Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Neuer Benutzer Sergeantr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeantr

Standard Medival 2 patch in parts runterladbar?

Hallo Forumsmitglieder
    Ich wollte mal fragen (falls hier überhaubt noch jemand ist ( hab nich für diese frage extra Registriert)) ob man den Patch 1.3 auch in einzelnen parts @ 100 oder 200mb runterladen kann weil ich hab nen Internet Stick und nunja das ding mag keine großen teile zum runterladen (wenn´s geht bitte mit nem Link)

PS: ich hab die Version 1.0 muss ich jetzt vorher 1.1 und 1.2 installieren bevor ich den patch 1.3 installieren kann?

PPS: bevor irgendjemand wieder sowas schreibt wie "google" oder so eine in meinen Augen dumme Antwort ich hab schon gesucht aber nichts wirkliches gefunden

Danke schonmal im vorraus

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Google ffs
    Nein Spaß, gibt es meines Wissens schlicht und ergreifend nicht. Patch 1.1 kannst du auslassen, der ist bereits in 1.2 enthalten.
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Neuer Benutzer Sergeantr befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Sergeantr

Standard

achso naja dann muss ich mir 1.2 wohl andes besogen müssen trotzdem danke für die Antwort

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1