Ja wäre nicht schlecht, gerade weil Total War wirklich ein gelungenes Strategie Spiel war, aber ein Shogun zwei, das klingt noch besser @ lan![]()
Ja wäre nicht schlecht, gerade weil Total War wirklich ein gelungenes Strategie Spiel war, aber ein Shogun zwei, das klingt noch besser @ lan![]()
Rome war super, Medieval 2 ist super. Aber warum gibt es immer nur einen neuen Aufguss von bereits bekannten und verarbeiteten Szenarien. Was kommt nach Rome 2? Shogun 2 oder Medieval 3? Leute es gibt noch viel mehr in der Geschichte. Macht dort weiter wo Medieval 2 aufgehört hat. Von 1500 bis 1850 oder sowas. Dreißigjähriger Krieg, Siebenjähriger und Napoleon. Das wäre mal was.
@ Warlord: Wenn du sowas zocken willst, spiel Cossacks oder so!
Wie soll das denn dann aussehen? Zwei riese Pixel-Haufen stehen sich gegenüber, es knallt aus den Boxen und andauernd bockt der ganze Rauch deine Grafikkarte runter.Dann lieber ordentliches Gemetzel, Mann gegen Mann!
Ein neuer Rome- oder Shogun-Teil muss endlich her! über Medieval 2 hab ich mich sehr gefreut, aber wenn jetzt noch ein neuer Rome-Teil heraus kommt ... Das ist die pure Härte. Ich freu mich drauf!
Es lebe Rome Total war ist schön für mich wenn es weiter geführt wird soll nicht aufhören vielleicht machen sie sogar Rome 3
fraglich ist halt wann genau Rome 2 heraus kommt ?
Du sollst stehts den Freund in mir finden, dass soll Bruder und Bruder verbinden. Von Bruder zu Bruder, dir treu bis in den Tod.
Hallo an alle, ich wäre ja sehr glücklich, wenn Rome 2 tatsächlich in der Mache wäre, aber irgendwie kann ich im Netz nichts konkretes dazu finden. Handelt es sich um eine Mod, oder sowas? Gibt es vielleicht schon eine Rome Mod für Medieval 2?
Vielleicht postet ihr sonst mal ein paar Links zu den Info's.
Vielen Dank und allen einen schönen Sonntag,
sprq
Schau doch mal auf das Datum an dem die News geschrieben wurde, das war noch bevor Empire angekündigt wurde, da gab es kurze Zeit das Gerücht das Rome 2 in der mache wäre. Leider haben ein paar Spaßvögel diese Uralte News gepusht, so das sie hier wieder ganz oben steht, wäre also jedem sehr verbunden wenn er in diesem Thread nichts mehr schreiben würde![]()
Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/