Natürlich die Osmanen.
"Der Halbmond wird über der ganzen Welt wehen, von New York bis Kalkutta, von Petersburg bis Mexiko, und von Sri Lanka bis London.
Ausserdem über Wien."
Danach nehme ich die Mogulen.
Hallo erstmal
Ich wollte mal wissen mit welchen Fraktion ihr als erstes anfangen werdert.
Ich natürlich mit den Amis danach mit denn Osmanen danach mit denn Portugiesen.Jetzt seit ihr gefragt.
Geändert von cedricom (28.10.2008 um 11:31 Uhr)
Natürlich die Osmanen.
"Der Halbmond wird über der ganzen Welt wehen, von New York bis Kalkutta, von Petersburg bis Mexiko, und von Sri Lanka bis London.
Ausserdem über Wien."
Danach nehme ich die Mogulen.
Zuerst beginne ich mit England (nur wegen der Lage und den vielen Kolonien).
Alleridngs soll es ja auch schottische Rebellen geben, und ich befürchte, dass die Eingeborenen auch mächtig Ärger machen werden.
Dann werde ich die Seiten wechseln und als Ami spielen.
Und zum Schluss als Preußen (Das beste kommt eben zum Schluss ^^)
Ganz klar Preußen, ich will sie zur Seemacht führen ^^!
greez Soeldner
,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
- Medieval Total war 2 General
Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
- Meine Mutter
>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?
>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.
erst britannien und dann preußen...
ich weiß auch schon wen ich als letztes spiele: die froschfresser
Qui deseterat pacem, praeparet bellum.
Erstmal mit Preußen, mit denen werde ich dann schnell Württemberg platt machen, da es Baden ja wohl nicht geben wird und danach probier ich mal die Osmanen, zumindest wenn sie wirklich noch etwas rückständig sind und mehr Nahkämpfer als andere Nationen haben^^
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/
Hej,
wenn ich irgendwie vor Dänemark ein playable setzen kann, dann natürlich mit dän Dänen. Sonst nehme ich Preußen und werde Schweden an den Nordpolarkreis drängen.
Obwohl ich mich ja am meisten auf die Seekämpfe freu und da bietet England ja das Non-Plus-Ultra. Die mag ich aber nicht so. Also werde ich als Seemacht vielleicht doch die Spanier nehmen, die sind in der Zeit eigentlich schon über dem Zenit und fahren noch mit ollen Galeonen über die Weltmeere....
Wahrscheinlich werde ich mich spontan entscheiden und bei Österreich landen
Farvel - Like
1. ganz klar preusen.
2. england
3. nordamerika
danach alle anderen
bis auf frankreich *fg*
cya fossy![]()
Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.
für mich ist klar England,Nord Amerika dann der große Rest
ganz klar frankreich unter den salven der französischen armeen werden die engländer einer nach den anderen fallen
Also ich werd mit England oder Frankreich anfangen... was genau weiss ich noch nicht -
und danach werde ich mich österreich zuwenden. aber am anfang muss einfach eine seefahrernation her ich will endlich diese seeschlachten ausprobieren![]()