Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
Thema geschlossen
  1. #1
    SP - Teamleiter SP-Rudi hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von SP-Rudi
    Registriert seit
    27.01.2009
    Beiträge
    2.862

    Standard Neuer Chat MOD

    Da ich demnächst Space Pioneers II verlassen werde, suche ich neue Chat Moderatoren.
    Ich habe mir überlegt, das IHR hier Vorschläge machen könnt, wen Ihr gerne als Chat Mod sehen wollt.
    Schreibt einfach die Ingame Nicks derer, die Ihr vorschlagen wollt, hier in den Thread. Ich setze mich dann zu gegebener Zeit mit denen in Verbindung und sollten sie gewillt sein, den Posten anzunehmen, werde ich einen Abstimmungsthread eröffnen, wo Ihr dann eure Stimmen für den ein oder anderen abgeben könnt.

    Das ganze soll so bis anfang April laufen. Dann werde ich die drei mit den meisten Stimmen bei Looki vorschlagen. Die haben immerhin das letzte Wort.
    Ich werde die neuen dann noch einarbeiten und noch eine weile im Hintergrund präsent sein, falls es Probleme geben sollte.

  2. #2
    Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert
    Registriert seit
    27.04.2012
    Beiträge
    78

    Standard

    Ich könnte mir

    Ghettogerry

    vorstellen.

  3. #3
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    also ich schlage Ghettogerry vor

    mich mag ja keiner

  4. #4
    Wär gern cool Boindil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    77

    Standard

    Finde Höhlenmenschen passen eigentlich ganz gut...

    Caveman_

  5. #5
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    Gizmo09 ist mir völlig unbekannt
    und 16.000 punkte sagt auch über nicht viel erfahrung aus

  6. #6
    Jungspund -Gizmo09- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Gizmo09-
    Registriert seit
    15.11.2008
    Beiträge
    9

    Standard @cave

    Sorry aber is dir der Begriff "Wiederaufbau" geläufig?? Hab neu angefangen... Meine SP Zeit war 2009 - 2012... aber wumpe... Es gibt noch einige Sp2´er die sich noch an mich erinnern... Du anscheinend nicht.. Bist aber auch nicht die Welt..

  7. #7
    Spam-Lehrling Ghettogerry befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ghettogerry
    Registriert seit
    27.03.2008
    Beiträge
    447

    Standard

    Zitat Zitat von Gizmo09 Beitrag anzeigen
    Sorry aber is dir der Begriff "Wiederaufbau" geläufig?? Hab neu angefangen... Meine SP Zeit war 2009 - 2012... aber wumpe... Es gibt noch einige Sp2´er die sich noch an mich erinnern... Du anscheinend nicht.. Bist aber auch nicht die Welt..
    @Cave und Gizmon das hier sollte ein Thread zum vorschlagen von Leuten sein und nicht um sich anzugiften.

  8. #8
    Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_
    Registriert seit
    23.02.2008
    Beiträge
    194

    Standard

    habe ich irgendwo geschrieben das ich die welt bin?
    habe nur kund gegeben das ich der meinung bin das du nicht die kompetenz und erfahrung hast
    wie man soeben im chat auch merkte

  9. #9
    Möchtegern _Shurikan_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Shurikan_
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    173

    Standard

    Ich halte weder Ghettogerry noch Cave für geeignet.

    Grund: Ihr haut teilweise Sachen im Chat raus die in meinen Augen ziemlich respektlos sind. Ob ihr Euch bei dem Posten dann ändern würdet, kann ich nicht beurteilen.

    Ich wäre für PapaChris. Ihn habe ich immer sehr freundlich erlebt, selbst als Kriegsgegner etc.

  10. #10
    Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs
    Registriert seit
    02.10.2004
    Beiträge
    84

    Standard Seriously?

    Mal ernsthaft Looki...

    Ich spiele dieses Spiel schon seit Anbeginn, ich habe die Hochzeiten erlebt, ich habe den Fall miterlebt, habe mich gelöscht und wieder angefangen.
    Ich habe gesehen wie ihr das Spiel zugrunde gehen lasst, ihr habt nie auf die Community gehört und habt eure besten Leute durch EURE Untätigkeit verloren! Dich Rudi eingeschlossen!

    Und nun wird ein Mod für ein totes Spiel gesucht? Really?
    Selbst nach der Übernahme, kein Statement, keine Vorstellungen, kein Einbezug der kleinen, verbliebenen Community und IMMERNOCH keine Stellungnahme der Leitung.
    Es gab unzählige Threads über die noch nach Jahren nicht gefixten Bugs, der fehlenden Weiterentwicklung und der Untätigkeit der Leitung und nie eine Reaktion.

    Wozu noch einen Mod? Wozu überhaupt noch engagieren? Im Grunde waren es immer nur die User, die noch Sinn in diesem Spiel gesehen haben und edle Helden wie Rudi, Peterfisch und Co. die Ordnung in das kleine Reich bringen wollten und das mit Einsatz und Herzblut. Doch für was?

    Wenn jemand den Mod mimen möchte, klar.
    Aber man solle sich doch bitte auf das wesentliche konzentrieren und auf das was derzeit passiert!
    Es sind nicht mal mehr 900 Spieler und das in den Wintermonaten, wo normalerweise nochmal ein paar Spieler hinzukommen, davon sind, wenn überhaupt, 600 mehr oder weniger aktiv.
    Es gibt keinen neuen Content, instabile Server, keinen Support und, wie schon erwähnt, keine Reaktion seitens der Betreiber.
    Bevor man sich über unwichtige Dinge, wie einen Chatmod, Gedanken macht, sollte man erstmal Konzepte erarbeiten dass ein Chatmod, bei durchschnittlich 40 Usern überhaupt Sinn macht.
    Geflame und gehate wird schon durch die Community unterbunden, diejenigen die überhaupt im Chat schreiben, wissen sowieso wie man sich zu verhalten hat, weil diese zu 90% eh eingestandene, langjährige Spieler sind und die, die neu dazukommen, werden eh durch die Inaktivität/Dauer-U der Spieler vergrault als durch Flaming im Chat!

    http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif
    _______________________________________
    Occasus per Nos - Untergang durch Uns!

  11. #11
    Eingeweihter Neri0 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Neri0
    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    347

    Standard

    denke zwar auch wie mein vorredner das es überflüssig ist aber ich schlage mal "Peterfisch56" vor

  12. #12
    Jungspund Glubba befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    08.01.2016
    Beiträge
    6

    Standard

    Ein Chatmod sollte nicht dauernd/ öffters durch geflame oder unangebrachte bzw. provozierende oder "beleidigende" Kommentare auffallen.

    Gizmo09 zu Ihm muss ich mich enthalten da er in meiner Gilde ist

    Daher 100% Nein zu Ghettogerry da dieser mir trotz meiner sehr kurtzen Spielzeit (wie auch andere) sehr stark negativ in diesen Bereichen aufgefallen ist.

    Ich könnte mir Caveman_ durchaus gut als chatmod vorstellen. Warum: Er gibt sich recht solide im Chat . (in der mir bekannten Zeit^^) Denke eine durchaus Sinnvolle Wahl da er ein recht solider und erfahrener Spler ist. Wäre aber auch nicht meine Top Wahl da auch hier hin und wieder Provokationen kommen. Aber bei weiten nicht so viel wie bei anderen. Aber nur wenn er Angegriffen oder beleidigt wird!

    Zu -PapaChris-/ Peterfisch kann ich leider nicht viel sagen da ich diese Spieler noch nicht im Chat erlebt habe. Frei nach dem Motto nicht gemekert ist genug gelobt. Vieleicht auch eine gute Alternative. Oder eher die Beste!! einer diesen sollte es werden.
    Habe von Ihnen absolut NICHTS negatives wahrgenommen!
    Geändert von Glubba (23.01.2016 um 00:05 Uhr)

  13. #13
    Möchtegern Peterfisch1956 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    168

    Standard Chat-Mod

    Hebe mal vorsichtig meinen Finger mich zur Verfügung zu stellen.

    Spiele zwar nicht mehr soviel wie früher, aber Erfahrung als Chat-Mod.

    Habe ja immer noch meinen Mod-Vertrag von Looki in meinen Akten, der wurde ja nie gekündigt oder aufgehoben.

    Also überlasse ich Rudi und euch die Entscheidung.

    Lieber Gruß vom Nordgermanen aus CUX

    Peter aka Stinkefisch

  14. #14
    Möchtegern Skatze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Skatze
    Registriert seit
    08.07.2008
    Beiträge
    166

    Standard

    +Peterfisch
    +Gizmo
    +/- Cave
    -Ghettogerry

    Liebe Grüße eines Wiedereinsteigers ;-)

  15. #15
    Wär gern cool froopalarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.07.2008
    Beiträge
    73

    Standard

    ich bin für k4p

Thema geschlossen
Seite 1 von 5 1 2 3 ... LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers