Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
Login

Thema: Wahnsinn...

  1. #1
    Jungspund BIGCeleron befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.02.2014
    Beiträge
    1

    Kaffee Wahnsinn...

    Wahnsinn... das soll ein browsergame sein... einige Mitglieder aus früheren zeiten wo dieses froum noch nicht tot war, haben das game sehr gern gemocht wie man den beiträgen entnehmen kann. Aber kann man das spiel ueberhaupt noch spielen. Ich seh hier weder noch ein schiff oder sonst was. Das spiel wirkt wie tot finde ich... Auch das Forum scheint aus verstorbenen zu bestehen?!!! Unfassbar.... traurig was das hier für ein Konzern ist.... ich hätte gerne diese art von Geschicklichkeit selber einmal ausprobiert, wie hier einige in früheren beiträgen beschrieben haben... Es gibt weit und breit kein so gutes browser spiel wie man es hier mit hilfe von den beiträgen erahnen kann. Stämme und diesen Mist spielt doch kein mensch heutzutage mehr oder?... die Meisten Leute sind schon auf 3D Niveau umgestiegen.... ,weil ihnen das "geklicke" auf irgendwelchen schaltflächen in staemme und co zu langweilig ist... Der letzte der das forum getätigt haben soll, war ein ehmaliger User mit dem nickname "Popo". Irgendwie wirken diese zeitücken in diesem Forum immer groeßer wenn man sich das forum so durchliest ^^... Dieses Spiel hatte einen verdammt guten publisher den ich noch von 2006 kenne, es ist green Mamber (macher von ersten 3Dmodellen in GER), den wahrscheinlich keiner mehr kennt^^ ICH WUNDERE MICH WARUM ES DIESES FORUM NOCH ONLINE ZU SEHEN GIBT, DAS SPIEL SCHEINT JEDENFALLS NICHT DA ZU SEIN UND WAS NOCH EIN WAHNSINN IST... IST DIE SOMMERZEIT IM SERVER^^ HALLO WIR SIND MITTEN IM WINTER ^^

    MFG Celeron

    PS:hoffentlich sind die ehmaligen user noch am leben?, wenigstens einer?
    Geändert von BIGCeleron (02.02.2014 um 06:06 Uhr)

  2. #2
    Jungspund bulldosser befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    7

    Standard

    das war ein mal ein richtig geiles spiel bis die gesellschaft gewechselt hat von da an ging es leider nur noch berg ab schade um das spiel

  3. #3
    Jungspund U-27 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    18.03.2014
    Beiträge
    4

    Standard

    Es ist wirklich schade um das spiel... habe es früher mal gespielt und es war das beste spiel. So hatte ich es in Erinnerung und wollte es daher mal wieder spielen, doch bei mir ist auch tote Hose in der Lobby und auf der See. ich bin echt enttäuscht

  4. #4
    Benutzer U-16_Predator befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von U-16_Predator
    Registriert seit
    21.04.2010
    Beiträge
    45

    Standard

    Also ich glaubs nicht! Ich komm nicht mal in Lobby... Looki hat wahnsinns Leistung erzielt, ich kenne kein Unternehmen, was derartig faul ist, wie Looki.de

  5. #5
    Jungspund Lici89 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    05.04.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    Das war auch ein wirklich geniales Game.
    Noch nie sind wir in einem Game mit so vielen Usern in Kontakt gekommen, auch Privat.

    Aber hier meldet sich noch nichtmal ein Mod, oder gibt es die hierfür erst gar nicht mehr?
    Keine weitere Stellungnahme, einfach nichts....

  6. #6
    Wär gern cool --4Death-- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    55

    Standard Wird nicht mehr unterstützt

    Hallo zusammen. Da es hier noch immer einige gibt die ab und an versuchen zu spielen hab ich den Support angeschrieben und gefragt wie es weiter geht.

    Als Antwort habe ich bekommen das das Spiel Silent Wolves nicht mehr von Looki unterstützt wird. Und das man nicht sagen kann ob es noch einmal etwas wird, aber wohl eher nicht.
    Das waren die Aussagen.

    Schade das man so ein geniales Spiel einfach versenkt hat. Man hat sich wahrscheinlich einfach nicht mehr gekümmert.
    Nun wisst ihr alle bescheid. Unser Silent Wolves ist TOT.

  7. #7
    Jungspund Homer3754 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    26.07.2014
    Beiträge
    1

    Standard

    eigentlich sehr schade.... ich habe dieses spiel damals schon gerne gespielt.... nun nach einer ewigkeit habe ich wieder danach gesucht und musste feststellen das hier nichts mehr läuft...Nichtmal in die lobby komm ich rein... naja sehr schade. War ein tolles spiel!

  8. #8
    Eingeweihter Popo- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Popo-
    Registriert seit
    18.02.2010
    Beiträge
    338

    Standard

    Ja Ja die alten Zeiten. Was mich am meisten Ärgert ist diese totale grausame Verarsche von looki die man mit den Spielern betrieben hat. Nur Lügen und hinhalten. Aber bei looki scheint ja eh nichts mehr los zu sein, hat man den Eindruck.
    Danke für die Zerstörung von Silent Wolves.

  9. #9
    Wär gern cool bollo35 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    21.12.2008
    Ort
    bs
    Beiträge
    60

    Standard Etwas wahnsinnig interessantes ist hier bei Silent Wolfes passiert!!!!!!!!!!!!!!!

    Nämlich NICHTS!!!!

  10. #10
    Jungspund -3P1C-K1LL- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von -3P1C-K1LL-
    Registriert seit
    07.02.2011
    Beiträge
    9

    Unglücklich

    Ach ist das schon lange her

  11. #11
    Jungspund blackpearl86 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    24.01.2017
    Beiträge
    1

    Standard

    Zitat Zitat von -3P1C-K1LL- Beitrag anzeigen
    Ach ist das schon lange her
    wohl wahr^^

+ Auf Thema antworten
(Cluster: web3 - Sprache: de)
Space Pioneers