Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
  1. #1
    Wär gern cool DerCleaner befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.03.2016
    Beiträge
    82

    Beitrag Das Spiel nach SP2

    Hallo zusammen,

    ich spiele seit einer Woche dieses Game hier und ich kann es nur jedem empfehlen.

    https://www.hiddenempire.de/jetztspielen

    Mann muss auch keine Starwars Fan sein um es zu verstehen.
    Aber ich sehe gegenüber SP nur vorteile bei diesem Spiel und frage mich warum ich nicht schon früher dahin gegangen bin.

    Es gibt dort


    - Ein besseres Schutzsystem für Neue spieler ( jemand der 5 Jahre dort spielt kann niemals jemaden angreifen der dort grade mal 2 Monte ist)
    -Jeder spieler kann Bunker bauen in dennen er einen Gewissen wert an Ressourcen IMMER sicher hat und auch bei Angriffen nicht verlieren kann.
    - Mann kann seinen Account auch durch einen Freund mal am Wochende "Sitten" lassen ohne gleich ärger zu bekommen.
    - Die Menüführung ist Top / Von der Aufteilung wie bei SP
    - Das Spiel wird AKTIV supportet und im Forum werden änderungswünsche berücksichtigt und umgesetzt
    - Suppport reagiert auf alles Sofort ( war richtig erschrocken)
    - Kleine ingame Spiele für 24/7 Spieler damit es nicht langweilig wird (muss man gesehen haben klingt geschrieben ein wenig billig )

    UND DAS WICHTIGSTE: Es gibt eine Mobile opimierte Variante. Ihr könnt auch alles am Tablet oder am Handy machen und es Funktioniert!!!
    Für mich einer der besten Punkte , da dies bei SP nie unterstütz wurde.


    Ich habe bis jetzt noch keinen einzigen Nachteil endeckt.
    Also wenn ihr Wechseln wollt nur zu. Es gibt bis jetzt nur eine Galxy und diese hat ersr am Dezember 2016 gestartet also läuft diese keine 3 Monate!!
    Ihr seid also noch ganz vorn mit dabei.
    Geändert von DerCleaner (25.01.2017 um 09:49 Uhr)
    Es geht nicht darum wie viele Schläge man austeilen kann, sondern darum wie viele man einstecken kann und trotzdem weiter macht.


  2. #2
    Jungspund Ceoric befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.01.2017
    Beiträge
    4

    Standard

    Servus DerCleaner,

    schaut interessant aus, habe letzten bei https://xorbit.de angefangen, das ist ziemlich ähnlich.
    Sitten ist dort auch möglich, muss aber laut den Regeln vorher angemeldet werden.

    Die restlichen aufgeführten Punkte kann ich dort auch bestätigen.

    Wie ist die Aktivität der Spieler bei hiddenempire?
    Zum Vergleich, bei XOrbit Universum Erebos (gestartet 27.01.) sind eben 92 Spieler online.

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers