Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Zitat Zitat von Deutschritter007 Beitrag anzeigen
    Hat man da was verpasst?
    Meiner Meinung nach schon! ^^
    Die Einheiten hauen echt rein. Ich kann nur Waräger Garde, Byzantinische Wachbogneschützen, Kataphrakte und Griechsiches Feuer (allein deswegen lohnt es sich schon ) empfehlen.
    Dann noch mit DER Stadt im Mittelalter als Hauptstadt ...

Aber mach dir am besten selbst ein Bild davon.

Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Standard

Zitat Zitat von Deutschritter007 Beitrag anzeigen
    Ich habe noch nie mit den Byzantienern gespielt... Liegt vlt. daran das ich die Römer nicht so mag^^
    Hat man da was verpasst?
    Oh ja da hast du schon was verpasst.
    1.Du hast später im Spiel sehr gute Truppen wie Warägergarde.
    2.Wenn Konstantiopel eine Metropole ist dann macht die riesige Einnamen bei mir hat sie mal pro Runde 10000 Gulden einnamen gemacht.
    3.Hat dazu noch eine ideale Lage zwischen Europa und Kleinasien.
    Ich find also Bizanz kann in allen Bereichen glänzen.

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Ja, die Truppenmischung von Byzanz unterscheidet sich recht stark von anderen Nationen, besonders mit Kingdoms, wenn du dann noch ne Mod hast die dieses verdammte Lila wegzaubert hast du wirklich was verpasst^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Standard

Ok! Ihr habt mich überzeugt. Wenn ihr euch vlt. fragt woher meine plötzliche Begeisterung für Byzanz kommt (---> Thread: Bester Allrounder) , dann seid ihr Schuld drann... Vorallem im Kingdomes MOD machen sie mir großen Spaß da die Östlichen Völker nicht mehr so "intensiv expandieren".

Der Kreuzug von Venedig ist da eher eine Herusforderung, als ewige Grenzscharmützel um die Ungarn in schach zu halten...

Wo bekommt man diese MOD, auch wenn ich die Farbe garnicht mal sooo schlimm finde, da ich von der Pike auf mit ihr konfrontiert war.... Kann man in dem MOD (ich denke da gibts einen wenn de schon so drauf anspielst) eine beliebige Farbe wählen für jedes Volk? Wenn ich nur an in Zartrosé gehülte Mongos (Mongolen) denke wird mir warm ums Herz...
    Geändert von Deutschritter007 (04.11.2008 um 17:31 Uhr)
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. Das will heißen: Du darfst sie verwenden aber nicht verändern. *klugscheiss*

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Es gibt keine Mod in der man nach bleiben Farben wählen kann, denn dafür müsste man die Skins verändern und das muss aufwändig von Hand gemacht werden.
    In SuS sind die Farben von Byzanz geändert und in der finalen Version sind die Skins dann auch nochmal überarbeitet.
    Gibt auch eine Mod die explizit nur die Farben der Byzantiner ändert, aber ich finde gerade ums verrecken den Link nicht mehr

Neuer Benutzer henry_V befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von henry_V

Standard

Zitat Zitat von Weihen_Stephan Beitrag anzeigen
    Noch nie gespielt? Hm...angespielt habe ich eigentlich FAST jede. Auch Sizilien. Aber wirklich niemals angerührt habe ich die Polen, alles Andere hatte schon seine Chance. Aber gegen die Polen hat sich bei mir in meiner Karriere als mittelalterlicher Regent einfach eine gewaltige Abneigung entwickelt, bedingt zu 90 % durch die Strceltzy (oder so in der Art). Diese verdammte Dreckseinheit, die bringt mich echt jedes Mal zur Weissglut. Du kriegst sie nicht zu fassen, wie die berittenen Bogenschützen und ihre Kampfkraft ist viel zu hoch, die ballern dir deine halbe Armee weg, bevor du auch nur einen von ihnen erwischst. Jedesmal, wenn ich gegen die kämpfen muss, möcht ich am Liebsten den PC ausschalten und nicht mehr an machen. Und deshalb spiele ich Polen nicht, habe ihnen noch nicht einmal eine Chance gegeben.
    endlich sagts mal einer.....Strceltzy (oda so) und die polnischen edelmänner mit ihrne wurfspeeren. also: s******* auf polen!! ehrliche ritter bevorzugen eben den kampf mann zu mann.

ajah, welche fraktion...
    ich habe noch nie eine der muslimischen gespielt, auch nicht: russen, spanier, portugiesen, ungarn, dänemark, schottland. aber mit HRR schon 5 mal durchgezockt. Mit england 3 mal und mit frankreich mach ich grade (stainless steel) in der mod zahlt sich die kavallerie mal aus, weil sie die durchschlagskraft hat die sie verdient.

Möchtegern Panama_Crew befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Panama_Crew

Standard

Hmm schade.... Da müssen die Mongos noch ein bischen warten.!

Ich habe schon sehr viel von dieser MOD SuS gehört, dass meiste hört sich sehr gut an (ich habe den Thread dazu gelesen) doch habe ich bissher eher schlechte Erfahrung mit MODs.. Da ich aufgrund meiner DW geschwindigkeit (max 120 kb/s... -.-) oft 4-5 Stunden mit einem DW verbringe und dann der Frust umso größer ist wenns nicht klappt bin ich sehr vorsichtig geworden...

@henry_V Ich würde hier mehr auf GROß und kleinschreibung achten... Ich habe schon ne gewaltige Klatsche bekommen weil ich nich sooo regelkonform geschrieben habe^^ (um genau zu sein gar nicht xD) Das soll jetzt keine belehrung sein oder so nur ein nett gemeinter Rat....
    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware und nicht Open Source. Das will heißen: Du darfst sie verwenden aber nicht verändern. *klugscheiss*

Eingeweihter Dorian_Klaud hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von Dorian_Klaud

Standard

@deutschritter007 also das wird akzeptiert, sofer es im ramen bleibt (ich schreibe ja auch nur klein).
    bei dir war es hauptsächlich wegen fehlenden satzzeichen und die dadurch enstehende unverstandlichkeit glaube ich.

was die polen betrifft habe ich mich anfangs sehr schwer getan eben weil die reiterei speere wirft aber seit ich spanien durch habe weiß ich die zu schätzen^^

denke ich werde (sofern ich zeit finde) mit polen anfangen.

und somit ist es tasächlich nur noch frankreich und antiochia von denen ich die finger lasse^^

ach ja habe die templer bei ss angefangen und die reden bei mir mit französischem akzent... die werde ich sicher auch nich weiterspielen!

cya fossy
    Vorsicht, dieses Posting könnte Spuren von Ironie, Zynismus oder Sarkasmus enthalten. Wenn Sie eine Humorallergie haben, ist dieses Posting eventuell schädlich für Ihre geistige Gesundheit. Weitere Fragen an Ihren Suizidbeauftragten.

Standard

Solange es keine riesigen Texte sind ist Groß- und Kleinschreibung zwar erwünscht, aber kein Muss, solange der Rest stimmt, aber ein verständliches deutsch wird hier schon erwartet^^

Ich würde dir auf jeden Fall empfehlen die Mod runterzuladen, SuS verfügt über einen Installer der dir die Installation ganz einfach macht und läuft absolut stabil, einzige Voraussetzung ist eine wirklich saubere Medieval 2 Installation.

Aber jetzt wieder zurück zum Thema

Standard

Hehe hier gibts ja doch noch Leute die keine frankreichfetischisten sind... JUHU
    Obwohl Frankreich an sich (nur bei Med.2) ein relativ gutes Volk ist... Doch die Anfangslage kann doch ein paar probleme machen.

Noch mal ganz kurz zu SuS: Das mit der "Kinderleichten" Install stand bei Crismon tide 4 und bei For King or County auch... Ich werde es DW aber erst wenn mein neuer PC da ist...^^

Neuer Benutzer farobus befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von farobus

Standard

Ich habe bis jetzt schon mal jede Fraktion angespielt, allerdings habe ich nach 3 Runden mit folgenden wieder aufgehört:
    Sizilien (war pleite)
    Türken (war Pleite und Byzanz hat gestresst)
    Venedig (Papst, Mailand, HRR und Byzanz hatten was gegen mich)
    Polen (ich mag einfach keine Fernkampfkavallerie)

Ich weiß gar nicht, was alle gegen Frankreich haben, ich habe damit schon die ganz Welt erobert. Byzanz macht mit auch Spaß, die Einheiten sind echt super.

(Cluster: nd03 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1