Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Daumen runter Rauswurf aus der REX by Gettogerry

    Eigentlich habe ich nichts gegen die REX, sondern nur gegen das Handeln eines gewissen mitgliedes Namens "Gettogerry" der eigentlich Gerry heißt.
    "Getto" scheinen hier lediglich seine Manieren zu sein.

    Warscheinlich wird man mir unterstellen das ich übertreibe oder nicht in die Allianz gepast habe. Fakt ist aber das man sich einlogt und ohne eine Info nach 8 Monaten in der Allianz, plötzlich nicht mehr drin ist -> Rausgeworfen. Ohne eine Vorwarnung oder PN...

    Komisch, wo man doch von Platz 880 bis ca 250 vorgerückt ist, in kürzester Zeit.
    Also woran kann es liegen? Als inaktiver spieler kann man wohl kaum ca. 600 Plätze nach oben rücken. Auch der Vorwurf zuviel im U-Mode zu sein kann einem auch nicht gemacht werden, da einige Member glaub ich 3fach so viel um U-Mode sind wie ich...

    Was mich daran am meisten stört, ist das ich heute als Antworte auf die Nachfrage bei PapaChris ( Einer der führenden Spieler und Member der Allianz) bekommen habe: "davon weiß ich noch garnichts, habe ihn mal im TS gefragt. Du kannst dich bei Ihm melden wenn du Fragen hast".

    Äh Hallo? Unterste Schublade wie ich finde. Wenn man jemanden rauswirft dann sollte man doch wenigsten sagen warum. Dazu kommt noch wenn es scheinbar keinen "Leader" wirklich gibt in dieser Allianz, wieso kann jemand in Eigenregie machen was er will und keiner weiß davon?

    Da tun sich Administrative abgründe auf, hier herscht besserungs bedarf.
    Man sollte dieses geschwür schnell entfernen bevor noch mehr Patienten sterben...

    Ich für mein Teil bin dann auch Fertig mir der Allianz.
    Wenn das die Art ist, mit Mitgliedern umzugehen, fragt man sich doch wie sie es überhaupt zu Platz eins geschaft haben.

    Einen schön Tag noch.

    PS: Da ich keine PN mehr an alle in der Allianz schreiben kann nutze ich das Forum als Gesprächsplatform. Dafür bitte ich um verständis.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  2. #2
    Wär gern cool -subvolare- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    15.08.2015
    Beiträge
    85

    Standard

    nachdem du dich neulich im Chat über " Xrezz " ausgelassen hast, wurde mir auch sehr schnell klar , dass du das SPielprinzip wohl noch nicht so ganz verstanden hast. Warum fliegt man mit viel Flotte auf wenig Flotte ?!
    Warum nicht andersrum?

    Die ReX ist eine Allianz mit vielen erfahrenen Spielern , auch wenn viele im umode sind , so weiß doch der großteil auf seine Flotten zuachten.

    Könnte sein das du wirklich nicht in die ReX passt. Such dir eine Allianz die das Game nicht ganz so ernst nimmt und keine besonders hohen anforderungen hat. Das kann auch sehr viel spaß bringen !!!

    Also alles gute für deinen weiteren SP2 werdegang ...

    Gruß
    der TdE Troll

  3. #3
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich denke der Grund war der erneute Flottenverlust. Das hat Gerry schon so angedeutet, dass bei einem erneuten Verlust deine Mitgliedschaft in der ReX beendet wird.

    Versuch es nicht so hart zu nehmen, es ist ein Spiel und das soll Spaß machen!

  4. #4
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Kurz und Knapp beim Letzten Flottenverlust sagte ich das nächste mal biste weg.
    Und 8 Monate warst du nicht bei uns.

    Heul doch rum nimm es lieber wie ein Mann.
    Geändert von Ghettogerry (12.11.2016 um 19:24 Uhr)

  5. #5
    Jungspund fintasys befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.03.2016
    Beiträge
    2

    Standard

    Cleaner du weißt ich kann dich nicht leiden ^^ aber in der Hinsicht steh ich hinter dir.
    Hätte nicht gedacht das die Rex so strenge Regeln hat, das Spiel soll Spaß machen und eine Ally unterstützen und nicht noch mehr Frust generieren.
    Mag sein das auf beiden Seiten was schief geloffen ist, aber das hätte man auch anders Lösen können.

    Grüße Fin

  6. #6
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Kommunikation ist das Zauberwort wir geben Tipps und Ress also sollte man wissen das da Kommunikation einfach dazu gehört
    Flotte kann man verlieren aber ohne Meldung in denn Umod verschwinden geht einfach bei uns nicht.
    Das einer keine PN schreiben kannst höre ich zum ersten mal und TS haben wir ja auch und da ist meistens Papa also billige ausreden
    Einfach gesagt du passt einfach nicht in unsere Ally findest aber sicher eine die nicht so anspruchsvoll ist.

