Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Wenn ICH Zeit habe.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Hallo SP-Rudi,

ich hätte da zwei oder drei Fragen an dich:

1. wieso möchtest du als Mod aufhören, wegen *Rl oder Looki* ??

2. welche genauen aufgaben hat ein Mod überhaupt *solle im vorfeld aufgeklärt werden*

3. welche Vorraussetzungen muss ein Mod mitbringen ??

Spam-Lehrling _Wali_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Wali_

Standard

Zitat Zitat von _Wali_ Beitrag anzeigen
    Hallo SP-Rudi,

ich hätte da zwei oder drei Fragen an dich:

1. wieso möchtest du als Mod aufhören, wegen *Rl oder Looki* ??

2. welche genauen aufgaben hat ein Mod überhaupt *solle im vorfeld aufgeklärt werden*

3. welche Vorraussetzungen muss ein Mod mitbringen ??
    Hallo SP-Rudi,

da ich mir die erste Frage schon selbst beantworten konnte, erübrigen sich die anderen zwei Fragen.

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Hallo SP-Rudi,

da ich mir die erste Frage schon selbst beantworten konnte, erübrigen sich die anderen zwei Fragen.
    Interessant. Die habe ich mir ja noch nicht mal beantwortet. Wäre nett von Dir, wenn DU mir MEINE Meinung mitteilst.

Und zu den beiden anderen Fragen. Überleg doch mal für dich selbst, was Du den im Chat von einem MOD erwarten würdest.

Dann noch die üblichen Kindereien dazu, die Du dir ständig anhören mußt, wie etwa "Der XYZ hat aber Dummkopf zu mir gesagt".

Ein dickes Fell wäre auch nicht schlecht, da Du mit Sicherheit immer wieder irgendwo anecken wirst, frei nach dem Grundsatz "Man kann es nicht jedem Recht machen."

Und ganz wichtig finde ich eine gewisse Neutralität. Egal ob Du jemanden besonders magst oder jemanden nicht ausstehen kannst, alle sollten gleich behandelt werden. Ich weiß, das ist teilweise extrem schwer, aber man sollte es versuchen.
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Möchtegern SP-Blonder befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von SP-Blonder

Standard Neuer Chat Mod...

Meine Wenigkeit schlägt Lord Magone vor.

Grüße vom Blonden
    Blonder

Standard

Zitat Zitat von SP-Rudi Beitrag anzeigen
    Interessant. Die habe ich mir ja noch nicht mal beantwortet. Wäre nett von Dir, wenn DU mir MEINE Meinung mitteilst.
    Hallo Rudi,

naja wenn du nicht mal weist was du selber schreibst hmm...

http://www.looki.de/forum/diskussion..._505037_3.html

Mag sein, das es zwei Teile des Games gibt, aber wenn man in einem Teil liest, das der Support einegstellt wird, geht man doch von aus das es im zweiten Teil nicht anders sein wird.
    Und wie die Arbeit von Looki läuft hast du ja selber beschrieben und ist bei vielen auch bekannt.
    Es ist eben schade das neue Moderatoren in einem Pool reinkommen in dem sie keine Rückendeckung seitens des Support´s oder Betreibers haben werden.

Sollte ich da aber jetzt ganz falsch liegen so bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung.

Standard

Hallo Rudi,
    naja wenn du nicht mal weist was du selber schreibst hmm...
    Du weißt aber schon, das die beiden Games außer dem Namen und dem ähnlichen Spielprinzip nicht viel gemeinsames haben ?
    Wenn ich sage, das ich aus dem SP1 Support ausscheide und Gründe nenne, müssen diese nicht zwangsläufig auch etwas mit SP2 zu tun haben.

Mag sein, das es zwei Teile des Games gibt, aber wenn man in einem Teil liest, das der Support einegstellt wird, geht man doch von aus das es im zweiten Teil nicht anders sein wird.
    Tja, komisch das immer noch viele meinen, das ich bei SP2 im Support tätig bin. Wie kommt man nur darauf ?

Sollte ich da aber jetzt ganz falsch liegen so bitte ich selbstverständlich um Entschuldigung.
    Hmmm, Angenommern

Wär gern cool Odin120869 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Kandidaten

Papa Chris
    Peterfisch
    Gerry

Standard

Odin, dir ist aber schon aufgefallen, das die Abstimmung schon FAST gelaufen ist ?

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

ok vergesst das x.x
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

Standard

Sooo, die Abstimmung zum neuen CHAT Mod ist ja nun durch und die Auswertung zeigt, nicht einer ist ohne zu bescheissen dabei.
    Bei jedem Kandidaten gibt es mehrere Stimmabgaben von Fake Accounts.
    Keine Ahnung, was ihr euch dabei denkt, aber damit ist die gesamte Wahl ungültig.

Looki ist über die Fake Accounts unterrichtet. Mal sehen, ob die sich die Mühe machen, die Originalaccount der Faker raus zu suchen und dann zu sperren. Ich will es jedenfalls hoffen.

Ich denke, ich werde dann die Tage zwei oder drei Leute bestimmen, die Chat MOD machen sollen und fertig.

Möchtegern Schattenkriegerin befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

oder du bleibst bei uns Rudi das wäre noch schöner
    Wer zu lebzeit gut auf Erden wird nach dem Tot ein Engel werden

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Schade das bei einer Wahl versucht wird zu betrügen... macht mich echt traurig

Jungspund -Gizmo09- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Gizmo09-

Standard

@ LordMagone, dem kann ich nur zustimmen. Nur um ne Wahl zu gewinnen zu betrügen is das letzte.

Schade auch das man den Post von Rudi so lesen kann das er JEDEN der sich hat aufstellen lassen der Wahlfälschung bezichtigt.

Sollte dies Ernst gemeint sein bitte ich um entsprechende Benennung der angeblichen Fakes bei jedem einzelnen!!
    Geändert von -Gizmo09- (10.03.2016 um 22:37 Uhr)

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von -Gizmo09- Beitrag anzeigen
    @ LordMagone, dem kann ich nur zustimmen. Nur um ne WEahl zu gewinnen zu betrügen is das letzte.

Schade auch das man den Post von Rudi so lesen kann das er JEDEN der sich hat aufstellen lassen der Wahlfälschung bezichtigt.

Sollte dies Ernst gemeint sein bitte ich um entsprechende Benennung der angeblichen Fakes bei jedem einzelnen!!
    Da bin ich auch für . Stimme dem voll und ganz zu.

Thema geschlossen
Seite 3 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 5 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers