Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Benutzer Badthumbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...

@dercleaner

weiterspielen, was sonst?

Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Badthumbs Beitrag anzeigen
    @dercleaner

weiterspielen, was sonst?
    @ Budthumbs : Nichts anderes werde ich tun Gut das es auch in der REX anständige Spieler gibt.
    Geändert von DerCleaner (14.11.2016 um 15:28 Uhr)
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Wär gern cool -subvolare- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von DerCleaner Beitrag anzeigen
    Gut das es auch in der REX anständige Spieler gibt.
    So entstehen Gerüchte

Benutzer _Hurtz_Heuschreck_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Halllloooooooo!!!!!

...Und wer denkt an das missachtete Komma....?

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von DerCleaner Beitrag anzeigen
    @ Budthumbs : Nichts anderes werde ich tun Gut das es auch in der REX anständige Spieler gibt.
    He Badthumbs zum glück meint er nicht dich sondern Budthumbs, dachte schon das du unseren Ruf ruiniert hättest.
    Anständig gibts in der REX nicht.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ok, tatsächlich sind qualifizierte Antworten seitens Gerry mangelware^^
    Nen "paar" Anständige gibts sogar in der Rex... Schüren wir mal die Gerüchte. :P

Cleaner: Hab ebenso meine Meinung über dich, dennoch Kopf hoch und weitermachen! Sch... was drauf!

Grüße

Boindil
    Geändert von Boindil (15.11.2016 um 12:20 Uhr)

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Naja Boindil was willste erwarten wenn hier rum jammert wie ein kleines Kind.

Aber er hat ja schon lange nimmer gejammert.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Ich erwarte HIER gar nix mehr^^
    Aber Kreativität/Produktivität scheint nicht so deines zu sein In 5 von 5 Antworten, die du Cleaner direkt gegeben hast, kam quasi nix anderes als "Heul/Jammer/Weine doch" in (zugegeben) unterschiedlichen Varianten Was du mit dieser Aussage anfängst? Mir wurscht!

Ich beende meine Anwesenheit in diesem Thread mit dem schon gefallenen Zitat: Kommunikation ist alles!

Habe die Ehre!

Gruß

Boindil

Standard

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Ich erwarte HIER gar nix mehr^^
    Aber Kreativität/Produktivität scheint nicht so deines zu sein In 5 von 5 Antworten, die du Cleaner direkt gegeben hast, kam quasi nix anderes als "Heul/Jammer/Weine doch" in (zugegeben) unterschiedlichen Varianten Was du mit dieser Aussage anfängst? Mir wurscht!

Ich beende meine Anwesenheit in diesem Thread mit dem schon gefallenen Zitat: Kommunikation ist alles!

Habe die Ehre!

Gruß

Boindil

Klar ich mach nur die Aussage weil es ja auch so ist, er heult doch nur rum.
    Der Grund ist doch einfach er wird nicht mehr mit ress voll gestopft.
    Dewegen weint er weil er jetzt dafür was tun muss.
    Geändert von Ghettogerry (17.11.2016 um 09:09 Uhr)

Blinzeln

Zitat Zitat von Boindil
    ;In 5 von 5 Antworten, die du Cleaner direkt gegeben hast, kam quasi nix anderes als "Heul/Jammer/Weine doch" in (zugegeben) unterschiedlichen Varianten

Boindil

Schön das du das auch so siehst. Ist ja nur ein Beweis dafür das hier einfach nicht mehr kommen kann von Mr. Gerry . Sein Wortschatz umfasst wohl einfach nicht mehr *lach*

@ Gerry ich kann mich nicht erinnern das ich von dir je Ress bekommen hätte. Eine Beschwerde wurde von mir auch deswegen nicht vorgetragen. Sehr aus der Luft gegriffene Argumentation.
    Geändert von DerCleaner (17.11.2016 um 09:42 Uhr)
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.

Standard

Wer lesen kann ist klar im Vorteil erstmal schreibt man mich so Ghettogerry und zweitens hab ich nie geschrieben das ich dir Ress gegeben habe.
    Aber andere und nun ist ja Schluß damit du Armer.
    Aber das sagt alles wenn du bestreitest das du gepusht wurdest.

Fakt ist bei uns sind nach deinem Verhalten einige Froh das du nicht mehr da bist.

Und an die zukünftige Ally viel Spaß mit Ihm ihr hört nur was von Ihm wenn er Ress braucht.

Frage

Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil erstmal schreibt man mich so Ghettogerry und zweitens hab ich nie geschrieben das ich dir Ress gegeben habe.
    Aber andere und nun ist ja Schluß damit du Armer.
    Aber das sagt alles wenn du bestreitest das du gepusht wurdest.

Fakt ist bei uns sind nach deinem Verhalten einige Froh das du nicht mehr da bist.

Und an die zukünftige Ally viel Spaß mit Ihm ihr hört nur was von Ihm wenn er Ress braucht.
    Netter versuch mir was zu unterstellen, aber ich habe nur gesagt, das ich von DIR keine bekommen habe. Nie aber, das ich von anderen keine bekommen habe.
    Ich verstehe auch nicht warum du dich darüber beschwerst. Ihr wollt doch eure Member Pushen oder nicht? Sich dann im Nachgang, nachdem man sie rausgeworfen hat,darüber zu beschweren, eschließt sich mich nun gar nicht.

Man kann ja nicht den Hund füttern und sich danach beschweren das er alles aufgegessen hat?!

Das mit dem Ausscheiden beruht dann wohl auf Gegenseitigkeit.

Auch habe ich mich nie beschwert das ich keine Ress mehr bekomme aber träum weiter.
    Geändert von DerCleaner (17.11.2016 um 10:58 Uhr)

Standard

An deinem gejammer merkt man das dir die Ress fehlen und versuch mal zusammenhänge zu verstehen dann schreiben wir weiter.
    Aber in anderen Kommentaren hier im Forum sieht man ja was du für einer bist.

Benutzer Badthumbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard ...

Jungs quält doch einfach den Wasserkochen und haut euch nen Tee in die Birne....

Ihr habt bezüglich dieses Threads beide einen an der Waffel! :P

Benutzer _Hurtz_Heuschreck_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Kaffee Sympathisch....

...dieser Rexer...

+ Auf Thema antworten
Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers