Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login
    Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs

Böse Bezügl. Ankündigung: Rollback um 17:15 Uhr

Guten Abend Christopher_Link bzw. LookiAdministration

Sehr nett nach etlichen Stunden unangenehmen Wartens, etwas seitens der Administration/Moderation/Organisation zu lesen.

Angesichts des Rollbacks, der Unanehmlichkeiten und den immer wiederkehrenden Problemen rund um das Spiel, wäre es gerade jetzt mal ein toller Zeitpunkt uns Spielern, die euch ja sehr am Herzen zu liegen scheinen, mal ne konkrete Zukunftsvision zu zeigen.

Ich und viele andere Spieler, ich erdreiste mich einfach mal, würden gerne wissen für WAS und wie LANGE wir noch Premium kaufen!

Der Support schläft -> keine Tickets beantwortet. (Seit MONATEN!)
    Der Server schläft -> Siehe WE
    Und der Techniker dazu auch mit, oder warum wurde das Problem erst heute gelöst?
    Die Administration schläft -> Kein Statement zu Threads wie: http://www.looki.de/forum/lob-kritik...-a_487142.html oder dem Serverausfall-Thread im Bugs-Bereich.

Außerdem möchte ich, im Sinne der Community auch mal loswerden, dass ihr euch garnet einfallen braucht wieder mit euren besch.. Nanos rumzuwerfen als Bonbons der Wiedergutmachung.
    Macht endlich mal wieder was an dem Spiel oder ihr könnt eure Nanobots an Straßenmusikanten zum Saitenstimmen verkaufen!

*ARGH*

Ich hab mal schon nen offenen Brief für die Münsterche Zeitung vorbereitet, falls ihr mal nen Beitrag über euch selbst bzw. NextIdea lesen wollt, einfach diesen Thread ignorieren.
    Nach 10 Jahren!!! kotzt mich des System einfach an. Sorry!

Danke fürs Lesen, atsche.

http://sp2.looki.de/gfx/user/de1/bb5...593935c221.gif

Eingeweihter Ausweider _Rakete befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von _Rakete

Standard

Ja, mann hat keine spass so,jetzt werden 58 stunden unssere Produktion auch weg...

Eingeweihter Ausweider fun_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von fun_

Standard

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen

Ich hab mal schon nen offenen Brief für die Münsterche Zeitung vorbereitet, falls ihr mal nen Beitrag über euch selbst bzw. NextIdea lesen wollt, einfach diesen Thread ignorieren.
    Nach 10 Jahren!!! kotzt mich des System einfach an. Sorry!

Danke fürs Lesen, atsche.
    Könntest du den Brief vorher einmal öffentlich machen?

Wär gern cool LordMagone befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Hallo,

da mich diese absolute Ignoranz seitens Looki auch so langsam ankotzt sorry für den Ausdruck.

Habe ich mich am Sa. an die 3 größten Printmedien Verlage mit einigen Verweisen auf dieses Forum gemacht... Ich hoffe das Looki so mal in die Presse kommt.

Benutzer JasondinAlt befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von JasondinAlt

Standard

Huch auch noch Gratiswerbung,wobei fürs Game oder Looki wird sich weisen

Jungspund Breen4 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Unfassbar

Es wäre wirklich interessant zu wissen woran es liegt. Sie könnten ja auch um Hilfe bitten wenn es bei ihnen zu eng ist und sie ein gew. Pensum nicht schaffen. Aber vlt. wollen sie es ja auch sang und klanglos auslaufen lassen.

Ich habe das Spiel nach jahren wieder angefangen, gleich mit SP II losgelegt. Bin ein beden mehr als einen Monat dabi und hatte mich schon auf das WE gefreut , da es endlich bei mir losgeht und ein wenig spannend wird und nun so etwas.

Ich fänd es schade, sollte es ein Ende haben.

Wollen es nicht hoffen

Gruß - Breen4 -

Wär gern cool froopalarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Jetzt hört auf zu jammern und spielt lieber.
    Schrecklich dieses gezeter zu lesen.
    Wir haben globalen u-mode - 80% der Spieler vergammeln nun 3 Wochen darin und motzen im selben Atemzug über Looki. Ist für mich nicht ganz rund....

Wär gern cool Rotfuchs hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Rotfuchs

Standard

Zitat Zitat von froopalarm Beitrag anzeigen
    Jetzt hört auf zu jammern und spielt lieber.
    Schrecklich dieses gezeter zu lesen.
    Wir haben globalen u-mode - 80% der Spieler vergammeln nun 3 Wochen darin und motzen im selben Atemzug über Looki. Ist für mich nicht ganz rund....
    Du erfasst glaube ich den Sinn dieses Posts net ganz
    Es geht net nur um den Serverausfall, sondern um die gesamte Untätigkeit von Looki, dem Versagen im Notfallmanagement und der kompletten Ignoranz der Community gegenüber!

Und das geht schon lange so, langsam reichts echt!

Wär gern cool froopalarm befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Zitat Zitat von Rotfuchs Beitrag anzeigen
    Du erfasst glaube ich den Sinn dieses Posts net ganz
    Es geht net nur um den Serverausfall, sondern um die gesamte Untätigkeit von Looki, dem Versagen im Notfallmanagement und der kompletten Ignoranz der Community gegenüber!

