Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Looki Redakteur

Jan_Fratzer hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Jan_Fratzer

Beitrag Medieval II: Total War Kingdoms - Erster Trailer erschienen!

Erst kürzlich angekündigt, gibt es schon den ersten Trailer zum Addon zu Medieval II: Total War. Mit neuen vier Einzelspieler-Kampagnen, über 130 neuen Einheiten, 13 neuen Fraktionen und vielem, vielem mehr, wird dem Spieler mit Medieval II: Total War - Kingdoms mehr als genug an Inhalt geboten.

» kompletten Inhalt lesen

Bäm Lee fager wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von fager

Beitrag Medieval 2: Total War Kingdoms - Trailer

sehr schöne vorstellugn der neuen kampangen und man sieht auch gleich mal die burg mit dem burggraben, klasse!!!

CS-mit-Lenkrad-Zocker Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Stephan_ ist ein sehr geschätzer Mensch Benutzerbild von Stephan_

gerade die news gelesen und gleich kommt der trailer dazu, so muss das laufen^^

Spam-Meister RisingStar hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von RisingStar

klasse trailer
    [SIZE=\"4\"]You go to church to find you some religion[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]And all you hear is connivin\' and gossip and contradiction and[/SIZE]
    [SIZE=\"4\"]You try to vote and participate in the government[/SIZE]
    [SIZE=\"2\"]... and the motherfuckin\' Democrats is actin\' like Republicans ...[/SIZE]

[SIZE=\"1\"]Talib \'half of these motherfuckers can\'t pronounce my name\' Kweli - Beautiful Struggle[/SIZE]

Eingeweihter Ausweider xilver hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von xilver

diese historischen strategiespiele sind nich wirklich was für mich. aber ist nett anzusehen, besonders dass die einzelnen kampangen vorgestellt werden find ich gut

Spam-Meister Spratz hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Spratz

hehe.. joa gibt echt nen guten überblick
    bin mal gespannt wie sich das ins hauptspiel alles einfügt

Bird16
    Gast Benutzerbild von Bird16

netter Trailer zum Medieval Addon

Eingeweihter Freddy hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Freddy

geil das add on muss man sich holen
    die medieval teilen sind schon immer sehr gut gewesen

CS-mit-Lenkrad-Zocker abrago hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von abrago

Wow also ich bin schwerst beeindruckt

CS-mit-Lenkrad-Zocker Gorky hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Gorky

netter trailer, aber mit der reihe konnte ich noch nie was anfangen

Gast
    Gast Benutzerbild von Gast

Ich liebe es einfach.

Eingeweihter Dorian_Klaud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dorian_Klaud

Daumen runter

nachdem ich erstmal auf etliche anderen beiträge geantwortet hatte, sag ich wann der letzte , meinen vorschreiber mal ausgelassen, eintrag war... von daher:

threatnecromantie ohne sinn...

bitte

cya fossy
    Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Der einzige Grund warum dieser Thread hier nicht geschlossen und die sinnloses Kommentare nicht gelöscht sind ist das es sich hierbei um eine News handelt, deren Kommentare direkt hier ins Forum gelangen: http://www.looki.de/info/medieval-2/...ideo_v388.html
    Wenn der Thread also plötzlich wieder in den Vordergrund kommt dann liegt das daran das da draußen irgend ein Schlaumeier ein Kommentar zu einer uralten News geschrieben hat.
    Aber ich wäre dankbar wenn zumindest hier im Forum nicht länger hierein geschrieben wird damit der Thread möglichst schnell wieder weit unten ist^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Spam-Lehrling malte952 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von malte952

WoW
    Rechtschreibfehler sind absicht.

(Cluster: nd01 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1