Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Redakteur
    Andreas_Balazik hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Andreas_Balazik

Beitrag Rome 2: Total War - In Entwicklung?

Zur Zeit warten Total War-Fans sicherlich gespannt auf das kommende Medieval 2-Addon Kingdoms. Doch wie nun aus einem auf dem diesjährigen E3-Summit geführten Interview von nex-gen.biz-Redakteur Kris Graft mit Scott Steinberg von Pulisher SEGA hervorgeht, laufen bei den Entwicklern von Creative Assembly bereits die Arbeiten an einem Sequel zu Rome: Total War.
    »We’ve got the Creative Assembly guys doing Medieval and the follow along to Rome which we haven’t announced yet.«, so Steinberg im Gespräch. Wenn man dieser Aussage Glauben schenkt, ist ein vollwertiger Nachfolger zum Echtzeitstrategiehit von vor drei Jahren so gut wie sicher. Eine offizielle Ankündigung gibt es, wie Steinberg sagte zwar noch nicht, doch sobald das der Fall ist, erfahrt ihr es natürlich hier bei uns.
    » zum Blog von Kris Graft

» kompletten Inhalt lesen

Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von fager

langsam können sie aber auch mal anfangen an einer nueen engine zu basteln, klar, me2 und roome sehen toll aus, aber nochmal die gleiche engine?

CS-mit-Lenkrad-Zocker Conquester wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Conquester

die letzten Rom spiele waren nicht wirklich das wahre, mal sehen wie dieses Spiel wird, hoffentlich mal ein gutes Spiel in der Römerzeit *ggg*

Spam-Meister Spratz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spratz

oha... nen neuer teil wäre für viele bestimmt wünschenswert.
    @fager: naja wenn die engine ordentlich aufgebohrt wird..

Bird16
    Gast Benutzerbild von Bird16

schön das rome fortgestzt wird

Eingeweihter Ausweider Timmy2k4 hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Timmy2k4

das würde mich freuen wenn es einen fähigen nachfolger geben würde

Eingeweihter Freddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Freddy

na was wollen die jetz schon wieder ein neues rome rausbringen wäre toll wenn es geschichtlich mal weiter vorgehen würde so napoleon das wäre doch mal tolles szenario

Spam-Meister GunSchot hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von GunSchot

Ich find das Spiel eher langweilig.
    Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly

CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Stephan_

da kann man ja mal gespannt sein was da raus kommt

abhim90
    Gast Benutzerbild von abhim90

Yuhuuuu...endlich..ich find rome schon total geil und jetzt auch noch rome2 hammer!!!!

Möchtegern PetiBash befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von PetiBash

naja rome 2 hat mir nich so gefallen.. aber vllt. wird das ja nu besser

GAST
    Gast Benutzerbild von GAST

rome total war, ein fettes game; super dingen....teil 2 ist aber bereits in entwicklung, habe ich schon länger in erfahrung....hoffentlich tut sich grafisch noch was, denn übers gameplay mache ich mir keine sorgen, z.b. die grafik in "medieval 2" ist schon supi...creative assembly rockt, war doch von denen, oder?!...

....mfg....rico.........

Leeroy Jenkins tooFgiB hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von tooFgiB

der erste teil war schon nicht schlecht, lies aber trotzdem raum für verbesserungen. diese können sie ja mit rome2 in angriff nehmen .
    Ich kann alles, nur nichts richtig.

Leeroy Jenkins Ringie hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Ringie

die infos, die ich auf anderen seiten bekommen habe, sind auch gut.

Looki Imperator lanstriker hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von lanstriker

Genial

aber ich will lieber ein Shogun 2 haben !

(Cluster: nd02 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1