Und das geht schon lange so, langsam reichts echt!
    Doch habe ich.
    Ich zitiere "jammern (...)".
    Bist nun auch nicht erst seit gestern mit von der Partie und solltest wissen, dass sich nicht geändert hat und es auch keine Änderungen geben wird.
    Somit heitze doch nicht noch weiter die Gemühter auf und mache dies, was klügere eben so machen

Jungspund pain befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Forsch und fortschritt

Ich habe ein großes Problem damit das der Rollback gemacht wurde jetzt muss ich wieder sau lange warten biss meine Forsch. fertig wird

war happy das es um 12 gelaufen ist aber heut um 19 uhr habe ich gesehen das der sche. zurück gestellt würde
    ick könnt ausrasten

Wär gern cool _succi_ hat die Renommee-Anzeige deaktiviert

Standard Fünününününü

Erstaunlich wie sich manche hier reinsteigern...das ist ein Spiel...und es ist noch dazu ein GRATIS-Spiel...wer Premium kaufen will wird dazu nicht gezwungen und erwirbt damit nur persönliche Vorteile gegenüber anderen...wobei sich mir bisher noch kein echter Vorteil gezeigt hat warum man unbedingt Premium kaufen MUSS!!!

Looki muss sich grundsätzlich um gar nichts kümmern...wenn sie es tun verdienen sie mehr Geld...wenn SP2 kein Geld mehr abwirft hört man auch auf was zu tun...

Ich stimme Froopy voll und ganz zu...aufhören zu jammern...bringt eh nix...kommt ma lieber alle ausm (u) damit in den Systemen wieder bissl was los is

Standard

Die Argumentation von Devkarin und Froopy hingt ganz schön.

Is mir doch wurscht ob das ein Game is und ob die Probleme schon länger sind, das heißt aber net dass ich mir das weiter gefallen lassen will!
    Ich will auch net löschen, ich will das sich Looki mal dreht, spätestens bei nem öffentlichen Shitstorm gibts mal ne Stellungnahme.

Es geht hier um grundsätzliche Themen und net darum zu "jammern".

Standard

Du bist freiwillig hier und du kennst die Probleme...leb damit oder geh...aber du wirst mit neim fisseligen offenen Brief in irgend einer Zeitung garantiert keine Änderung in Lookis Firmenpolitik erzielen...und n Shitstorm aus 10 Leuten interessiert da genauso wenig...

Solang das Spiel für Looki im momentanen Zustand rentabel ist wird sich daran nix ändern und wenns das nimmer ist wird abgeschaltet.

Spam-Lehrling c_ReapeR_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von c_ReapeR_

Standard

Den rollback kann ich aus Spieler-Sicht in keinster weise nachvollziehen. Ich darf nun wieder meine Ressourcen hin und her schicken um meine Sachen die ich angefangen habe zu bauen zu starten. Dazu noch (gu), was heist das ich heute nicht wie geplant in den (u) verschwinden kann. Der einzige Grund scheint zu sein das man so die ganzen Tickets als "Erledigt" abhaken kann, clever gelöst Looki, dafür gibs ein Fleiss-Sternchen.

@Devkarin/froopy: Schon mal an einen sauberen suizid gedacht? Nicht das ich euch nicht leiden kann, aber mit eurer Argumentation... ich mein ihr müsst ja nicht leben... wenn euch mal was nicht passt...

Dabei ist es eigentlich ganz einfach, wenn man weiter denkt. Man investiert Zeit (und vlt auch Geld), lernt nette (und nicht ganz so nette) Leute kennen, und spielt halt zusammen. Klar stellt looki die Plattform für das alles kostenlos zur Verfügung und kassieren damit sicherlich auch ein wenig. Aber dafür brauchen sie halt eine zufriedene Community. (schöner satz eigentlich, keine Ahnung wo ich den mal gelesen habe, ging aber um Facebook "Wenn du weder Kunde noch Anbieter bist, dann bist du die Ware")

Keine zufriedene Community --> Leute hören auf --> weniger Geld --> Spiel wird unrentabel --> Spiel wird eingestellt.

Von daher liegt es auch in eurem Interesse.
    Suche N64 Spiele: Zelda: Majoras Mask, Castlevania, Turok 3, Mario Kart, Shadow Man, Conkers Bad Fur Day - nehme auch andere Spiele, einfach mal fragen. Preise sind Verhandlungssache

Standard

Zitat Zitat von c_ReapeR Beitrag anzeigen

Keine zufriedene Community --> Leute hören auf --> weniger Geld --> Spiel wird unrentabel --> Spiel wird eingestellt.
    Hab ja nie behauptet dass das falsch ist ...lediglich haben wir wohl alle gelernt das Looki bei Punkt 1 schon schnell ins Straucheln kommt und aussagen ala "Ich schreibe einen bösen Brief wenn ihr mich hier nicht beachtet" sind ungefähr so wirkungsvoll wie "Ich schmeiß mit Wattebällchen wenn du mir kein Geld gibst"

Es kommt igendwann doch ein Punkt wo man sagt: "OK ich weiß das ändert sich nicht also leb ich einfach damit oder lass es bleiben"

Ich leb damit das Looki schlichtweg n Sch*** für die Community macht aber dafür zahl ich auch kein Geld

+ Auf Thema antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers