+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Reelle Namenspflicht in Battle.net-Foren

Yumika
    Gast Benutzerbild von Yumika

Beitrag Blizzard - Reelle Namenspflicht in Foren verärgert User

Versteh ich auch nicht,wieso die das machen.
    Gut wegen den Trolls und Gespame im Forum,aber das hält auch viel Leute ab die gerne darein schreiben,um anderen im Spiel zu helfen.,z.B. Guides schreiben usw.
    Es gibt viele Arbeitgeber,die den Namen von Bewerbern Googeln,sieht der sofort aha,ist ein WoW Spieler und was man schreibt ,steht auch noch sofort dabei.
    Ich glaube nicht das Blizzard das durch zieht,die laufen überall schon Sturm,im Englischen Forum sind schon über 190 Seiten und im Europäschen wahrscheinlich das selbe.

WoW spiel ich selber schon lange nicht mehr,ist zu öde geworden,aber trotzdem finde ich das sowas zuweit geht.
    Ja,man muss nicht da schreiben,aber wie gesagt es gibt viele Leute die sich auch in die Community sinnvoll einbringen ,mit Hilfe bei Fragen oder welche die Guides schreiben,das schreckt diese Leute aber auch ab,nicht nur die Trolle.

Ich bin nicht verrueckt

dddmaster wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von dddmaster

find ich gut.... wenn dadurch die leute aufhören so viel bullshit im Forum zu schreiben und mit lowlevel chars zu flamen ist doch das ziel erreicht....

Des Quizzlers ganzer Stolz Sildorian befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sildorian

Naja, die Leute werden sich dann halt neue Accounts mit Fake-Namen erstellen und damit weiter flamen und trollen.. glaub nicht, dass das was bringt.
    Der Aufwändigste Kopierschutz ist einer, der dafür sorgt dass das Spiel erst 3 Tage nach Release gecrackt wird.
    Der Wirkungsvollste Kopierschutz ist ein Spiel, das sein Geld wert ist.

Eingeweihter FallenRefugee befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von FallenRefugee

Total daneben wenn die Privatsphäre von Blizzard dort so mit Füßen getreten wird, hoffe das wird
    beim Bnet von Diablo 3 nicht genauso bescheuert sein...!

Leeroy Jenkins MeadDok befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von MeadDok

Es ist immer eine Frechheit das die Großkonzerne glauben alles machen zu können mit den Verbrauchern! Angefangen mit den DLC bishin zur Permanent-Online pflicht! Ich hoffe die fallen mal auf die Schnauze!

Neuer Benutzer TheSurViVer befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von TheSurViVer

Zitat Zitat von MeadDokBert Beitrag anzeigen
    Es ist immer eine Frechheit das die Großkonzerne glauben alles machen zu können mit den Verbrauchern! Angefangen mit den DLC bishin zur Permanent-Online pflicht! Ich hoffe die fallen mal auf die Schnauze!
    Sieh den Tatsachen ins Auge - sie können alles machen, was sie wollen. Es gibt zu viele Idioten auf dieser Welt und mindestens ebenso viele, denen das völlig egal ist. Das alles wird so lange weiter gehen, bis wir uns darauf besinnen, zu was man Mistgabeln noch so benutzen kann...

+ Auf Thema antworten