Guten Abend Christopher_Link bzw. LookiAdministration
Sehr nett nach etlichen Stunden unangenehmen Wartens, etwas seitens der Administration/Moderation/Organisation zu lesen.
Angesichts des Rollbacks, der Unanehmlichkeiten und den immer wiederkehrenden Problemen rund um das Spiel, wäre es gerade jetzt mal ein toller Zeitpunkt uns Spielern, die euch ja sehr am Herzen zu liegen scheinen, mal ne konkrete Zukunftsvision zu zeigen.
Ich und viele andere Spieler, ich erdreiste mich einfach mal, würden gerne wissen für WAS und wie LANGE wir noch Premium kaufen!
Der Support schläft -> keine Tickets beantwortet. (Seit MONATEN!)
Der Server schläft -> Siehe WE
Und der Techniker dazu auch mit, oder warum wurde das Problem erst heute gelöst?
Die Administration schläft -> Kein Statement zu Threads wie: http://www.looki.de/forum/lob-kritik...-a_487142.html oder dem Serverausfall-Thread im Bugs-Bereich.
Außerdem möchte ich, im Sinne der Community auch mal loswerden, dass ihr euch garnet einfallen braucht wieder mit euren besch.. Nanos rumzuwerfen als Bonbons der Wiedergutmachung.
Macht endlich mal wieder was an dem Spiel oder ihr könnt eure Nanobots an Straßenmusikanten zum Saitenstimmen verkaufen!
*ARGH*
Ich hab mal schon nen offenen Brief für die Münsterche Zeitung vorbereitet, falls ihr mal nen Beitrag über euch selbst bzw. NextIdea lesen wollt, einfach diesen Thread ignorieren.
Nach 10 Jahren!!! kotzt mich des System einfach an. Sorry!
Danke fürs Lesen, atsche.