Also damit eröffne ich mal einen Thread, wo die Spieler mal schreiben können welche Fraktion sie in den knapp 2 jahren Medieval 2 Daseins noch nie Gespielt haben, ( angespielt wurde bestimmt schon jede Fraktion, aber ich meine damit wirklich richtig gespielt und Beschäftigt zu haben! ) und wieso sie das nicht gemacht haben. Also mich würde das wirklich mal Interessieren.
Fange ich mal an, bei mir waren es die Russen, Türken, Mauren, Portugal, Frankreich, Ungarn und Venedig.
Also mit den Russen kann man meiner meinung nach nicht viel anfangen Pfeil und Bogen ist nichts für mich, und die Länderein die sie da in der nähe haben bringen nicht so viel Gulden ein.
Die Mauren haben zwar die Christliche garde , aber sonst nichts wo man sagen könnte "gut mit der einheit spiele ich gerne"!
Portugal ist einfach nur ein billiger abklatsch von Spanien, da Spiele ich Lieber mit der Gelben Nation. LANG LEBE SPANIEN!!!
Frankreich, also kp warum ich mit denen noch nie Wirklich gespielt habe, haben eigentlich Interessante Einheiten, ich glaube ich werde sie mal anspielen wenn ich mit Spanien die Welt erobert habe.
Ungarn haben so wie Russland auch keine guten Einheiten die mir gefallen, die kommen mir alle so wie Bauern vor, also ne die Frakrion würde ich glaubig nie spielen.
Venedig die Nation gefällt mir eigentlich richtig gut, haben gute einheiten wie ich finde , sogar die Farbe gefällt mir, aber die Lage finde ich sowas von beschi****, und deswegn noch nichtmal angespielt schade wie ich finde ^^
So jetzt seit ihr dran^^
greez Soeldner
Ps: Ich hoffe so ein Thread gibt es noch nicht dan bitte ich vielmals um entschuldigung, Und ich hoffe mal der Tread kommt bei den Useren an, und seit wie ich das man halt noch nicht jede Fraktion gespielt hat.

LinkBack URL
About LinkBacks