich hätte schon lust und ich weiss das viele andere auch dabei sind die lust hätten, aber auf einen ansturm brauchst du dich nun nicht gefasst machen. Somal das Forum offenbar eh nicht so frequentiert ist wie man es eigentlich erwarten sollte.
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

ja reapy da hast du recht
    es ist damals daran gescheitert das jeder andere vorstellungen von so nem st hat und nie jemand zufrieden mit dem ist was man organisiert
    deswegen kann ich mich nur anschliessen und dir viel spass mit den meckerbolden wünschen :P
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Dotty, nicht fragen "wollt ihr dies, wollt ihr jenes" sondern sagen dann und dann dort, das sind die Bedingungen und ende. Wer kommt, der kommt, wer nicht, der will halt nicht.
    Du sagst es ja selbst, man kann es nicht jedem Recht machen, also muß man damit leben, das manche halt nicht kommen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Dann musst du aber als "Veranstalter" flexibel sein. Denn spätestens wenn man fragt "Kommt ihr?" wird gefragt "Wohin?". D.h. du müsstest eine Lokalität finden wo 2-200 Leute reinpassen und diese dann auch irgendwie übernachten können. Vom Finanziellen mal ganz ab...
    Wer kennt oder besser hat einen solchen Ort? Bitte melden, Adresse angeben und am besten noch ein Datum.
    Geändert von xReapeRx (04.04.2013 um 16:47 Uhr)
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Jungspund Mark-ed befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mark-ed

Standard SP2 Treffen

Hi zusammen

..also ich würde, wenn´s irgendwie zeitlich geht, kommen..

wohne in der Nähe von Stuttgart.. Schwäbisch Gmünd, wer´s kennt^^

Gruß Mark
    ´Würden die Menschen unser Geldsystem verstehen, hätten wir eine Revolution noch vor morgen früh.´

Henry Ford (1863-1947)

Jungspund Wuerttemberg befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Wuerttemberg

Standard SP2 Treffen

Servus Leute

Das wäre sicherlich ne witzige Sache.

Ich komme aus der nähe von Dinkelsbühl (Bayern) sowie Crailsheim (Württemberg)
    Natürlich auf Württembergischem Boden

100 Km bis Nürnberg 130 Km bis Stuttgart

Gruß Württi

Wär gern cool GermanDK hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GermanDK

Daumen hoch

Natürlich habt ihr Recht, so etwas nimmt viel Zeit und Aufwand in Anspruch!
    Es geht mir ja lediglich darum, dass sich hier die Leute eintragen können, mit ihrem derzeitigen Wohnort oder Region.
    Damit man evtl. SP-Spieler finden kann, die in der selben Region sind.
    Wenn sich viele oder zumindest einige melden oder ein Beitrag verfassen, ist das schonmal ein kleiner Schritt......

Standard

....übrigends, ich komme aus der Region Darmstadt/Aschaffenburg.

Jungspund -SP-Kikaninchen befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -SP-Kikaninchen

Standard

Also dann will ich aber auch mal, komme tief aus dem Westen, mitten im Pott.....

Heisst also Bochum, aber ich fahre auch gut und gerne ein paar Kilometer um andere
    verrückte kennen zu lernen :-)

Wenn was zustande kommt bin ich auf jeden fall dabei..................

lg

Möchtegern Don_Promillo_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Promillo_

Standard

Klingt gut aber wie schon von vielen gesagt deutschland ist groß und da wird es schwer werden einen ort zu finden der es allen recht macht....Sollte man nicht so weit fahren müssen wäre ich dabei^^

komme aus hannover

Möchtegern Don_Promillo_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Promillo_

Standard

kann man nicht ne abstimmung machen zb alle 16 bl aufzählen und dann jeder 1-3 stimmen maximal 1 mal pro bl und und dann gucken wo es hinführt??

Standard

Wie gesagt, hauptsächlich ging es mir darum, zu erfahren wo der eine oder andere zu hause ist, um herraus zu finden, ob jemand vllt. in der selben Gegend rumgeistert.

Ein SP-Treffen an sich, steht glaub ich eher wie alle anderen bereits erwähnt haben,noch in den Sternen^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers