Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Möchtegern -Black_Sheep- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Black_Sheep-

Standard Ich bin dann mal weg

Es ist schon eine Weile her das ich intensiv dieses Spiel gemacht habe.
    Immer nur noch Vitrine Schuppen habe ich auch keine Lust mehr,aber was man nicht alles für Schleimer anfragen bekommt .....tztztz....Leute ich lösche mich und vermache nix.
    Sehe ich auch nicht ein,macht erst mal die Punkte.

Ich werde mich in Runde 48std löschen und dann ist es mir egal ob einer meine Main geschossen hat.schade um die Ressourcen.

Viel Spaß im Spiel...bin dann mal weg

Ps.
    Danke an die einzelnen alles wo ich war.und noch was....ich war und bin immer loyal zu diesen gewesen auch wenn es viele was anderes behaupten.
    Habe die Main noch mal auf Save geschickt damit es hier keine Schwierigkeiten gibt.
    Wann,wo...ob rk....das müsst ihr selber heraus finden

Lg olaf
    Geändert von -Black_Sheep- (20.10.2015 um 06:54 Uhr)

Wär gern cool Haendler hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard

Ach nöö. Wer hier ein wenig aktiv zockt, der braucht keine Geschenke. Versenke deine Schiffchen oder lass sie einfach stehen, denn egal wie, es ändert nichts daran, was du vor hast.

Olli auf jeden Fall wünsche ich dir ein Erfolgreiches und langes Realleben, natürlich mit deiner Frau.

Grüße

Kivi

Eingeweihter Ausweider _Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Rakete

Standard

oh mann ..
    Viel erfolg in rl.
    Geändert von _Rakete (20.10.2015 um 21:06 Uhr)

Möchtegern -Black_Sheep- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -Black_Sheep-

Standard

Ich mach mich nass vor Lachen...erst die große Klappe und dann sich nicht trauen....ziehe sie wieder zusammen und werde sehen was daraus wird....werde dann heute noch meine Köln löschen und den vorletzten plani....Hmm mal sehen wer sich traut und looki nehmt es nicht immer so ernst....ist nur ein spiel

Eingeweihter Ausweider _Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Rakete

Standard

papa ,warum hast du ihm nicht gedefft '? und seine absicht zu löschen verofentlicht?
    ich hatte keine angst von die verluste ,sondern ich habe nach dem ich ein rk auf ihm gesetzt, gut überlegt dass ist scheisse wen ich so ein stehende fleet killen werde.

@-Black_Sheep-,wen was zum lachen gibt dass bist du

Nachrichten,dassich um zuumnenne ist deinespezialität,wie Chamäleon....
    Geändert von _Rakete (21.10.2015 um 19:27 Uhr)

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

hallo raketchen
    hättest du ihn geschossen wäre er einfach weg nö du setzt kolo und wunderst dich wenn man fragt warum ok du hast glaube ich mal gesagt das du in der schweiz wohnst ist bekannt das die manchmal sehr langsam denken aber solangsam muß dann eine spezialitäten von dir sein

und nochmal zur info unser PapaChris würde nie auf ihn fliegen und hat ihn auch bei seinen 15 std flug auf PapaChris genullt nicht weil er das tf nicht holen durfte nö er braucht sowas einfach nicht TF's verschenkt er meistens zu 100% fragt einfach mal schattenkriegerin die war glaube ich die letzte.

und noch was raketchen wenn du mir auch im chat flüsterst ich soll die fresse halten ich nehme das dir nicht übel also keine angst ich renne nicht gleich zum supp (wär austeilen kann sollte auch einstecken können)
    Geändert von Caveman_ (22.10.2015 um 04:13 Uhr)

Möchtegern Caveman_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Caveman_

Standard

und nun noch an dich -Black_Sheep-
    lösche einfach denn letzten planeten mit deiner flotte und gut ist ich schätze das keiner mehr bock hat auf dich zu fliegen du hast hier einiges erreicht und nicht nötig dich dann noch lächerlich machen zulassen

in namen der REX wünschen wir dir jeden falls alles gute im RL bleibe gesund und genieße dein leben du weißt wo wir zum erreichen sind wir sind immer noch die besten labertaschen

gruß cave

Standard

Danke Cave,du erleichterst mir die Sache.

Werde mich auch bei Euch noch im Chat verabschieden.

Wie war das nochmal.....Die ungeschlagene Flotte.....

Spam-Lehrling dottod befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von dottod

Standard

viel glück und einen entspannten lauf schäfchen
    die welt ist rosa und überall funkeln sternchen XD

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers