+ Auf Thema antworten
Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: gamescom interviews - keine einzige news wert?

Neuer Benutzer inHotIce befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von inHotIce

Standard gamescom interviews - keine einzige news wert?

Hallo,
    auf der gamescom gab es mehrere Diablo Events. Eine am Mittwoch und Freitag Samstag. Ich war leider nicht da. Schade dass diese Seite nichts dafür macht..
    wird halt aus den Lesezeichen gelöscht.

Diablo.de Moderator Baalrun befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baalrun

Standard

Vollkommen richtig! Wir waren zwar auf der Gamescom und berichteten unter anderem für unsere Partnerseite Looki.de, wobei der Informationsfluss auf Diablo.de leider etwas ins Stocken kam. Wir bitten euch, den Umstand zu entschuldigen und geloben Besserung, zumal wir über alle anderen Ereignisse ebenfalls ausführlich berichten.

Leeroy Jenkins Tocker wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Tocker

Standard

Auch wenn es mir leid tut macht es fast den Eindruck der Zug ist bereits abgefahren. Das Game kommt bald raus und wenn bis dahin nicht schon eine base an Leuten vorhanden ist, wird das wohl nix mehr. Wenn ich mir andere Seiten anschaue, könnte man dort schon behaupten in Informationen zu versinken

+ Auf Thema antworten