Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von Glubba Beitrag anzeigen
    Ein Chatmod sollte nicht dauernd/ öffters durch geflame oder unangebrachte bzw. provozierende oder "beleidigende" Kommentare auffallen.

Daher 100% Nein zu Ghettogerry da dieser mir trotz meiner sehr kurtzen Spielzeit (wie auch andere) sehr stark negativ in diesen Bereichen aufgefallen ist.

Ich könnte mir Gizmo09 durchaus gut als chatmod vorstellen. Ebenso hätte ich bistato keine objektiven Einwände gegen Caveman_, da er sich wie Gizmo09 recht solide im Chat gibt. (in der mir bekannten Zeit^^) Denke eine durchaus Sinnvolle Wahl da beide recht alte und erfahrene Spler sind.

Zu -PapaChris- kann ich leider nicht viel sagen da ich diesen Spieler noch nicht im Chat erlebt habe. Frei nach dem Motto nicht gemekert ist genug gelobt. Vieleicht auch eine gute Alternative.
    Wo beleidige ich jemanden ?

1. Ich bin schon Jahre dabei und auch aktiv und du 3 Tage oder wie.
    2. Bist du von der REP da ist keiner besonders gut auf mich zu Sprechen
    mag wohl daran liegen das ich schon zuviel von euch geschossen habe,
    oder auch der Neid von dem einen oder anderen.
    3. Ich mag ab un zu provozierende aber ich beleidige nie im gegensatz zu manch
    anderen hier die sich eventuell negativ zu mir äussern.

Gruß Gerry

Ps: Skatze du kennst mich besser u nd länger von dir hätte ich mehr erwartet.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gerry: Dem würde ich widersprechen... Finde "Raketchen ohne Eier" (z.B) zählt schon als relativ beleidigend und geht in meinen Augen nicht als Provokation durch... Das mag jeder sehen wie er will... Soll nicht heißen, dass sich auch andere nicht im "Ton" vergreifen..

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Gerry: Dem würde ich widersprechen... Finde "Raketchen ohne Eier" (z.B) zählt schon als relativ beleidigend und geht in meinen Augen nicht als Provokation durch... Das mag jeder sehen wie er will... Soll nicht heißen, dass sich auch andere nicht im "Ton" vergreifen..
    Naja magst du so sehen ich sehe das so das ich eine Sehr provokante Antwort auf die Beschimpfung gegeben habe Tunte ist jetzt nicht gerade da schönste Wort für Homosexualität.
    Insofern ich Hetero bin.
    Also ohne das Hintergrundwissen bitte zurückhalten weil wie sagt man so schön: Wie man es in den Wald reinschreit kommt es wieder raus.

Und ohne Fehler ist hier keiner mich eingeschlossen.

Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Als potentieller Chat-Mod sollte man meiner Ansicht nach nicht mit "provokanten Antworten" auf Beleidigungen (was das durchaus auch war) antworten, sondern mit einer gewissen Distanz...
    Abgesehn davon, das die Provokationen wohl von beiden Seiten ausgingen... Aber naja. Das ist hier nicht das Thema. Viel Spaß beim weiter empfehlen...

Standard

Zitat Zitat von Boindil Beitrag anzeigen
    Als potentieller Chat-Mod sollte man meiner Ansicht nach nicht mit "provokanten Antworten" auf Beleidigungen (was das durchaus auch war) antworten, sondern mit einer gewissen Distanz...
    Abgesehn davon, das die Provokationen wohl von beiden Seiten ausgingen... Aber naja. Das ist hier nicht das Thema. Viel Spaß beim weiter empfehlen...
    Wie gesagt hier ist keiner Frei von Fehlern.
    Normal sollte ein externer sowas übernehmen.

Aber wie du schon sagtes das ist nicht das Thema.

Möchtegern Peterfisch1956 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Gerry mal widersprechen möchte wegen Fehler...

Ich habe keine Fehler, ich BIN ein Fehler seit ich SP kennenlernte... lol

Und hört auf mit dem Gemotze, es geht hier NUR und ausschließlich um Rudi`s Worte bzw Suche nach Chat-Mod und keine persönichen Rosenkriege; ich weiß ja das ihr euch EIGENTLICH doch alle liebt...

Also seid nett zueinander und Klappe halten, thx.

Gruß an Alle und schönes WE

Peter aka Stinkefisch

Wär gern cool ThePunishment befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

wie aktiv muss der mod sein?
    Fallen außer dem chat noch andere aufgaben in de bereich?

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

Zitat Zitat von ThePunishment Beitrag anzeigen
    wie aktiv muss der mod sein?
    Fallen außer dem chat noch andere aufgaben in de bereich?
    ich schätze schon einigermassen aktiv nützt wohl wenig wenn man nur 1mal in der woche oder monat on ist

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Erschreckend, wie schnell aus einem "Schreibt mir mal ein paar Namen auf...." ein "Ich hasse dich" Thread werden kann.

@Rotfuchs
    Wenn Du Looki etwas sagen willst, die haben einen eigenen Support oder auch eine Postanschrift. Aber hier ist dein Schreiben völlig fehl am Platz.
    Und mich Interessieren nur Namen von möglichen Chat MOD's

@ThePunishment
    Aktivität sollte natürlich schon recht hoch sein. Wenn ich aber 3 Leute zusammen bekommen sollte, verteilt sich das ja ein wenig.
    Andere Aufgaben fallen kaum an. Ab und an kommt mal eine Anfrage von Looki, weil ein Spieler mal wieder meinte, sich direkt an die zu wenden, anstatt erst mal mit dem MOD zu reden, aber ansonsten gehts eigentlich.

So, es wäre Nett, wenn nun noch ein paar Vorschläge kämen. Und bitte ernst gemeinte, nicht so einen Unsinn wie "K4P"
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo Rudi,

ich würde auch ganz Vorsichtig den Finger als freiwilliger heben.

Mfg
    LordMagone

Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_

Standard

Naja Rudi klar wird hier diskutiert, das hättest du dir denken können.

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich Gerry oder Cave hasse, sondern objektiv betrachtet finde, dass beide des Öfteren mal über die Grenzen des respektvollen Umgangs schießen.
    Wobei ich anmerken möchte, dass ich beide Spieler nicht näher kenne und nicht beurteilen kann, ob sie die nötige Objektivität vielleicht dann haben.

Damit meine ich nicht das TdE-ReX Geplänkel, sondern teilweise grenzwwertige Äußerungen die gegen Rakete kommen.
    Da ist es mir auch egal, ob beide gegen die guten Sitten verstoßen. Man sollte so etwas auch überlesen können.

Teilweise sind die Zustände im Chat wirklich kritisch, weswegen ich die Einstellung neuer Mods gut finde.
    Da werden hier Links gepostet, dort Leute beleidigt etc. pp.

Wie gesagt:

PapaChris

LordMagone

_Shurikan_ <--- Bester Kandidat bisher

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

Zitat Zitat von _Shurikan_ Beitrag anzeigen
    Naja Rudi klar wird hier diskutiert, das hättest du dir denken können.

Das bedeutet jetzt nicht, dass ich Gerry oder Cave hasse, sondern objektiv betrachtet finde, dass beide des Öfteren mal über die Grenzen des respektvollen Umgangs schießen.
    Wobei ich anmerken möchte, dass ich beide Spieler nicht näher kenne und nicht beurteilen kann, ob sie die nötige Objektivität vielleicht dann haben.

Damit meine ich nicht das TdE-ReX Geplänkel, sondern teilweise grenzwwertige Äußerungen die gegen Rakete kommen.
    Da ist es mir auch egal, ob beide gegen die guten Sitten verstoßen. Man sollte so etwas auch überlesen können.

Teilweise sind die Zustände im Chat wirklich kritisch, weswegen ich die Einstellung neuer Mods gut finde.
    Da werden hier Links gepostet, dort Leute beleidigt etc. pp.

Wie gesagt:

PapaChris

LordMagone

_Shurikan_ <--- Bester Kandidat bisher
    nur mal zur info ich habe mich bis jetzt nicht als mod beworben dazu kommt ich habe zwar eine große klappe aber ich werde nie beleidigend
    glaube Rudi kennt mich da bestens

ich habe auch kein recht über einen der sich hier bewirbt ein urteil abzugeben

und das sich die großen ally's mal raufen ist wohl auch normal und das Rakete ganz ordenlich austeilen kann ist wohl auch klar aber auch hier stehe ich voll darüber wer aus teilt muß auch einstecken können

und ich glaube das da Rudi schon schlau genug ist um zu wissen wär als mod geeignet ist

und zur not kann man den cht ja auch ausschalten

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

So, da offensichtlich keine weiteren Vorschläge mehr kommen, halte ich mal die Namen fest.
    Ghettogerry
    Caveman
    PapaChris <-- hat abgelehnt
    Peterfisch56
    LordMagone
    _Shurikan_

Die 6 wurden hier genannt, wenn ich nicht irgendjemanden überlesen habe. Falls doch, bitte melden.

Wollen wir jetzt einfach nur eine Abstimmung machen und die mit den meisten Stimmen bekommen den Job oder wollen wir noch ne weile drüber reden und das für und wider abwägen ?
    Geändert von SP-Rudi (03.02.2016 um 19:01 Uhr)
    Ich weiss nicht, ob es besser wird, wenn es anders wird. Aber es muss anders werden, wenn es besser werden soll. (Georg Christoph Lichtenberg)

Standard

Bitte JETZT noch keine stimmen abgeben. Es wird einen Abstimmungsthread dazu geben, wo dann jeder seine Stimme abgeben kann.

Standard

Zitat Zitat von SP-Rudi Beitrag anzeigen
    Bitte JETZT noch keine stimmen abgeben. Es wird einen Abstimmungsthread dazu geben, wo dann jeder seine Stimme abgeben kann.

Und wann?

Thema geschlossen
Seite 2 von 5 ErsteErste 1 2 3 4 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers