Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

Zitat Zitat von Stille-Tot Beitrag anzeigen
    habs schon und in u gegangen damit die restliche rostoffe kann ich nicht liegen lassen
    ich hoffe du hast vor dem u klicken mit den restlichen rohstoffen neue frachter in auftrag gegeben
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

Besten Dank.

ich finde es ja so süß,
    ist wie als wenn man sein Auto verloren hat (Grund mal ignoriert) und man als Entschädigung ein Duplo bekommt.

Saftladen ^^

Jungspund MrBombastisch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Ausrufezeichen

krass fun. Aber stimmt, nette veranschaulichung.

Jungspund Dornaurius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hey Leute,

eben hat der LordMagone folgendes im chat geschrieben:

20:57 LordMagone: alle leute die ihre flotten beim großen Servercrash verloren haben, schreiben bitte noch mal den support an
    20:58 LordMagone: alle bekommen ihre flotten wieder

21:02 LordMagone: Hallo Marco,danke für deine Nachricht und ich bitte vielmals um Entschuldigung.

21:02 LordMagone: Ich muss meine Aussage von vor wenigen Tagen revidieren - es ist für uns doch möglich, die Schiffe einfach wiederherzustellen.Allerdings brauchen wir hier spielerspezifische Angaben, die die User uns

21:03 LordMagone: in Ticketform zukommen lassen müssen.

21:03 LordMagone: Kampflog, Infos und Anzahl der zerstörten Flotten/Schiffe und den Planeten, auf denen diese wiederhergstellt werden sollen.

21:03 LordMagone: Ein Backup ist nicht möglich, Nanobots zur Entschädigung haben wir vergangene Woche gut geschrieben.

21:04 LordMagone: Ich hoffe, dass ich dir genügend Auskunft geben konnte!Beste GrüßeTom

Schreibe es hier rein, da er ebenso im Forum gesperrt ist wie einige andere auch.
    Geändert von Dornaurius (01.02.2016 um 21:04 Uhr)

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Daumen hoch

Zitat Zitat von Dornaurius Beitrag anzeigen
    Hey Leute,

eben hat der LordMagone folgendes im chat geschrieben:

20:57 LordMagone: alle leute die ihre flotten beim großen Servercrash verloren haben, schreiben bitte noch mal den support an
    20:58 LordMagone: alle bekommen ihre flotten wieder

21:02 LordMagone: Hallo Marco,danke für deine Nachricht und ich bitte vielmals um Entschuldigung.

21:02 LordMagone: Ich muss meine Aussage von vor wenigen Tagen revidieren - es ist für uns doch möglich, die Schiffe einfach wiederherzustellen.Allerdings brauchen wir hier spielerspezifische Angaben, die die User uns

21:03 LordMagone: in Ticketform zukommen lassen müssen.

21:03 LordMagone: Kampflog, Infos und Anzahl der zerstörten Flotten/Schiffe und den Planeten, auf denen diese wiederhergstellt werden sollen.

21:03 LordMagone: Ein Backup ist nicht möglich, Nanobots zur Entschädigung haben wir vergangene Woche gut geschrieben.

21:04 LordMagone: Ich hoffe, dass ich dir genügend Auskunft geben konnte!Beste GrüßeTom

Schreibe es hier rein, da er ebenso im Forum gesperrt ist wie einige andere auch.
    Danke das Du die User hier im Forum von mir informiert hast.

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers