Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Jungspund MrBombastisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6

    Blinzeln Shitstorm _ support nothing do for save fleets

    Fühlt euch frei euch zu äußern. Natürlich nicht vulgär.

    Wie fandet ihr den letzten Server absturz und wie fandet ihr die Reaktion des Supports.
    Schaut auch eure Looki Postfächer nach, falls euch der Support was wichtiges bezüglich des Absturzes mitteilen wollte.

    So jetzt seid ihr dran.

  2. #2
    Möchtegern Stille-Tot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Stille-Tot
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    185

    Standard

    flote weg ressis weg ticket geschriben und erstal aufanwort warten

  3. #3
    Jungspund ladyadora befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    03.01.2016
    Beiträge
    1

    Standard

    Ich bin ein schon paar (viele) Monde bei SP unterwegs füher nur SP1, heute beide.... Abstürze kenne ich, aber erwartet hätte ich auch diesmal einen Umode. Was looki dazu bewegt hat, einigen eine "Entschädigung" zu servieren und andere "dumm sterben" zu lassen, vermag ich nicht zu beurteilen - meine fleet ist noch unterwegs und ich hoffe, wer auch immer Verluste aufgrund des Serverproblems hatte, bekommt diese erstattet!
    Geändert von ladyadora (27.01.2016 um 19:05 Uhr)

  4. #4
    Jungspund MrBombastisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.09.2015
    Beiträge
    6

    Beitrag

    Hier so etwas reinzuschreiben ist meiner Meinung nach völlig sinnlos, tragt eure Wut eher in die Öffentlichkeit, so das es auch die Presse oder so sieht.
    Also Bitte, wen auf der Welt interessiert, dass in SP2, wo ca 1000 Spiele spielen , das Looki sein Game sabotiert.

    Und die Dumme Aktion mit 8000 Nanobots ist wieder ein Akt von Unkenntnis worum es in diesem Spiel geht.

    Spacepioneers braucht ne neue Plattform wo der Support auch sich mit dem Spiel auseinander setzt und auch etwas Ahnung vom Game hat.

    Ausserdem ein Spiel das seit mehreren Jahren sich nicht entwickelt ist mehr als nur grau und Stumpf. Für sowas würde ich nie Geld ausgeben. Ich spiele es nur weil ich vor ca. 8 Jahren SP1 gespielt hab und es in mir noch Erinnerungen weckt. Neuen Spielern kann man das Spiel leider ned empfehlen

    SO MY SHITSTORM!

  5. #5
    Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_
    Registriert seit
    27.11.2007
    Beiträge
    715

    Standard

    Sind hier nur Vollexperten am werk?

  6. #6
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    naja technisch ist es nicht möglich flotten zu ersetzen

    he Support es gibt Backups soll ziemlich einfach sein so was einspielen oder ist das neuland füt euch

    jedenfalls so eine aussage ist nur noch lächerlich

  7. #7
    Möchtegern Stille-Tot befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Stille-Tot
    Registriert seit
    23.01.2008
    Beiträge
    185

    Böse

    das ist echt eine umverschemheit mann verliert alles am flotte und rostoffen und dann kommt so eine ansage das nicht erstatet wird das heist der welchemich abgeschossen hat freusich dann 2x so ie die andeen amitrostoffe von flotte und dann bekommt nboch der 8000 nanobots was ist das für eine frechetivon dennen die sollen echt estmal überlegen was sie da machen damit grposse spieler pushen ist verbotte nach die bedinungen von spiel aber selber machen sie das


    ich koch langsam vor wut

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers