Im neuen Trailer zu Medieval 2: Total War Kingdoms wird die Kampagne der Kreuzzüge vorgestellt.
» kompletten Inhalt lesen
Im neuen Trailer zu Medieval 2: Total War Kingdoms wird die Kampagne der Kreuzzüge vorgestellt.
» kompletten Inhalt lesen
Ich mag solche Strategiespiele. Der Trailer gefällt mir auch ganz gut. Freue mic hauf das Game =)
immer wieder beeindruckend diese riesigen truppenverbände in dem spiel zu sehen.
das mit dem griechischem feuer fand ich am besten, das sieht nach einer richtigen superwaffe aus.
ein wirklich hübscher trailer! die medieval bzw. total war serie kann schlachten echt gut darstellen. ma sehn obs ne demo gibt ...
Ich kann alles, nur nichts richtig.
Durch den Trailer bin ich schon total überzeugt. Ich denke das wird ein super Spiel und werde is mir sicher mal Kaufen.
Traumhaft...mein Lieblingsthema scheint so umgesetzt zu werden wie ich es mir seit langem gewünscht habe.![]()
Non nobis domine, non nobis sed nomine tuo da Gloriam !
[Nicht unserer, Herr, nicht uns, sondern Deinem Namen gib die Ehre.]
die infos, die ich auf anderen seiten bekommen habe, sind auch gut. jo und strategiespiele sind super
sieht doch ziemlich gut aus
ich freu mich auch eher auf die kreuzugskampagne als auf die anderen 3....nur finde ich das nen bissle eintönig da sowenig fraktionen vorhanden sind...man kämpft quasi immer gegen den gleichen..aber naja die neuen verschieden einheiten machen das bestimmt wett^^
sieht echt nett aus...
und die kreuzzüge sind ja auch nen klasse setting
Gar nicht so toll wie ich einst dachte.
Sometimes Friendlyfire is too close and not so Friendly
Medieval und Rome sind einfach klasse ...
Also mir gefällt das ganze und ich würde mich über eine spielbare Demo sehr freuen
Endlich kann man den ungläubigen mal zeigen wer der Herr im Haus ist^^
Ich kans kaum noch erwarten