Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele

Thema: Missionen

Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Frage Missionen

Ich melde mich nach längerer Abstinenz mal wieder zurück...
    Habe da nämlich eine Frage zu Empire:

Es hat mich sehr gefreut, im Hauptspiel als FR, GB, SP anfangs auf Missionen zu stossen (Jeder wird sie kennen; erobere diese 3 Provinzen, bekommen dann endlich auch mal deine Kolonien, während die anderen sie geschenkt bekommen...).

Hat man diese Missonen (Missönchen) aber mal erledigt, rückt nichts,m aber auch gar nichts nach...
    Sehr sonderbar, gerade im vergleich zu M2
    Der Gag ist aber, ich hab mich dann mal kundig gemacht und bin auf ein Steam-Achievement gestoßen, dass du für soundsoviele erfüllte Missonen bekommst... hää?, woher denn bitte?!

Eine mögliche Erklärung wäre die ankündigung von Missionen als treibendes Feature von Napoleon - das wäre aber dann doch ziemlich lau; im Vorgänger voll drin haben, sie dann faktisch rausnehmen mit kleinen Leckerlies um einen dran zu erinnern, das sie existieren, und sie dann als Main-feature des Addons bringen...

Wie den auch sei - vielleicht ist es ja ganz anders.^^
    Was sagt ihr zum Thema Missonen?
    Wer sich freut, dem macht das Leben Spass!

Möchtegern Looniz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Looniz

Standard

Hm ich weiss nicht genau... habe bisher nur einmal mit den Engländern durchgespielt. Die sollen ja anfangs versuchen die Amerikanischen Kolonien einzugliedern bevor die U.S.A entstehen. So haben alle Völker ihre aufgabe. Und ich glaube dieses Archievment bekommst Du wenn Du mit allen Völkern diese Aufgaben erledigt hast oder? Kann mich natürlich auch irren. Spiele momentan mit den Niederlanden und das eben nicht ala Total War sondern ich mach viel mehr mit Diplomatie. Aber so könnte ich mir das vorstellen.

Eingeweihter Sanguis- befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sanguis-

Standard

Gruß Genossen,

Ich denke mit den "Missionen" sind die Erfolge gemeint die man während des Spiels freischaltet

Möchtegern Eddard_Stark hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Eddard_Stark

Standard

Ich wiederhole mich nochmal ind anderen Worten, des leichteren Verständnisses halber:

Wenn man eine der drei Nationen, die Amerikanische Kolonien haben, spielt (also enweder GB, FR oder SP), so erhält am in der 2. Runde die Mission (!), 3 genannte (von Volk zu Volk natürlich unterschiedliche) Regionen zu erobern, um so die Kolonien an das eigene Land anzuschließen; nebenbei bemerkt: Die KI kriegt die Kolonien immer , ich glaube in der 2. Runde geschenkt...

Weiterhin gibt es bei den Erfolgen (auf Englisch auch Achievement genannt) einen, der besagt ungefähr:
    X (Ich weiß die Zehl nicht mehr genau, aber zweistellig) Missionen erfolgreich abgeschlossen.

Also:
    1) Wie soll man das erreichen, mit nur 3 Missionen im ganzen Spiel (s.o.)?
    2) Klingt dass nicht so, als wären - bedenkt man die vielen Missionen in M2 - da Missionen für die große Kampagne vorgesehen gewesen?
    3) Wenn man in der Ankündigung zu Napoleon liest, dass das 'große neue Feature' des Addons Missionen seien (die das ganze Spannender und zielgerichteter - gelenkter - machen), beschleicht einen da nicht das vega Gefühl, da wäre mal was geplant gewesen, dann irgendwann gestrichen um jetzt (bzw. dann) als Addon verkauft zu werden?

Edit:
    Ich habe nochmal nachgeschaut, das Achievement lautet folgendermaßen:

Only Obeying Orders
    Ensure that thirty missions, regardless of detail or type, are successfully brought to a conclusion.

Nächster Edit:
    Übrigens nebenbei: Hier ist eine Liste aller verfügbaren Achievements zu finden:
    Empire: Total War Achievements on Steam - Empire: Total War Heaven Forum
    Geändert von Eddard_Stark (22.08.2009 um 14:40 Uhr)

Eingeweihter Ausweider Holle030771 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Holle030771

Standard

In der Zone gibt es einen ganzen Thread über "lost features". Also Dinge die geplant waren und den Weg ins Spiel (noch) nicht gefunden haben. Mit Napoleon liefern sie das Ganze wohl nach. Nur ärgerlich das Napoleon ein "Stand-alone" ist. Und diese Features dann wohl nicht den Weg ins Hauptspiel finden. Ich hoffe da gibt es noch einen Patch!!!!

Übrigens "welcome back". Endlich wieder ein alter Haudegen mehr!

Möchtegern Looniz befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Looniz

Standard

Ich denke mal das das dann ein Steamupdate wird. Dadurch könnte es sein das im "alten" Game dann auch Erfolge angezählt werden können. Zumal ich eigentlich glaube das es schon da ist und nur deaktiviert irgendwo schlummert.

Standard

Das meine ich auch, das das irgendwo deaktiviert schlummert..., is ja alles vorhanden, was darauf schließen lässt...
    Vielleicht findet sich ja sogar irgendein sich mit solchen Dingen auskennender der das freischaufelt und per mini-mod verbreitet... Hach, schön wärs! :-)
    (Wer das liest, und ne Idee hat, wie das gehen könnte: Er fühle sich hiermit aufgerufen, was zu tun^^)

PS: Ja, ich bin mal wider n bischen da :-)
    hatte so unglaublich das klingen mag, ein gutes halbes Jahr lang kein Internet, und danach ist irgendwie alles eingeschlafen. Aber wo ich jetzt Fragen zu Empire hatte (und es auch ganz gerne Spiele, Steam zum trotz), hab ich mich an diese wuenderbare Seite errinert - und schwups - da bin ich wieder^^
    Irgendwie wunder ich mich aber sehr, dass hier (im Vergleich zum M2-Forum) ja sowas von absolut gar nix los is... Eieiei, was den los Leute?
    (Gibts denn den, ich weis den Namen nihct mehr, der 'Oberfranzose'^^ noch?)

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Zitat Zitat von Eddard_Stark Beitrag anzeigen
    Vielleicht findet sich ja sogar irgendein sich mit solchen Dingen auskennender der das freischaufelt und per mini-mod verbreitet... Hach, schön wärs! :-)
    (Wer das liest, und ne Idee hat, wie das gehen könnte: Er fühle sich hiermit aufgerufen, was zu tun^^)
    Ich wüsste niemanden, der das kann, es ist denke ich auch unmöglich (Jedenfalls ohne Moddingtools von CA).
    Den Stammbaum in Empire hat man ja schon freigeschaltet bekommen, aber das mit den Missionen scheint mir ein Ding der Unmöglichkeit zu sein.

Irgendwie wunder ich mich aber sehr, dass hier (im Vergleich zum M2-Forum) ja sowas von absolut gar nix los is... Eieiei, was den los Leute?
    (Gibts denn den, ich weis den Namen nihct mehr, der 'Oberfranzose'^^ noch?)
    Mit Mitgliederschwund haben gerade alle Foren zu kämpfen.
    Könnte an den Sommerferien liegen, oder daran, dass Empire eine Enttäuschung war.

Und du meinst bestimmt Falstaff, der hat sich aber, wie einige andere alte Hasen schon lange nicht mehr gemeldet.

PS: Achja, Hallo, zurück!

Standard

Hi ...

Was meinst du mit Stammbaum? Den vermiss ich nämlich doch sehr... Gibt's den als Mod, wenn ja wo?

(Übrigens ist es doch sehr sonderbar, wenn man über ein ganzes Jahrhundert - so man keine Rev. hat - von max 2-3 Monarchen regiert wird; die leben einfach viel zu lange. Hmpf, ein 90-jähriger
    Louis XIV ist schon etwas komisch...)

PS:
    Schade, dass der sich nicht meldet, der Falstaff, der hatte doch von allen hier die intelligentestem, stilvollsten und witzigsten Beiträge... (mich selbst nat. eingeschlossen) :-)

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Hi ...

Was meinst du mit Stammbaum? Den vermiss ich nämlich doch sehr... Gibt's den als Mod, wenn ja wo?
    Jupp, (das hat zwar nicht mehr wirklich mit dem Thema zu tun ... ^^) aber den Stammbaum gibts als Mod.

Hier klicken.

Installationsanleitung ist auch im Post enthalten, sowie der Link zum Mod-Manager für Empire.

Standard

Sehr coole Sache... Danke

Jetzt hab ich etwas ooT noch ne Frage:

Eine der Hauptwerbungsfeatures von Steam ist doch die angeblich so tolle und einfache Unterstützung und Verbreitung von Mods...

Warum muss ich mir dann meine Mods doch alle selbst irgendwo zusammensuchen und z. B. über den (tollen!) Modmanager bedienen? Genau das sollte Steam doch eig. leisten, oder?

Möchtegern steamopath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von steamopath

Standard

man alter, die werbung sagt dir vieles, aber sicher nie die wahrheit ! klar soweit ?!
    und zum thema dinge freischalten kannste knicken, ist nämlich illegal. so war es bisher bei allen sachen, die zwar da waren, aber doch nicht da sind. um es auf den punkt zu bringen:dafür wirste zahlen müssen.
    und zum mitgliederschwund. der ist eher bei den älteren (wie zb auch ich) und etwas weniger bei den jüngeren zu verzeichnen. für mich, und viele andere ist diese ganze freischalt, kleinigkeiten dazukaufscheisse noch ein relativ neues phenomen. Früher kaufte man ein spiel, und wenn man wollte konnte man es weiterverkaufen etc., dann kamen eventuell 1 oder 2 add ons raus und das wars.
    ich habe mir in letzter zeit einige spiele nicht gekauft, bei denen man sich einloggen muss. kein bock auf diese ganze meld dich hier meld dich da an scheisse. klar soweit ?!

Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Lächeln

Hui da spricht die Frustration...

Warum sollte das Freischalten der Missionen Illegal sein? Das mit den Special-Units war ja klar, weil wenn man dafür extra zahlen muss das es dann nicht legal ist sich die Freizuschalten ohne was zu zahlen...
    Das mit den Missionen ja eher weniger (falls das überhaupt so einfach geht) denn es gibt meines Wissens nach keine Empire Version mit extra-Missionen und das das im Addon kommt ist auch noch nicht bestätigt, oder?
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. Das will heißen: Du darfst sie verwenden aber nicht verändern. *klugscheiss*

Möchtegern steamopath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von steamopath

Standard

nebenberuflich bin ich prophet...
    und ja durch die wohlgewählten zeilen meines textes mag ein wenig frustration hindurchscheinen...

Möchtegern Baltasa befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Baltasa

Standard

Deine Frustration ist durchaus verständlich, da sich diese Entwicklung der kostenpflichtigen mini Addons immer weiter durchsetzt auch durch Einlogg-Verfahren wie Steam. Mir vorallem bekannt beim Hause Electronic Arts bei Spielen wie Need for Speed und anderem.
    Die Frage ist, muss man das schlucken, wenn man auf die Spiele nicht verzichten will, kann man diese kommerzielle Auschöpfung hinnehmen?

"Im übrigen bin ich der Meinung, dass man Karthago zerstören sollte." (frei nach Cicero) Scipio Nasica war gegen diese Aussage aus dem Grunde der Auflösung römischer Disziplin durch nicht mehr vorhandene Bedrohung.

Das könnte man nutzen, wenn es sich Publisher und Progger finden lassen, die solche Updates und Addons kostenlos zur Verfügung stellen würden, was die anderen zwingen würde ebenso zu handeln durch den allgemeinen Druck des Verbrauchers.

PS: Ich labere einen Unsinn um diese Urzeit, aber lasst es euch dennoch mal durch den Kopf gehen. :-)
    \"Knowing is not enough, we must apply.
    Willing is not enough, we must do.\" - Bruce Lee

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1