Länder
Deutschland
Weitere Looki-Spiele
    Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Ausrufezeichen Fraktionen die ich noch nie Gespielt habe!

Also damit eröffne ich mal einen Thread, wo die Spieler mal schreiben können welche Fraktion sie in den knapp 2 jahren Medieval 2 Daseins noch nie Gespielt haben, ( angespielt wurde bestimmt schon jede Fraktion, aber ich meine damit wirklich richtig gespielt und Beschäftigt zu haben! ) und wieso sie das nicht gemacht haben. Also mich würde das wirklich mal Interessieren.

Fange ich mal an, bei mir waren es die Russen, Türken, Mauren, Portugal, Frankreich, Ungarn und Venedig.

Also mit den Russen kann man meiner meinung nach nicht viel anfangen Pfeil und Bogen ist nichts für mich, und die Länderein die sie da in der nähe haben bringen nicht so viel Gulden ein.

Die Mauren haben zwar die Christliche garde , aber sonst nichts wo man sagen könnte "gut mit der einheit spiele ich gerne"!

Portugal ist einfach nur ein billiger abklatsch von Spanien, da Spiele ich Lieber mit der Gelben Nation. LANG LEBE SPANIEN!!!

Frankreich, also kp warum ich mit denen noch nie Wirklich gespielt habe, haben eigentlich Interessante Einheiten, ich glaube ich werde sie mal anspielen wenn ich mit Spanien die Welt erobert habe.

Ungarn haben so wie Russland auch keine guten Einheiten die mir gefallen, die kommen mir alle so wie Bauern vor, also ne die Frakrion würde ich glaubig nie spielen.

Venedig die Nation gefällt mir eigentlich richtig gut, haben gute einheiten wie ich finde , sogar die Farbe gefällt mir, aber die Lage finde ich sowas von beschi****, und deswegn noch nichtmal angespielt schade wie ich finde ^^

So jetzt seit ihr dran^^

greez Soeldner

Ps: Ich hoffe so ein Thread gibt es noch nicht dan bitte ich vielmals um entschuldigung, Und ich hoffe mal der Tread kommt bei den Useren an, und seit wie ich das man halt noch nicht jede Fraktion gespielt hat.
    Geändert von Soeldner (24.09.2008 um 23:28 Uhr)
    ,,Der Feind, Der Feind! Ich habe Oliven gegessen da war mehr dran!"
    - Medieval Total war 2 General

Ich kam, ich sah, Ich verlor die Nerven!
    - Meine Mutter

>Meine Blog< : Neustes Thema Blinde Polizisten auch in Deustchland?

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Wär gern cool Croyd befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Croyd

Lächeln

Das ist jetzt wirklich ein neuer sinnvoller Thread der hier gerade noch gefehlt hat, denn bei mir gibt es einige Fraktionen mit denen ich noch nie etwas anfangen konnte.
    Ich habe mit folgenden Fraktionen noch NIE gespielt:
    Enland, warum weis ich auch nich muss ich bei gelegenheit mal machen.
    Mauren, Türken und Ägypter, naja Muslimische Fraktionen waren noch nie mein ding die haben ja auch viele feinde wenn es z.b. zum Kreuzzug kommt.
    Polen, hm Polen....sind mir immer ein Dorn im Auge wenn ich mit Russland, HRR, Ungarn und Dänemark spiel, das ist grund genug^^.
    Sizielen, haben einen komischen mix aus Italienischen und muslimischen Einheiten, obwohl die farbe doch ganz schick ausieht.
    Byzanz, lila ist icht grad meine Lieblingsfarbe und die Einheiten sind wie bei Sizielen so gemischt, gefällt mir nicht wirklich.

So das waren alle Fraktionen

Gruß Croyd

Spam-Lehrling soeldner_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von soeldner_

Standard

Zitat Zitat von Croyd Beitrag anzeigen
    Das ist jetzt wirklich ein neuer sinnvoller Thread der hier gerade noch gefehlt ha.....
    Danke für dein Feedback.

Zitat Zitat von Croyd Beitrag anzeigen
    Sizielen, haben einen komischen mix aus Italienischen und muslimischen Einheiten, obwohl die farbe doch ganz schick ausieht.
    Genau ich wusste doch das mir eine Nation Fehlt, mit Sizilien habe ich auch noch net gespielt, weiss aber auch nicht warum, grade wegen der Muslimischen und Christlichen seite der Nation, hat es seinen reiz die Nation mal zu Spielen wie!

greez Soeldner
    Geändert von Soeldner (24.09.2008 um 21:53 Uhr)

- Meine Mutter

>Meine Blog< : US-Soldat wurde im Irak verletzt: Nun musste er die Schutzweste bezahlen.

Spam-Lehrling Weihen_Stephan wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Weihen_Stephan

Standard

Noch nie gespielt? Hm...angespielt habe ich eigentlich FAST jede. Auch Sizilien. Aber wirklich niemals angerührt habe ich die Polen, alles Andere hatte schon seine Chance. Aber gegen die Polen hat sich bei mir in meiner Karriere als mittelalterlicher Regent einfach eine gewaltige Abneigung entwickelt, bedingt zu 90 % durch die Strceltzy (oder so in der Art). Diese verdammte Dreckseinheit, die bringt mich echt jedes Mal zur Weissglut. Du kriegst sie nicht zu fassen, wie die berittenen Bogenschützen und ihre Kampfkraft ist viel zu hoch, die ballern dir deine halbe Armee weg, bevor du auch nur einen von ihnen erwischst. Jedesmal, wenn ich gegen die kämpfen muss, möcht ich am Liebsten den PC ausschalten und nicht mehr an machen. Und deshalb spiele ich Polen nicht, habe ihnen noch nicht einmal eine Chance gegeben.

Leeroy Jenkins Ali-Pasha befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Ali-Pasha

Standard

Die Polen scheinen nicht gerade beliebt zu seien..
    Ich muss sagen, das ich auch nie mit Polen gespielt habe, nocht nicht mal angespielt.
    Das selbe gilt für Frankreich und Byzanz.
    England und Mailand hab ich nur angespielt.

Polen hab ich nie gespielt, weil die sonst immer mit auf Kreuzzug gehen und das so schön "türkisierte" Jerusalem wieder einehmen oder es zumindestens versuchen.
    Frankreich und Mailand habe ich nie gespielt weil ich einfach keine Ritterheere leiden kann und bei England weiss ich nicht wirklich warum ich die nie gespielt habe.
    Byzanz spiel ich nie, weil ich dann mit Grichen gegen Türken kämpfen müste, stellt euch das mal vor, Ali Pasha besiegt mit der Byzantinischen Armee die Selschuken und nimmt Jerusalem für die Christenheit ein, allein die Vorstellung ist schon unerhört!
    Geändert von Ali-Pasha (26.09.2008 um 20:39 Uhr)

Spam-Meister ImperatorBob hat die Renommee-Anzeige deaktiviert Benutzerbild von ImperatorBob

Standard

Hmm, angespielt habe ich eigentlich jede Fraktion schon mal, nur mit Polen und Ungarn habe ich nie lange gespielt, Hab zwar nicht wirklich etwas gegen die beiden, aber das ich mich dann immer gleich mit meinen Lieblingsfraktionen, dem HRR oder Byzanz (und in SuS dem Deutschen Orden) anlegen muss find ich nicht so toll^^

PS: Die Türken mag ich wegen ihrer Feindschaft zu Byzanz nicht so recht, hab sie aber trotzdem mal ausführlich gespielt, da sie ja doch ein paar sehr nette Einheiten haben^^
    Mein neues TW-zuhause: http://totalwar-forum.de/

Standard

Zitat Zitat von Ali-Pasha Beitrag anzeigen
    Die Polen scheinen nicht gerade beliebt zu seien..
    Also ich habe mit den Polen schon öffters gespielt ich mag irgendwie die Polnischen Ritter !

greez Soeldner

- Meine Mutter

Eingeweihter Ausweider Holle030771 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Holle030771

Standard

Muslimische Fraktionen habe ich noch nicht mal angespielt. Werde ich aber bald nachholen. Vor allem auf die Türken freue ich mich. Sie scheinen auch ganz passable Fernkämpfer zu haben.
    Portugal habe ich auch noch nicht gespielt. Wohl auch weil mich die Spanier mehr gereizt haben.
    Byzanz fehlt auch in meiner Sammlung...
    Die Polen habe ich gerne gespielt, weil sie einen guten Mix an Einheiten haben - vor allem die berittenen Fernkämpfer

Wär gern cool Hortar_ befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Hortar_

Standard

ich habe mittlerweile alle Fraktionen gespielt (wenn auch nicht alle bis zum Ende)
    bei mir waren die Polen die Letzten und ich muss sagen, ich war positiv überrascht!
    die sind mal was anderes...
    naja jedem das seine!
    Qui deseterat pacem, praeparet bellum.

Benutzer Imperator-Kon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Imperator-Kon

Standard

bei mir wären das die Mauren
    die kann ich garnich ab

Benutzer Jacques_de_Molay befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Jacques_de_Molay

Standard

Richtig spiele ich nur mit katholischen Nationen (Ausnahme Byzanz, die habe ich schon öfter gespielt), damit ich Kreuzzüge starten kann, ich habe aber kurze Partien mit Ägypten und Russland gehabt.

Nie habe ich gespielt mit:

Portugal (haben nix besonderes meiner Meinung nach)
    Polen (die haben mich früher zuviel genervt)
    Mailand (die greifen mich immer an, egal was ich spiele, die hasse ich)
    Ungarn (weiß nicht warum, mache ich vlt noch)
    Musl. Nationen, siehe oben

Wär gern cool Knutr_inn_Riki befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von Knutr_inn_Riki

Standard

Ich hab generell erst sehr wenige Nationen "gespielt"(also mal mehr als nur ein paar Runden : HRR,Ungarn,Dänemark,Byzanz),
    und den Rest meistens nur irgendwie "angespielt" um mal zu gucken was so damit ist.
    Was ich wirklich noch nie gespielt habe sind folgende:
    Polen (die mag irgendwie keiner richtig ,weil total nervig!)
    Mauren (find ich irgendwie total komisch,hab ich mal angespielt *doof*)
    Portugal (gefällt mir nicht,dass die da am Anfang Navarra dabei haben)
    Mailand und Venedig (ich habe irgendwie ne Abneigung gegen italienische
    Stadtstaaten ,die sind mal mindestens so nervig wie die Polen)
    Spanien (hat für mich irgendwie keinen Reiz, weiß eigentlich auch nicht warum)
    Russland(keine Ahnung wieso, gibt aber auf jeden Fall besseres)

Aber was ich selber ziemlich komisch finde ist,dass ich Frankreich noch gar nicht gespielt habe,obwohl die ja (find ich zumindest) ganz gute Einheiten und so was haben.Hatte vielleicht bisschen an Reiz verloren als ich die ganzen anderen Völker freigespielt hab (konnte man ja schon ganz am Anfang spielen).
    Vielleicht sind die mir aber auch einfach nur zu französich
    Cheerio!

Eingeweihter Ausweider Ordensritter01 wird schon bald berühmt werden Benutzerbild von Ordensritter01

Standard

Na das ist doch mal wieder ein gelungener Thread!

Noch NIE gespielt? Keins. Ich hab jedes schonmal gespielt (oder zumindest getestet).
    Mit denen ich noch nie durchgespielt hab:
    * Litauen, die natürlichen Feinde der Deutschordensritter
    * Frankreich, obwohl ich nicht ganz genau weiß warum, die Einheiten sind genial.
    Vielleicht gefällt es mir einfach nicht, dass ich England erobern muss. ^^
    * Russland, den Grund hab ich schonmal genannt. Zu eigenartige Einheiten.
    * Mailand, sind so ziemlich die verräterischsten im ganzen Spiel!
    * Venedig, die greifen mich immer an, wenn ich Byzanz spiele (und das ist sehr oft)
    * Alle Native Americans in der Amerika-Kampagne (mit Ausnahme der Apachen), weil ich eher für Spanier bin und die Neue Welt erobert und nicht verteidigt werden soll!
    * Und zum Schluss Portugal. Der Grund? Nunja, es ist eigentlich eine Kopie von Spanien, nur mit ner anderen Flagge und eine Tercio-Pikeniere Nachmache, mit dem Namen Aventuros.

Wie man sieht hab ich schonmal mit Polen durchgespielt! Ja sowas soll es geben!

Allerdings war das in Kingdoms, weil man dort eh nicht so lange spielen muss und ich mich nicht zu lange mit Polen aufhalten wollte.

Padawan cedricom befindet sich auf einem aufstrebenden Ast Benutzerbild von cedricom

Standard

Die Dänen hab ich noch nie gespielt.
    Wieso weiß ich auch nich doch irgendwie find ich ihre Einheiten´viel zu überteuert.
    Zum bei spiel die Nordischen Axtkämpfer die kosten 700 Gulden verlieren aber schon gegen Sergeanten.
    Was ich auch noch nie gespielt hab ist Ägypter und die Mauren.
    Was mögen überhaupt so wenige an Russland?.

Standard

Ja da haben ja einige geantwortet!
    Einige haben ja schon geschrieben das die Polen nich ab können, oder generell andere Statten, wie z.B Mailand.
    Gut bis dahin kann ich es verstehen, aber wieso spielt man diese dan nicht, wenn man diese Nation spielt kann sie euch ja nicht auf die eier gehen?

greez Soeldner

- Meine Mutter

(Cluster: nd32 - Sprache: de)
zur Empire Universe 2 Homepage

SEO by vBSEO 3.5.1