Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Frage Mit welcher Fraktion werdet ihr anfangen?

Hallo erstmal
    Ich wollte mal wissen mit welchen Fraktion ihr als erstes anfangen werdert.
    Ich natürlich mit den Amis danach mit denn Osmanen danach mit denn Portugiesen.Jetzt seit ihr gefragt.
    Geändert von cedricom (28.10.2008 um 11:31 Uhr)

Leeroy Jenkins Ali-Pasha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ali-Pasha

Standard

Natürlich die Osmanen.
    "Der Halbmond wird über der ganzen Welt wehen, von New York bis Kalkutta, von Petersburg bis Mexiko, und von Sri Lanka bis London.
    Ausserdem über Wien."
    Danach nehme ich die Mogulen.

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Zuerst beginne ich mit England (nur wegen der Lage und den vielen Kolonien).
    Alleridngs soll es ja auch schottische Rebellen geben, und ich befürchte, dass die Eingeborenen auch mächtig Ärger machen werden.

Dann werde ich die Seiten wechseln und als Ami spielen.

Und zum Schluss als Preußen (Das beste kommt eben zum Schluss ^^)

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Ganz klar Preußen, ich will sie zur Seemacht führen ^^!

greez Soeldner
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Wär gern cool Hortar_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hortar_

Standard

erst britannien und dann preußen...
    ich weiß auch schon wen ich als letztes spiele: die froschfresser
    Qui deseterat pacem, praeparet bellum.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Erstmal mit Preußen, mit denen werde ich dann schnell Württemberg platt machen, da es Baden ja wohl nicht geben wird und danach probier ich mal die Osmanen, zumindest wenn sie wirklich noch etwas rückständig sind und mehr Nahkämpfer als andere Nationen haben^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Likedeeler
    Gast Benutzerbild von Likedeeler

Standard

Hej,

wenn ich irgendwie vor Dänemark ein playable setzen kann, dann natürlich mit dän Dänen. Sonst nehme ich Preußen und werde Schweden an den Nordpolarkreis drängen.
    Obwohl ich mich ja am meisten auf die Seekämpfe freu und da bietet England ja das Non-Plus-Ultra. Die mag ich aber nicht so. Also werde ich als Seemacht vielleicht doch die Spanier nehmen, die sind in der Zeit eigentlich schon über dem Zenit und fahren noch mit ollen Galeonen über die Weltmeere....
    Wahrscheinlich werde ich mich spontan entscheiden und bei Österreich landen

Farvel - Like

Iliaz
    Gast Benutzerbild von Iliaz

Standard

Dann biss'e bei mir unten durch

Likedeeler
    Gast Benutzerbild von Likedeeler

Standard

Zitat Zitat von Iliaz Beitrag anzeigen
    Dann biss'e bei mir unten durch
    Wenn ich Schweden an den Nordpolarkreis dränge

Farvel - Like

Iliaz
    Gast Benutzerbild von Iliaz

Standard

Wenn du auf 'nem wiener Leichenhaufen liegst

Eingeweihter Dorian_Klaud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dorian_Klaud

Standard moin

1. ganz klar preusen.
    2. england
    3. nordamerika

danach alle anderen

bis auf frankreich *fg*

cya fossy
    Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.

Möchtegern robert1993 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von robert1993

Standard

für mich ist klar England,Nord Amerika dann der große Rest

Eingeweihter Sanguis- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sanguis-

Standard

ganz klar frankreich unter den salven der französischen armeen werden die engländer einer nach den anderen fallen

Eingeweihter Kallikratidas befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Kallikratidas

Standard

Also ich werd mit England oder Frankreich anfangen... was genau weiss ich noch nicht -

und danach werde ich mich österreich zuwenden. aber am anfang muss einfach eine seefahrernation her ich will endlich diese seeschlachten ausprobieren

Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Standard

Zitat Zitat von Kallikratidas Beitrag anzeigen
    Also ich werd mit England oder Frankreich anfangen... was genau weiss ich noch nicht -

und danach werde ich mich österreich zuwenden. aber am anfang muss einfach eine seefahrernation her ich will endlich diese seeschlachten ausprobieren
    Mir gehst genauso gleich eine Sefahrer Nation aussuchen .
    Und gleich das nächst mögliche Feindliche Schiff zu steuern.Dann kann der Kampf geginnen
    PS:Ich werde ja auch gleich mit den Portugiesen gleich anfangen

(Cluster: nd44 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1