  7. #7
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Daumen runter

    @ Sub danke für die Blumen, aber aber über Xrezz ausgelassen? hahaa
    Also wenn man schreibt, wie du ja schon selber gesagt hast:
    "Warum fliegt jemand mit 1 Million Schiffe auf 1 Tausend" ist das für mich kein "auslassen" sondern lediglich eine Frage , aber gut.....

    PS: Du hast recht warscheinlich nehmen die das wirklich zu ernst und ich sollte mir was besseren suchen. Gut das es nur ein Spiel ist...

    @ Fintasys: danke, lustig das man von seinen "feinden" mehr verständis bekommt wie von der eigenen "Ex" Allianz. Das lässt doch tief blicken. Eigentlich auch ein wenig traurig aber naja mich wundert jetzt nichts mehr nach dem ich länger in der Allianz war scheint da sowieso jeder zu machen was er will....

    @ Gerry wenn du mal ein Mann wärst, dann würdest du den leuten vieleicht nochmal eine Info schreiben, statt sie einfach zu kicken und überall zu "entfernen"
    Denn wenn man ein wenig Professionel sein will so wie du es gerne wärst, macht man sowas. Nur mal als Tip.


    @ Caveman: Da hast du recht Komunikation ist das Zauberwort. Hat aber leider nicht statt gefunden und ein Flottenverlust von 1k Imp ist ja wohl ein Witz. Hätte ich 36k verloren ok, dass hätte ich verstanden aber so....
    Und ich glaube du hast mich Falsch verstanden ich meinte ich kann jetzt keine PM mehr an die Allianz schreiben weil ich ja rausgeworfen wurde. Vorher habe ich ja auch mit den leuten geschrieben. Wie gesagt PapaChris wusste nicht mal, das ich nicht mehr drin bin, genau so wie ich LOL....
    Erst als ich ins Ranking geschaut habe stellte ich fest das ich kein Member mehr bin.


    Außerdem bin ich nach dem damals meine Komplette Flotte geschrottet wurde in den Umode gegangen und habe dies auch angekündigt. Um erstmal wieder Flotte aufzubauen...
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  8. #8
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    2 PN in sieben Monaten OHA
    Haste keine Mama wo du heulen kannst?

  9. #9
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Rotes Gesicht sehr Professionell

    Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    2 PN in sieben Monaten OHA
    Haste keine Mama wo du heulen kannst?
    Ja klar ich bin grade bei deiner, die hat aber die Ohren von deinem gesülze schon voll...
    Wichtig ist ja was drin steht aber schön wen du zählst...

    Hätte mir so viel arrangement gerne mal bei komunikation, als ich noch in der Allianz gewesen bin gewünscht...
    Geändert von DerCleaner (13.11.2016 um 17:35 Uhr)
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  10. #10
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Heul einfach weiter wenn es dich weiter bringt.
    PS: Mein Ruf war vorher schon schlecht schlimmer wirds nimmer.

  11. #11
    Benutzer Badthumbs befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    30.10.2012
    Beiträge
    48

    Ausrufezeichen ???

    Seid ihr alle noch ganz fit?! Das ist ein Spiel, kack egal wer welche Gründe hat oder auch nicht es ist keiner gestorben also gehts weiter... Ob das nun toll war oder nicht spielt dabei überhaupt keine Rolex!

    Habt Spaß am Spiel sucht euch Flöttchen und macht sie kapuut oder handelt bis der Mauszeiger wackelt und gut ist.

    Warum kackt hier jeder jeden in einem Forum an? Wir haben genug Politiker und falls irgendwem das zu hoch sein sollte nehm halt RTL und legt los aber so einen zirkus weil 3 BUCHSTABEN hinter einem Namen fehlen kann ich einfach nicht nachvollziehen!

  12. #12
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    He Böser Daumen schweig du bist u^^

  13. #13
    Jungspund Xrezz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.07.2015
    Beiträge
    16

    Standard

    Fürs Protokoll - es waren 1,5 Millionen Schiffe die auf deine 1k Imps flogen

    Mach dir nix aus der Nummer - mal verliert man und manchmal gewinnen die anderen.

    Wenn ich dann abschließend eine Empfehlung geben dürfte, mach diesen Thread dicht.

    X

  14. #14
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Blinzeln

    Zitat Zitat von Xrezz Beitrag anzeigen
    Fürs Protokoll - es waren 1,5 Millionen Schiffe die auf deine 1k Imps flogen
    Hahaha ja stimmt du Angeber da magst du wohl recht haben.
    Wir wollen deine Flotte ja nicht schlecht da stehen lassen.

    @ Gerry da hast du Recht dein Ruf ist im Keller, endlich eine Qualifizierte aussage von dir :P

    @Badthumbs bin gespannt wenn du einfach rausgeworfen wirst wie du das sehen würdest. Naja inzwischen ist es mir auch Egal, nach dem ich die Reaktion gesehen habe muss ich wohl schon dankbar sein.
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  15. #15
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Weine einfach weiter

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers