Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
Thema geschlossen
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

ach Rudi es geht ganz gut ohne Chat-Mod und auch ohne dich man soll sich nur nicht immer für so wichtig nehmen.

Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry

Standard

Rudi komm aus dem gu lösch deinen Planeten dann bist du raus aus SP2

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Für mich klinkt es so, als fühle sich Rudi in die Ecke getränkt, denn nach seinen anfänglichen Beschuldigungen, scheint jetzt Looki der Schuldige zu sein. Ich stelle mal rein hypothetisch in den Raum, das die angeblichen Beweise von Rudi, also die Exceltabelle, eine erfundene Lüge ist.

Wenn du wirklich Handfeste Beweise hast, dann präsentiere sie hier, oder kneif die Arschbacken zusammen und entschuldige dich.

Wahre Größe zeigt sich, wenn man auch mal über seinen Schatten springen kann und seinen Stolz überwindet und hier fühlen sich halt einige von dir offenbar unbegründet beschuldigt.

Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    Er verarscht euch, denn selbst im Urlaub kann man sich löschen und dafür brauche man nicht mal eine Minute.

Login / Konfiguration / Planeten / Planet löschen und bestätigen, schon ist er wech.

Das sollte ein erfahrener Supportler von SP nun wirklich wissen.

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

warum gebt ihr dem affen denn noch zucker?
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi

Standard

Zitat Zitat von Ghettogerry Beitrag anzeigen
    Das ist eben das Problem gewesen. Aus dem U konnte ich nicht raus, da der Account gesperrt war.

@Haendler
    Ich stelle mal rein hypothetisch in den Raum, das die angeblichen Beweise von Rudi, also die Exceltabelle, eine erfundene Lüge ist.
    Definitiv nicht. Ich kann Sie Dir gerne zeigen. Aber was soll das noch bringen. Looki interessiert es nicht, neuer Chat Mod will auch keiner, also ist doch alles in Butter.
    Er verarscht euch, denn selbst im Urlaub kann man sich löschen und dafür brauche man nicht mal eine Minute.

Login / Konfiguration / Planeten / Planet löschen und bestätigen, schon ist er wech.

Das sollte ein erfahrener Supportler von SP nun wirklich wissen.
    Tja, nur blöd, das DU mit gefährlichem Halbwissen glänzt. Mein Account ist ja nicht einfach nur im U-mode, sondern gesperrt.
    Sowas KANN man als normale User natürlich nicht wissen.

Ansonsten finde ich es schon herrlich, wie manche hier meinen, es mir jetzt nochmal so richtig zeigen zu müssen.
    Tut mir leid, das der Plan von einigen, hier das Ruder mit Fake Stimmen an sich reissen zu wollen, nicht aufgegangen ist. Aber so ist das leben. Wer bescheisst, steht am ende ohne alles da.

So, da ich SP2 nun vollends den Rücken kehre, schließe ich den Thread, da ja eh nur noch Müll geredet wurde.

Thema geschlossen
Seite 5 von 5 ErsteErste ... 3 4 5
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers