Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Dogystyl0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dogystyl0r

Standard Rückerstattung Zahlungen

Moin mich würde interessieren ob jmd. von euch schon eine Antwort auf sein Ticket erhalten hat bezüglich der Rückerstattung von Zahlungen ???

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Leider garnichts glaube fast schon das dort garnichts kommen wird.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard

das denke ich nicht, denn Sie haben es ingame geschrieben und somit sind die Nasen mehr oder weniger dazu verpflichtet.

Und glaube mir, ich wende alle mir möglichen Mittel an, mein Geld zu bekommen.

Standard

Ich weiß ja nicht vie viel Geld du in SP investiert hast Papa aber wenn du für 20€ Jahresgebühr Premium vor Gericht ziehen würdest wäre das nicht etwas unwirtschaftlich.
    Da kostet das Ticket zum Anwalt ja mehr wie was bei rumkommt
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von DerCleaner Beitrag anzeigen
    Ich weiß ja nicht vie viel Geld du in SP investiert hast Papa aber wenn du für 20€ Jahresgebühr Premium vor Gericht ziehen würdest wäre das nicht etwas unwirtschaftlich.
    Da kostet das Ticket zum Anwalt ja mehr wie was bei rumkommt
    Es dreht sich nicht um die 20 oder 40€ es dreht sich um das Prinzip und um die Masse die was bekommt.
    und der Anwalt kostet zumindest bei mir nichts ich habe Rechtsschutz und ich denke Papa auch.

Gruß Gerry

Wär gern cool -PapaChris- hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von -PapaChris-

Standard Hier geht es ums Prinzip…

Selbstverständlich habe ich ne Rechtschutz und ich habe auch die Möglichkeit, den Verein ne Menge Stress zu machen und das nicht nur mit Hilfe der digitalen Welt.

Gruß

Ps.: die Rechtschutz sollte man eigentlich immer haben.

Leeroy Jenkins Mondra_Diamond befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Mondra_Diamond

Standard

Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    Selbstverständlich habe ich ne Rechtschutz und ich habe auch die Möglichkeit, den Verein ne Menge Stress zu machen und das nicht nur mit Hilfe der digitalen Welt.

Gruß

Ps.: die Rechtschutz sollte man eigentlich immer haben.

da hat papa chris recht.

und nein ich hab auch noch nichts von denen gehört.
    Nachdem was ich gestern von einem Supporter gehört hab geht mir sowieso immer noch die hutschnur hoch..

es war auch dem Support hier, schon längstens bekannt das hier geschlossen wird im Januar, man habe sie aber zum Stillschweigen verdonnert.

Meine lieben Supportler solltet ihr jemals einen Blick hier rein tun, dann lasst euch eines gesagt sein.
    Ihr hatte nicht nur stramm zu stehen wenn Looki Anweisungen an euch gab, ihr hattet auch der Com hier gegenüber eine Verpflichtung.
    Und wenn mir hier, nun noch einmal jemand mit dem Satz kommt, ja ich hab ja einen Vertrag gehabt der mich daran gehindert hat.

Dann frag ich mich selber...
    Jungs und Mädels eines Game-Supportes, wie blöd seid ihr eigentlich???
    hab ihr schon mal was von Sittenwidrigkeit gehört.

Wäret ihr bei der Armee oder der Polizei und man sagt euch schießt auf Unschuldige.. schießt ihr dann auch einfach, nur weil es euer Befehl ist? Oder handelt ihr dann doch nach eurem Gewissen?
    Wenn nicht, dann solltet ihr besser zu den Amis auswandern, die haben auch keine Grütze in ihrer Birne.

Denn der Mensch hat auch sowas wie eine Eigenverantwortung, mit einem Arbeitsvertrag gibt man nicht automatisch auch sein Gehirn beim Arbeitgeber ab.
    Man muss immer noch selber entscheiden und vor allem dann auch genug Eier in der Hose haben um zu wissen, was moralisch das Richtige ist.

Es ist nicht richtig, in diesem Fall die gesamten SP-Spieler, ganz in Ruhe einfach noch eine Weile weiterhin abzuzocken.
    Denn in diesem Fall sind unnütze PPK dann nur noch eine reine Abzocke!

Anstatt den Spielern offen und klar zu sagen, kauft nix mehr, wir machen in naher Zukunft den Laden hier zu.
    Ein Button in diesem Falle hätte schon vorher verraten können das man hier dicht macht..nicht wahr?

Zumal sich hier jeder in Ruhe nach was neuem hätte umsehen können.
    Aber, daran das hier immer noch neue Spieler erscheinen, zeigt es mir persönlich wie UNFÄHIG Looki ist, überhaupt ein Game zu leiten.
    Möget ihr in naher Zukunft den Bach ganz runter gehen. Ihr habt es mit eurer Firmenpolitik verdient.

mfg
    Mondra Diamond
    Geändert von Mondra_Diamond (26.01.2017 um 09:04 Uhr)
    Wenn alle Menschen nur das tun würden was sie am besten könnten, ohne etwas Neues zu versuchen,
    würde die Hälfte der Menschheit heute noch auf Bäumen sitzen.

(SH)

Standard Looki Account komplett löschen

Es wäre ja eigentlich ganz nett, wenn die ach so tollen Supportler sich hier mal äußern würden, aber wie immer, dat kann man halt nicht erwarten.

Übrigens, falls einer am Ende seines Spieles den Forum Account löschen will, dann klicke er sich durch.

Looki.de Login und dann auf Hallo "euer Name" und dann auf Profil bearbeiten/Einstellung

Blinzeln

Danke Papa das werde ich machen meinen SP Account habe ich schon Platt gemacht. Lohn ja nicht mehr.
    Da ich meinen Account jetzt Löschen werde sage ich danke und aufwiedersehen an alle die mich lieben & hassen.

Bussy an die Rex

Möchtegern Bratak09 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Man kann seinen Account nicht löschen ...

... Looki hat vorgesorgt ...

Wenn man den "löschen bestätigen"-Link aus der E-Mail anklickt kommt nur eine Fehlermeldung ...

Fatal error: Call to a member function query_first() on a non-object in /san/www/looki/include/function.community.inc.php on line 398

Standard

nein haben Sie wohl nicht, denn Caveman_ bekam auch solch eine Fehlermeldung, doch wenn man auf sein Profil schaut, dann ist es wech.

Eingeweihter Ausweider Wachhund200 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Wachhund200

Standard

Zitat Zitat von -PapaChris- Beitrag anzeigen
    nein haben Sie wohl nicht, denn Caveman_ bekam auch solch eine Fehlermeldung, doch wenn man auf sein Profil schaut, dann ist es wech.
    Kann ich bei einem anderen Spiele aber nicht bestätigen.Name noch da,nur diejenige kann sich nicht mehr einloggen.De Username existiert noch.
    ........ _
    ....... /(|
    .... __\. \ '_____
    ..(____), `|...........ICH
    (____)| ' ' |...............klick
    .(____). __|......................G R U E N
    ..(___)___.|_____

Wär gern cool Sohn-von-Still befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sohn-von-Still

Standard

Abzocke hoch drei, der supp und Looki sollte sich was schämen.
    mehr sage ich nicht.

Sage aber schau macht es gut, es hat spass gemacht auch als gägner gehabt zu haben.

Viel Glück und gesundheit im RL.

gruss Sohn-von-Still

Wär gern cool Dogystyl0r befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Dogystyl0r

Standard

Zitat Zitat von Sohn-von-Still Beitrag anzeigen
    Sage aber schau macht es gut, es hat spass gemacht auch als gägner gehabt zu haben.
    Wtf willst du uns mit dem Satz sagen?

Also zum Thema, immerhin hat sich jemand von Gamingo bei mir gemeldet auf mein Ticket... er gibt die Transaktionsnummer an die zuständige Abteilung weiter und würde sich dann mit neuen infos wieder melden...

Ist jetzt 2 Tage her... die Reaktion aufs Ticket selbst hat glaub 1-2 Woche jetzt gedauert...

Mal abwarten... trotzdem, sollte man hier schon länger gewusst haben das der Spielebetrieb eingestellt wird hätte man die Zahlungen abschalten sollen, die User eher informieren oder die Rückerstattungszeit verlängern müssen, alles andere ist Abzocke...

Ich hoffe ich bekomme die paar Euros seit 30.11 zumindest zurück.

Spam-Lehrling Don_Momo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Don_Momo

Standard

man kann auch versuchen die ein oder anderespiele-zeitschrift um rat fragen ^^

offentlichkeit war noch nie das verkehrteste
    nur ein toter amerikaner ist ein guter amerikaner !!
    als freund hab ich meine fehler - als arschloch bin ich perfekt !!

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers