Login

Umfrageergebnis anzeigen: Gebt ihr EU3 eine Chance?

Teilnehmer
52. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Ja ich will EU3 auf unbestimmte Zeit weiter spielen!

    45 86,54%
  • Nein ich spiele noch weil es halt da ist und wäre froh wenn man es bald abschaltet !

    7 13,46%
  1. #31
    Jungspund derSisko befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    02.11.2015
    Beiträge
    1

    Standard

    +

    aber mal abwarten, was es noch an "neuerungen" geben wird

  2. #32
    Möchtegern -Startac- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Auch wenn sich hier nur um die 50 Spieler beteiligt haben an der Umfrage, finde ich das Ergebnis spricht für sich! Das Spiel ist also immernoch interessant für die die es spielen.

    Aber ich finde es unmöglich das hier keinerlei Stellungnahme seitens der sogenannten Com´s kommt oder mal von einem der Spielemacher.

    Was ist eigentlich los mit euch ?

  3. #33
    Eingeweihter Bigway befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.09.2014
    Beiträge
    328

    Standard

    naja, ich bin einer der wenigen die anders gestimmt haben

    es fehlte nicht viel und das spiel wär top gewesen

    es hat sich aber leider so gut wie nix verbessert, im Gegenteil,

    -es gibt so viele unlogische, unnütze, teils nervige dinge
    -dazu noch die zahlreichen Bugs und dinge die zwar wie n Bug aussehn aber dann doch keine sind
    (stack-split wegen vorher getriggerten kämpfen)
    -ein KS an das man sich als leidensfähiger Spieler gewöhnen kann …aber mal ehrlich, es ist nicht der hit …kommiskill is ab 30 nur in uni möglich …aber auch egal, zählt ja eh nicht
    -dann noch das vermehrte "loading" …C64 war toll aber is halt nicht mehr zeitgemäss
    -und ab und zu kommt man halt mal gar nicht mehr ins spiel
    -es wird und wurde hier beschissen im ganz grossen Stil und keinen interessierts …hab ca 600 multiacc gefunden, leicht zu erkennen …keinen kümmerts
    -krieg is glücksache und die events sind …ja moment, welche events denn

    mich halten hier nur noch einige Spieler, das spiel is für mich uninteressant geworden
    man kann nix mehr langfristig planen, dann wird wieder was geändert oder alles geht hops ohne dass man selbst was dafür kann …natürlich dann ohne Entschädigung

  4. #34
    EU3 Moderator Gilgamesch befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    16.06.2009
    Beiträge
    136

    Standard

    Wenn ich das Forum durchschaue und die einzelnen Threads lese fühle ich mich absolut bestätigt, auf dem Alpha geblieben zu sein.
    Nicht falsch verstehen - das ist keine Schadenfreude.

  5. #35
    Benutzer tonibe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Jo Gilga da sind wir auch froh.

    Hast zwar das Beste verpasst aber so ein überflüssiger Kommentar hat was

  6. #36
    Jungspund Schrotti_999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Zitat Zitat von tonibe Beitrag anzeigen

    Hast zwar das Beste verpasst aber . . .
    Dann kannst du uns sicher sagen, was auf dem War so gut sein soll.

    Meinst du vielleicht die vielen Euros, die manche Vollidioten in die Bugs . . . ähhm Features gesteckt haben?

    Mein ACC auf dem War ist ausgebaut, aber existieren tut er nur noch für das Imp, bzw zur Sicherung des FSP.
    Der Rest ist uninteressant².
    Geändert von Schrotti_999 (01.10.2017 um 17:52 Uhr)

  7. #37
    Benutzer tonibe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    28.08.2014
    Beiträge
    38

    Standard

    Auf dem Alpha habe ich keine Kämpfe 2500:2500 Schiffe erlebt.

    Auch wenn man seinen FSP (da gab es noch das 1500er Limit) gegen 4500 Kampfschiffe verteidigen muss und in den 2 Wochen danach einige weitere FSP-Angriffe gegen das gesamte Vers abwehren muss, hatte einiges an Spielspass. Jedenfalls habe ich hier einige Nächte mit viel Spass verbracht. Denke schon, dass da alle die nicht dabei waren etwas verpasst haben!

    Die Übermacht von GOW (auch wenn man sich fragt wie sie es gemacht haben) stellte schon ne Herausforderung dar. Auch waren hier mehr Spieler aktiv wie auf allen anderen Servern in den letzten 5 Jahren. Das vieles Besser sein könnte ist unbestritten, aber der War war schon wesentlich interessanten wie alle anderen.

    Schade ist sicherlich das man das Game wohl aufgegeben hat. Aber daran werden wir nichts ändern.

    Und Iko ja wer es braucht kauft es sich. Mein Beitrag reichte da sicher nicht mal für das Hamsterfutter.

    VG, Toni

  8. #38
    Jungspund Schrotti_999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Yep, der Warserver bevorzugt den 24/7 Gamer.
    Aber es soll sogar Leute geben, die am nächsten Tag mit offenen Augen arbeiten gehen sollen/dürfen/müssen und für die sind solche Großkämpfe Bullshit. Denn es ist absolut deppert, wenn die Flotte irgendwo im Verse steht und man in der Arbeit ist und nicht mal eben klicken kann.

  9. #39
    Möchtegern -Startac- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    17.08.2008
    Beiträge
    176

    Standard

    Zitat Zitat von Schrotti_999 Beitrag anzeigen
    Yep, der Warserver bevorzugt den 24/7 Gamer.
    Aber es soll sogar Leute geben, die am nächsten Tag mit offenen Augen arbeiten gehen sollen/dürfen/müssen und für die sind solche Großkämpfe Bullshit. Denn es ist absolut deppert, wenn die Flotte irgendwo im Verse steht und man in der Arbeit ist und nicht mal eben klicken kann.
    Servus Schrotti,

    leider muss ich da widersprechen.
    Mit dem passenden Imp kann man auch als Feierabendspieler hier gut was voranbringen.


    Die Forschungszeiten sind verkürzt, es gibt stabile FSP´s, Impbunker, man kann eine gewisse Zahl an Schiffen unangreifbar auf seinen Kolos verteilen, es gibt einen erweiterten U-Mode und den Voidmodus, man kann 12h am Stück mit einer Flotte fliegen und man kann bis zu 8h am Stück an TF´s und Astro´s knabbern.

    Was willste denn noch mehr haben als Schutzmöglichkeit?

    Sorry aber deine Argumente ham sich damit in Luft aufgelöst, es gab noch nie in der Geschichte von EU so viele verschiedene Möglichkeiten etwas zu saven.

    In 4 Wochen hat man einen 5-6 * 100 Ego, man kann sich fix und fertige NPC´s kaufen, es gibt Forscher im Hapo mit 20 - 100!
    Was willste denn noch mehr um Action haben zu können?

    Nein mit ner 1/2 Stunde an 3 Abenden in der Woche kommt man nicht auf Platz 1 in EU, wenn du das meinst dann geb ich dir aber auch nur in diesem Punkt recht.

    Wenn ein Großkampf läuft bleibt man entweder stehen oder man geht RZ und wieder heim wenn einem die Zeit abläuft.
    Wir finden pro Tag mindestens 1 Ziel das wir gemeinsam anfliegen, oft sind es einige mehr.
    Einzelziele für Soloflüge gibt es auch immer wieder.

    Ich würde gerne mal wissen was du dir da wünschst ?

    Also ich wünsche mir nur 2 Sachen, das Looki sich wieder vernünftig ums Spiel kümmert und dass noch mehr neues Leben in die Bude kommt durch Beseitigung von Bugs und anwerben neuer Spieler.

    Vermutlich ist das bei dir eine Kombination aus verschiedenen Faktoren von Unzufriedenheit zur Spielmechanik oder Verlusten..... aber Action gibt´s hier oft genug!

  10. #40
    Jungspund Schrotti_999 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
    Registriert seit
    22.06.2015
    Beiträge
    13

    Standard

    Es ist ja schön, daß es euch auf dem War gefällt, aber meins ist es nicht.
    Und das obwohl ich in einem guten und aktiven Imp bin, einen ausgebauten ACC voll mit Ressi und ausreichend Kompos habe.
    Den obigen Argumenten könnte man fast allen widersprechen, aber das führt ja doch zu nix.

    Unser Problem betrifft sowieso beide Server.
    Mangelndes Interesse der Betreiber, kaum/keine Fehlerbeseitigung, keine Events, keine Werbung und dadurch echte neue Spieler (kein Drittacc´s) und lahme Hamster.

  11. #41
    Möchtegern Smi0509 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Smi0509
    Registriert seit
    25.01.2010
    Beiträge
    176

    Standard

    na dann ein hoch auf das alpha..prooost

+ Auf Thema antworten
Seite 3 von 3 ErsteErste 1 2 3
(Cluster: web3 - Sprache: de)